Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 70 71 72 74 75 76 ...

ALSTOM bitte um Einschätzung

Beiträge: 5.353
Zugriffe: 301.629 / Heute: 191
ALSTOM S.A. .
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Fielmann Group A. 45,95 € -1,50%
Perf. seit Threadbeginn:   +380,40%
 
NASDAQ 100 19.794,56 -0,23%
Perf. seit Threadbeginn:   +1218,53%
Mannemer:

0,35 in Paris

 
10.08.04 19:50
Das mit den Nerven behalten ist gut ! Damit hatten wir uns schon gegenseitig bei 1,40 ( vor KE ) getröstet. Was die langfristigen Aussichten angeht, kann ich aber nur zustimmen.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,87%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,73%
Xtrackers MSCI USA Information Technology UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +38,34%
Xtrackers MSCI World Information Technology UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +37,13%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +36,83%

Holzauge:

100 % das war es erst mal

 
10.08.04 20:06
Leute ich habe nun alle geplanten 100 % beinander.
Ich werde nun schon mal überlegen mit welcher Ausstadung ich meinen kleinen Roten bestelle. Abenteurer wann hast du nächstes Jahr Zeit für eine Spritztour. ("g")

Ab jetzt zählt für mich Sprudelwasser oder Champus.

Mein Ziel ist erreicht ab nun kann es kommen wie es will.

Ab nun hoffe ich auf steigende Kurse aber 0,30 wären auf die schnelle auch nochmal gut.

So nun mache ich mir keinen Kopf mehr. Mein Ziel ist erreicht, und so manch eine Prognose ging ganz schön in die Hose.

Aber Lebe geht weiter.

Nun sehe ich der ganzen Sache gelassen entgegen.

Bitte hört jetzt auf eure Tiefs zu setzen ihr seht ja das es anderst kommt als erwartet und hört auf daran zu glauben das Totalverlust nicht möglich ist/wäre.

Mein Bauch meine Nase scheint hier in aller Form Recht gehabt zu haben.

Tje Kurs must go on.
unguilty:

6000 zu 0,37

 
10.08.04 20:11
Ich habe mittlerweile 82.000 Stck. und keinen Cent mehr um nachzukaufen...... könnte ja auch ein wenig Druck ausüben- als quasi "Großaktionär" lol ;-)


Egal was die Gründe für einen "Absturz" allein heute mal wieder um 10% sein mögen, Alstom ist absolut überverkauft und unterbewertet.
Vergangenheit hin, Vergangenheit her!
Für Alstom zählt nur die Zukunft und sobald ne Kracher Nachricht kommt, am Besten eine faire Partnerschaft oder ein Übernahmeangebot für 4€ wird jeder dieser Aktie insgeheim hinterherlaufen aber vorne rauß wieder groß posaunen "Wir habens gewußt und empfohlen"!
Ob diese Nachricht in 2 oder 3 Jahren kommt ist mir dabei völlig egal.
bullybaer:

wenn ALSTOM morgen

 
10.08.04 20:16
noch unter die 0,35 geht notieren sie unter
dem Nennwert. Was ist der Grund dafür ????

Eine Katastrophe !!!!!!!!!!!

Ich glaube übrigens nicht, dass wir hier so schnell
gute News erleben werden. Woher denn auch.

Naja, bis zur Rente hab ich ja noch etwas Zeit.


mfg
bb
Holzauge:

Hey Leute

 
10.08.04 20:29
Hört doch mal auf mit wenn - wenn - wenn.

Ich habe schon seit Tagen meine Kurse hier bekannt gegeben.

Ich bin kein Profi aber ich denke ihr habt mich alle belächelt.

Nun lächle ich. Soll nicht Schadenfroh klingen aber auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. Und meine Nase hat das Nest erspäht.

Also wenn der Kurs noch die 0,30 ankratzt sollte man noch mal richtig zugreifen.

Meine Meinung.
Wie schon erwähnt werde ich dann meine Depots dann nochmals mit 100 % Alstom aufstocken.

Meine Frau möchte ein neues Cabrio und das wird bei 0,30 fällig.

Ab heute kann/darf alles an guten Nachrichten kommen soviel und sooft sie möchten.

Mannemer:

auch New York im Keller

 
10.08.04 20:36
Wenn ich das richtig sehe z.Zt. in New York -16 % !!!

