Es mag schon sein, dass er seine Eindrücke von / aus den Foren, vorrangig den amerikanischen, geschildert und Mutmaßungen angestellt hat, ich finde aber, wenn diese ganz offensichtlich falsch sind, dann sollte jedermann zumindest das Recht haben, sich dazu auch äußern zu dürfen und das sein Post bzw. seine Posts zumindest eine ganz klare Falschaussage enthielt habe ich wohl deutlich genug unter Beweis gestellt, wobei mir da leider auch ein Fehler unterlaufen ist, denn es war nicht der März sondern der April. Und manche Aussagen müssen mittlerweile auch nicht mehr unter Beweis gestellt werden, da diese allgemein bekannt sind. ANALysten stellen ja in ihren Berichten auch nicht jede ihrer Aussagen unter Beweis und wenn dann mal falsche dabei sind, bekommen diese meist ebenso ein Echo darauf und auch ich wurde hier hin und wieder schon von Usern um Quellenangaben gebeten, welchen ich dann auch nachgekommen bin.
Und wenn du dir mein Posting von Sonntagnacht / Montagfrüh durchliest, dann wirst du feststellen, dass ich auch dort meine Meinung zu der Crypto Dividende von GME abgegeben habe. Daran siehst du das dass hier garantiert keine Propaganda Echokammer ist und auch nie werden wird.
Leider hast du aber scheinbar auch noch nicht so recht verstanden worum es hier mittlerweile geht, denn sonst würdest du es nicht kritisieren, dass manche hier ihre VK Preise posten, was ich im Übrigen noch nie getan habe, denn die Verkaufspreise sind die Mittel zum Sieg. Denn wenn du deine Aktien z. B. für 50$ verkaufst, dann werden die HF darüber lachen und weiter machen, wenn du deine Aktien jedoch für z. B. 100k verkaufst, dann bedeutet das den Konkurs für diese. Man hat doch bei Occupy Wallstreet gesehen was dessen Proteste gebracht haben. Und warum konnten die Wallstreet’ler über die Demonstranten lachen und diese verhöhnen? Richtig! Weil diese Demonstranten denen nichts weggenommen haben und sie demzufolge ungestört weitermachen konnten.
Den exakten durchschnittlichen Kaufpreis der von uns „Affen“ gehaltenen Aktien kennt niemand, das ist korrekt, aber man kann diesen zumindest annähernd berechnen und dieser liegt in der Masse definitiv nicht zwischen 50$ - 70$. Warum habe ich bereits in einem früheren Posting von mir erklärt.
Und wieso wird immer das Haar in der Suppe gesucht? Hier wurde über die letzten Monate weltweit eine super DD gemacht und anstatt sich daran zu orientieren wird so lange nach dem Haar in der Suppe gesucht bis eins vermutlich gefunden wurde und sich dann sofort darauf gestürzt, wie z. B. das Video vom Wochenende (welches ich mir im Übrigen nicht angeschaut habe) oder den angeblich einen Typen der seine Immobilie verkauft um in AMC zu investieren. Wenn jemand etwas „negatives“ schreibt dann zählt dies mittlerweile bei einigen mehr als die weltweiten DD’ler mit professionellen und mit Quellen unterlegten Beiträgen.
Und haben wir uns nicht mit RESeller ausgetauscht? Somit ist doch die Aussage in Post Nr. 1 doch absolut erfüllt worden, oder? Vielleicht solltest du mal in das WS:O Forum schauen, wie es auch noch ganz anders geht. Und es steht jedem Verfasser hier frei, seine Aussagen zu untermauern und anhand deren kann man dann evtl. weiter diskutieren. Meist kommt dann aber leider in der Regel nicht mehr viel hinterher.
Und man kann auch gerne seine Ängste hier posten, sofern man diese auch als solche kennzeichnet, und dann kann man über diese genauso reden. Aber man sollte seine Ängste nicht als Aussagen kennzeichnen, denn das könnten dann unerfahrenere Apes missverstehen.
@ nice_muc
Die Leute die z. B. bei Anfangskursen von 2 Euro bis 5 Euro hier eingestiegen sind, diese „verlieren“ derzeit mehr Geld als die Leute die bei 50 Euro eingestiegen sind. Denn fällt z. B. der Aktienkurs um 5 Euro und derjenige ist bei 5 Euro eingestiegen, dann bedeutet dies, dass er 100% seines ursprünglichen Einsatzes an einem Tag verloren hat (nicht 100% seines Depotwerts sondern 100% seines ursprünglichen Einsatzes). Derjenige der z. B. bei 50 Euro eingestiegen ist verliert an diesem Tag gerade einmal 10%. Wer müsste nun deiner Meinung nach „unentspannter“ sein? Auch wenn der 5 Euro Einsteiger noch ein grünes Depot hat, so verliert er überproportional zu dem 50 Euro Einsteiger. Dies wird leider immer wieder hier übersehen. Und komischerweise sind dennoch diese Leute am Ruhigsten.
@ all
*Ironie on*
Es ist schon irgendwie erstaunlich wie es die verkaufenden Kleinanleger es immer wieder schaffen bei roten Tagen das Volumen über den Tag gesehen exakt so zu steuern, dass am Ende dieses ungefähr genau dasselbe Volumen wie am Vortag zustande kommt (+- 60 Millionen). Lediglich an grünen Tagen haben sie dies noch nicht so ganz raus.
*Ironie off*
Nach dem heutigen Tag bleibt festzustellen, dass sich unsere Gegner festgebissen haben und ihre Taktik nun gnadenlos durchzuziehen und die Daumenschrauben anzuziehen versuchen. Sieht für mich fast wie ein letzter Akt der Verzweiflung aus. Mal schauen wie lange und bis wohin sie es können.
Wie immer entspricht alles in diesem Posting meiner freien Meinung zu dieser ganzen Thematik.