|
aber kein volumen! von daher nur schön an zu schauen, aber für mich kein grund zur gesteigerten euphorie heute. da zünd ich lieber noch eine eigene rakete. doch egal wie hoch die fliegt irgendwann ist schluss und es kommt ein verkohlter stab zurück ;)
da konnte man dieses jahr einige solcher stäbe an der börse sehen, aber vorsicht unter den verkohlten stäben sind manchmal blindgänger die nochmal zünden können ;)
das depot ist randvoll mit 0,02er
ist bis jetzt mein größter gewinn dieses jahr und nächstes jahr, wenn alles so läuft wie ich denke, könnte ich vielleicht die 1mio € auf dem kontoauszug sehen.
und das mit 30 jahren.
das wünsche ich mir heute selber zu silvester ;)
ist es soweit ;)
ob ich solange aushalte steht auf einem anderen blatt ;)
+ oder -
bedeutet 20000$, dass ist irre aber ich muss jetzt den verstand behalten. -erstmal vodka bull- hoch die tassen ihr lumpis ;)
das ist mir klar, da hängst ja überall mit drin ;)
aapt nervt mich gerade bissl, aber hoffe das wird nächstes jahr noch. bei ambs hoffe ich du hattest vor wochen schon auf meinen rat gehört und hast dich genauso wie ich mit aktien begossen.
und wer weiß vielleicht schaffen wir es ja beide ;)
müssen sich doch fühlen als hwäre den gerade ein polenböller in der hand explodiert. alle shorts sitzen zu zeit auf verlusten und bis zum 8. januar ist nicht mehr viel zeit!
glaub nicht das unsere ambs bis zum 8. januar uns sorgen macht.
man man man das könnte jetzt einige shorts kopf und kragen kosten
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
3 | 1.672 | Amarantus Bioscence - WKN: A1J9ZB - MEGA NEWS $$$$ | Antont | Dr.Schuh | 25.04.21 03:33 | |
8 | Ein Milliarden Dollar Unternehmen wurde geboren? | sauerland1502 | krauty77 | 11.01.13 09:00 | ||
3 | 137 | Ein Milliarden Dollar Unternehmen wurde geboren? | sauerland1502 | wamu2009 | 02.01.13 16:28 | |
30 | Amarantus BioSciences in aller Munde | Balu4u | madeinhell | 18.12.12 08:29 |