Wobei Alstom langfristig gut mit seinen Produkten aufgestellt ist und bei einer Erholung seiner Märkte überproportional profitieren wird. Es bleibt dabei: Das Unternehmen ist überm Berg ! Aber ich habe keine Ahnung was da zur Zeit läuft. Im franz.Yahoo-Forum meinen manche dass Banken ihre Aktien jetzt schon verkaufen würden. Ich weiß nicht ob man dies so pauschal sagen kann. Die Banken werden auch unterschiedliche Strategien haben. Belastend ist auf jeden Fall, dass ab Freitag 6 Milliarden Aktien rumschwirren und keiner weiß wer welche Pakete wann auf den Markt wirft. Für Siemens oder GE wäre es aktuell eine gute Gelegenheit billig solche Pakete aufzusammeln oder sammeln zu lassen. Mir scheint fast hier wird der Kurs gezielt unter Druck gesetzt. Ob das irgendwelche Hedgefonds sind ? Die mischen bestimmt mit. Es wird Wochen dauern bis sich die Kurswellen beruhigen. Heute -10 % und morgen? 0,30 und 0,28 sind in Sichtweite. 0,25 halte ich für unrealistisch. Irgendwo um die 0,28 könnte ich mir eine Wende vorstellen. Die Frage drängt sich auf nochmal zu verbilligen.  
Ausländer:

to unguilty

 
10.08.04 20:37
hab auch schon ueber 50000+23500 die am Freitag kommen.
Wenn der Kurs unter 0,35 faellt, werde ich andere 2 Positionen schliessen und werde mein Depot voellig mit Alstom ausfuellen-hoffe dass es zu keine Makulatur wird
Also wie gesagt-alles oder nichts. Bin gespannt.
Holzauge:

Was geht denn jetzt...

 
10.08.04 20:51
Müssen wir jetzt mit der Menge protzen.

Na gut dann nun zu meiner Menge. Ich habe im Moment ???.??? und wenn die 0,30 kommt habe ich ???.??? und wenn ich die nochmals hätte dann hätte ich ?.???.???.

Und wenn Alstom dann auf 2.- € geht bin ich Alstom Millionär abzüglich Gebühr.

Und wenn der Totalverlust kommt bin Flüchtig. ("g")

Ich hoffe mein Banker hat keinen Waffenschein.

Holzauge:

Kommentare bitte sparen

 
10.08.04 20:55
Ich rechne mich nicht Reich.
Sollte mder Totalverlust kommen werde ich mir mit etwas Kleister und den Papieren halt ein Papierauto bauen. Das male ich dann mit roter Farbe an und werde mich reinsetzen und schnellst möglich das weite suchen. ("g")

Mein Banker ist Öko und der wird dann mit seinem Fahrad nicht hinterher kommen. ;-)
unguilty:

:/

 
10.08.04 21:03
War nicht als solches gemeint, tut mir leid.

werd das in zukunft mit den zahlen lassen, is ja im prinzip auch für die diskussion hier unerheblich ob jemand 100 oder 1000 hat.

Holzauge:

So auch mein Gedanke - muss nicht sein o. T.

 
10.08.04 21:06
Mannemer:

Sommerschlussverkauf in Paris

 
10.08.04 21:18
Unterbewertet Ja, überverkauft Nein . So zumindest würde ich die Lage einschätzen. Der Ausverkauf wird uns in den nächsten Tagen, vielleicht nächste Woche nach Zuteilung der neuen Aktien ins Haus stehen.  
fuzzi08:

Erfolgsmeldung

 
10.08.04 21:19
Ja, auch die gibt es heute. Der Erfolg: der Kurs von  ALSTOM fiel, wie ich es erwar-
tet und gehofft habe. Und ich bin mit meinem Limit zum Zuge gekommen. Genau am Tages-
low. Das war's nun zum zweiten. Dritter Teil: bei 0,30 oder, falls die nicht erreicht werden, bei 0,40 wieder. Ich bin mir aber sicher, daß die Kurse noch weiter fallen. Würde mich keineswegs wundern, wenn bald eine 2 hinterm Komma stünde. Die Bör-
se ist nun mal irrational in diesen Tagen. Aber das wird sich wieder ändern. Wetten?
Mannemer:

Hält die 0,35 ?

