|
..näher..wenn der erste Teil meines Traumes hinhaut..dann glaub ich auch an den zweiten Teil..7,40€...
Aktionärs Stopp um 60 cent rum, ist wohl selbst für einen Zock mit Spielgeld vielleicht zu früh.
AIB fällt ja arg schnell, wenn ich mir die heutigen Kurse anschaue.
Ich hoffe ihr ward schön draussen an der Seitenlinie wie ich...oder habt noch Pulver zum nachschiessen.
Unterstützt doch endlich mal...und feuert an...vielleicht hilfts.
oder glaubt ihr nicht mehr an die Analysten und deren Superkurszielen nicht mal an den Super Aufschwung überalllllllll.
Es wird kein Double Dip geben, sagen sie doch alle. Also was ist los?
Ironie off.
ein Teil der KE wurde schon eingepreisst, wo sie letztendlich bei KE stehen wird und danach sich entwickelt, wissen nur die Marketmaker und die Regierung...einfach ausrechnen tztztz da wären wir ja alle Millionäre
da reichte der kriminelle Finanzplatz Irland allein schon völlig aus. Als die HRE meldete sie braucht weitere 40 Mrd.
Na wer war wohl für das Loch wieder verantwortlich? War es nicht wieder die Depfa mit Sitz in Irland. Muahaha.
für mich nicht nachvollziehbar, das Mutterfirmen für das kriminelle Handeln ihrer Töchter in noch kriminelleren Timbuktu Finanzplätzen verantwortlich sein sollen . Soll doch Irland dafür aufkommen, obwohl wer kauft wieder die toxischen Staatsanleihen auf?
Hoffentlich macht Sarkozy seine Drohung mal wahr aus der EU auszutreten, dann werdet wir alle noch blöde aus der Wäsche gucken!
war ja auch so schlau die franz. Banken in Griechenland rauszuboxen, natürlich mit Verfassungsbruch! Anders kann man diese EU Ausgleichsunion nicht nennen!
Aber ratet mal welches Land in Irland bis zur Kehle investierte...!!!
waren die erneuten Garantienforderungen der HRE von popeligen 40Mrd. nicht Warnung genug?
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
5 | AIB | katy | nwolf | 24.04.21 23:55 | ||
16 | 2.356 | Allied Irish Banks, AIB hilft sich selbst | ExcessCash | rainharuto | 26.07.18 15:11 | |
1 | aib sind die pleite | armerwilly2 | Judas | 20.11.12 11:08 | ||
21 | "Allied Irish Banks (WKN: 861542) | Glücksvogel | euroaustria | 05.02.12 07:32 |