was die Aktie angeht nachdem 27,3 rausgenommen wurde und anscheinend 28,5 after hours , (unglaubliche Performance), gibt es da nur eine Strategie und zwar halten bis ein wirklich
signifikantes Problem auftaucht wie ein massives Ausufern der Trump Handelsaktionen etc......
nun zu calls wie ich es sehe,...... ich gehe bei den titeln die für ko calls in frage kommen, z.B. nflx, amd, nvda, aapl usw wie folgt vor,.....ich bin kein freund von puts einfach deswegen weil ich meistens zu 3/4 bis 4/5 meines gesamten Kapitals investiert bin, aktuell AAPl, Altria, Siemens Health, RWE und eben AMD,.....,
d.h. seit letztem Report von amd mit dem sprung von 16 Dollar up, gingen wir eben mit ko 14 Long und zwar um 21.00 am Berichtstag, genauso bei apple mit ko 180 am Berichtstag Aktie war bei 192 ca.
bei beiden Fällen gab es eine starke positive Entwicklung mit keinen wirklichen Rücksetzern sodass die calls immer weiter nach oben gespielt werden können........
in die Hose ging das bei Netflix und NVDA wurden wir ganz knapp ausgestoppt.......
AMD kann heute 30 Dollar erreichen mal sehen, aktuell halten wir 3k des gestern erwähnten Scheinchens kk 0,39 der über 0,6 aktuell liegen sollte, ko ist 21,5 den könnte man eindecken und 24 ko neu Long gehen hängt von der Entwicklung heut morgen ab.......
see u cloudxx,
hat jemand Ahnung von UNIsys , steigt auch seit Tagen ?????