 
11.08.04 08:44
Mal sehen ob die 0,35 hält. Der Freitag wird die Nagelprobe wo sich die Richtung entscheidet. Wenn dann die 0,35 bricht, geht´s ab in den Keller.  
Levke:

sie hält nicht - schon 0,33

 
11.08.04 09:50
nächte Kauforder für mich nach 0,36 gestern
heute 0,32.
schaun wir mal
Mannemer:

0,35 erstmal gehalten

 
11.08.04 09:52
Im ersten Anlauf hat die 0,35 gehalten und es gibt eine leichte Gegenbewegung. Das sagt zwar über den Tagesverlauf und die nächste Zeit nicht viel aus, ist aber für mich schon ein Zeichen für einen Widerstand. Möglicherweise gibt es bei 0,35 eine Reihe Kaufaufträge. Was ist wenn es stimmt, wie manche Franzosen meinen,  bisher nur die Kleinen verkauft haben ? Wenn die Alstom am Freitag positive Aussagen zur KE trifft, sind wir schnell wieder über 0,40. Die Richtung ist im Moment aus dieser Perspektive nicht erkennbar für mich. Trotzdem bin ich ein klein wenig optimistischer nachdem die 0,35 heute morgen in Paris erstmal gehalten hat. Nur nicht zu früh freuen, der Tag fängt erst an...
Mannemer:

Das war´s wohl. Die 0,35 ist geknackt. Nun 0,32 ? o. T.

 
11.08.04 10:09
Ausländer:

Es wird immer spannender o. T.

 
11.08.04 10:36
Ausländer:

Weitere Teilposition für 0,34 eröffnet o. T.

 
11.08.04 10:47
unguilty:

Deutsche Bank

 
11.08.04 10:59
Wie war das nochmal?

Die Deutsche Bank hatte doch ein Kursziel von 0,35 vorrausgesagt gehabt..... traurig aber wahr das die Idioten auch noch Recht bekommen haben :-/

Lalapo:

0,33 -- Watch --

 
11.08.04 11:07
Wird langsam interessant ;)

Was schreit den unser Opa Bernie zu seinem Tenbagger :)))))
langzeitler:

Mein lieber Scholli

 
11.08.04 11:10
Lese diesen Thread seit geraumer Zeit und kann nur sagen, dass er als vorzügliches Psychogramm für das Verhalten an der Börse dienen kann.

Da gibt es langfristig ausgerichtete Investoren wie Anti-Lemming, die mit Bedacht und Kalkül versuchen, ein Investment auf die Beine zu stellen und am Ende wird die Szene von kleinen Hobbyzockern dominiert, die permanent und unaufgefordert irgendwelche Kauflimits für ihre 500 georderten Aktien posten.

Eins ist klar: solange sich einige für oberschlau halten, ist ein Boden noch nicht einmal entfernt in Sicht.
Holzauge:

Und nun ist der langzeitler da

 
11.08.04 11:25
und lässt seine oberschlau Sprüche ab.

Nun ist der Profizocker da und versucht nun die erste Geige zu spielen.

Auf solch einen wie du kann man hier glaube ich gerne verzichten.

Du bist bestimmt einer der Dank seiner Hochnäsigen Kommentare sich wieder neu anmelden musste.

Wäre schön wenn du aussen vor bleiben würdest.

Weiter meine ich das jeder hier posten darf egal ob er 500 oder 5 Mio Alstom hält.

Du wirst wohl Null haben aber schwingst hier die Keule.

Also ich kann mit Kusshand auf solche Kommentare seitens langzeitler verzichten.  
langzeitler:

Fühlte sich da jemand angesprochen?

 
11.08.04 11:28
Mach Dir nichts draus, das Leben geht weiter :-)
Holzauge:

An die, die keine Alstom besitzen

 
11.08.04 11:42
Falls es deinem Ego hilft fühle ich mich angesprochen.

Habe auch jedesmal mitgeteilt wann ich meine 500 Alstom beinander hatte.

So du hast uns nun mitgeteilt das du nichts hast.

Das wars. Danke Anke bzw. Danke Langzeitler.

So nun such die einen anderen Spielkammeraden.



Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 70 71 72 74 75 76 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ALSTOM S.A. EO 6 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
24 3.787 Alstom Meiko Mannemer 03.12.15 11:52
    ALSTOM/914815*bald 3.0€€€ falke65   18.11.05 11:42
  1 @Unbedarft husumnordsee Unbedarft 09.03.05 15:05
  5.352 ALSTOM bitte um Einschätzung michelb bullybaer 17.02.05 14:34
  22 Der Laden ist bald pleite ! Sagt mir mein Gefühl. Depothalbierer Holzauge 23.09.04 16:17

--button_text--