Hat euch noch niemand gesagt das minütliches gucken auf den Kurs kirre macht ?
Die Amis holen uns heute Nachmittag wieder ein. Sie hatten halt auch mal einen Tag Börsenpause.
Alle Vorzeichen stehen positiv - die Werbetrommel am Wochenende hat wieder sehr gut gedreht.
Neue Flüge sind gestartet, Sehr viele Werbebanner unter anderem in Las Vegas, es hat sogar ein Treffen gegeben von einigen führenden Twitterleuten um Gruppenfotos zu machen.
Bin sehr zuversichtlich. Vertraut dem Prozess.
Holt euch in Erinnerung wo wir letzten Montag standen ( Kurs war um die 12 Euro ) und wo wir aktuell stehen. Die Situation der HF´s ist eher schlechter geworden, statt besser.
Bleibt geduldig und wenn Ihr wollt, legt euch noch ein paar ins Körbchen. Wartet aber nicht zu lange, irgendwann wird die Reise losgehen.
Ich habe das gestern einer Freundin gesagt. Kauf dir doch mal 20 AMC Aktien. Wenn du damit bis Ende August Verlust gemacht hast, zahle Ich dir die Differenz zu deinem Einsatz aus meinem Portemonnaie.
Wenn Du Gewinn gemacht hast, lädst Du mich zum Essen ein. Das war der Deal. Heute morgen hat sie mir mitgeteilt das sie das Depot eröffnet hat und ich ihr noch kurz helfen soll mit dem Aktienkauf.
Am Ende hat glaube ich die Aussicht überzeugt aus 20 Aktien á 25 Euro vielleicht 20 Aktien á 500 Euro oder mehr zu machen und Sie selbst hat 0.0 % Risiko, da ich zu meinem Wort stehen würde.
Bin mir aber sicher das ich das nicht brauche.