Da du offenbar weiterhin Diskussionsinteresse hast:
"merkst es langsam, jeder sagt dir das selbe."
Definiere "Jeder".
Jeder zählt hier vor allem zu den Optimisten, die keine Kritik hören wollen.
"So verkehrt kann ich also nicht legen mit dem was ich dir mitgeteilt hatte."
Doch, deswegen hatteste ja keine Ausreden mehr, als ich dir deinen Unsinn vor Augen geführt habe.
Weiter drum rum reden, machts nicht besser.
"Du jedoch bleibst stur und stempelst alles als Unfug ab oder gelogen."
Wofür ich gute Gründe habe, da du Behauptungen aufstellst, die du dummerweise nicht belegen kannst.
Hast dich mit deinen Lügen eben selbst gegen die Wand gefahren ;-)
Dein ganzer Beitrag ist reines rumtrampeln mit den Füßen. 0 Informationsgehalt.
"Aber hauptsache eins auf den Grossen spielen und mich blöd von der Seite zutexten und hier elends lange Texte ablassen. "
Richtigerweise muss man sagen, dass du derjenige warst der "mich" blöd von der Seite zugetextet hat, nicht wahr?
Nur so kam unsere kleine Diskussion zustande ;-D
Es sei denn du willst damit sagen, dass ich dich angeschrieben hätte und Behauptungen aufgestellt hätte, dann tust du mir wirklich leid.
"Das ist eigentlich alles was du kannst, elends lange und tausende von Posts mit einem und dem selben Inhalt."
Vor allem kann ich gut argumentieren, was du nicht kannst.
Austeilen kannst du gut, einstecken eher nicht.
"Geistiger Dünnschiss par exellence."
Gut kopiert.
"Dann meinst du dazu noch jeder hier würde dein gequatsche ernstnehmen weil jeder darauf eingeht."
Wieder gelogen, wo hab ich das geschrieben? Zeig mal xDD
Arm....
"Nein es wird nicht ernst genommen da es mitlerweile nur noch nervt.
Was genau? Deine angefangene Diskussion mit uns beiden, oder die Tatsache, dass du kein Ende kennst?
Statt einzusehen, dass du dich selbst gegen die Wand gefahren hast, postet du so einen zusammenhangslosen Durchfall, nur um sich noch mal aufzupumpen ;D
"Jeden Tag dieselbe gequirlte scheisse von dir."
Ui...jetzt geht das Vokabular aber wieder in die vulgäre Ecke.
Bist ein richtig harter Typ!
"Aber nu is jut mit dem Thema. Freu mich dass du dich hoffentlich von nun an etwas raus hältst, wie du es angefügt hast. "
Mach ich, so lange ich nicht angesprochen werde :-)
Sonst bin ich wieder da, denn wer sich mit mir unterhalten möchte, bekommt natürlich auch eine Antwort.
"merkst es langsam, jeder sagt dir das selbe."
Definiere "Jeder".
Jeder zählt hier vor allem zu den Optimisten, die keine Kritik hören wollen.
"So verkehrt kann ich also nicht legen mit dem was ich dir mitgeteilt hatte."
Doch, deswegen hatteste ja keine Ausreden mehr, als ich dir deinen Unsinn vor Augen geführt habe.
Weiter drum rum reden, machts nicht besser.
"Du jedoch bleibst stur und stempelst alles als Unfug ab oder gelogen."
Wofür ich gute Gründe habe, da du Behauptungen aufstellst, die du dummerweise nicht belegen kannst.
Hast dich mit deinen Lügen eben selbst gegen die Wand gefahren ;-)
Dein ganzer Beitrag ist reines rumtrampeln mit den Füßen. 0 Informationsgehalt.
"Aber hauptsache eins auf den Grossen spielen und mich blöd von der Seite zutexten und hier elends lange Texte ablassen. "
Richtigerweise muss man sagen, dass du derjenige warst der "mich" blöd von der Seite zugetextet hat, nicht wahr?
Nur so kam unsere kleine Diskussion zustande ;-D
Es sei denn du willst damit sagen, dass ich dich angeschrieben hätte und Behauptungen aufgestellt hätte, dann tust du mir wirklich leid.
"Das ist eigentlich alles was du kannst, elends lange und tausende von Posts mit einem und dem selben Inhalt."
Vor allem kann ich gut argumentieren, was du nicht kannst.
Austeilen kannst du gut, einstecken eher nicht.
"Geistiger Dünnschiss par exellence."
Gut kopiert.
"Dann meinst du dazu noch jeder hier würde dein gequatsche ernstnehmen weil jeder darauf eingeht."
Wieder gelogen, wo hab ich das geschrieben? Zeig mal xDD
Arm....
"Nein es wird nicht ernst genommen da es mitlerweile nur noch nervt.
Was genau? Deine angefangene Diskussion mit uns beiden, oder die Tatsache, dass du kein Ende kennst?
Statt einzusehen, dass du dich selbst gegen die Wand gefahren hast, postet du so einen zusammenhangslosen Durchfall, nur um sich noch mal aufzupumpen ;D
"Jeden Tag dieselbe gequirlte scheisse von dir."
Ui...jetzt geht das Vokabular aber wieder in die vulgäre Ecke.
Bist ein richtig harter Typ!
"Aber nu is jut mit dem Thema. Freu mich dass du dich hoffentlich von nun an etwas raus hältst, wie du es angefügt hast. "
Mach ich, so lange ich nicht angesprochen werde :-)
Sonst bin ich wieder da, denn wer sich mit mir unterhalten möchte, bekommt natürlich auch eine Antwort.