Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 723  724  726  727  ...

AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft

Beiträge: 75.292
Zugriffe: 10.376.686 / Heute: 926
AMD Advanced M. 156,77 $ +0,02% Perf. seit Threadbeginn:   +2038,74%
 
smex:

Davor habe ich hier vor einiger Zeit gewarnt...

 
02.05.17 23:37
Davor habe ich hier vor einiger Zeit gewarnt...und keine wollte es wahr haben, RYZEN ist ein Flop ohne Ende, das ist leider die Realität. Ich würde Ryzen sogar mit Windows Vista vergleichen...Wie hätte man es richtig gemacht? -> Ryzen als APU raus bringen, mit dem TDP max. 35 Watt und Preis unter 200 Euro. Das hätte Intel und sogar Nvidia tatsächlich komplett zerstört...Sogar ich hätte das gekauft. was mache ich jetzt? Ich warte auf Ryzen APU, der seit zig Jahren nicht mehr kommt, was machen die AMD Ingenieure den ganzen Tag bei einer Bezahlung von über 100,-€/h?  Wenn Ryzen APU kommen wird, steht schon cannonlake vor der Tür...zu spät.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +59,85%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,43%
Xtrackers MSCI USA Information Technology UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +35,65%
Xtrackers Nordic Net Zero Pathway Paris Aligned UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +34,69%
Xtrackers MSCI World Information Technology UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +34,68%

Mr_Moe:

KO

 
02.05.17 23:37
Mein KO ist bei 9,50$, hoffentlich hält das. Hätte nie gedacht, dass wir mal wieder bei 10 landen...


pecu:

Infos

 
02.05.17 23:39
wozu sollte AMD den Kurs stützen? Kann denen doch egal sein wenn wir Kleinaktionäre in die Hosen machen.
Ich denke das wir uns nicht verrückt machen sollten. AMD wird seinen Weg machen und da sin halt ein paar Kurfen im Kurs (zu denen wir selbst beitragen) zu akzeptieren.
pecu:

Infos rausrücken?

 
02.05.17 23:40
wozu sollte AMD den Kurs stützen? Kann denen doch egal sein wenn wir Kleinaktionäre in die Hosen machen.
Ich denke das wir uns nicht verrückt machen sollten. AMD wird seinen Weg machen und da sin halt ein paar Kurfen im Kurs (zu denen wir selbst beitragen) zu akzeptieren.
RealTim:

..

 
02.05.17 23:47
Wieso soll Ryzen ein Flop sein?
Die Erträge davon sind ja praktisch noch garnicht eingerechnet. Die paar Wochen mit R7, Lieferengpässen und schlechten Reviews werden wohl erst in Q3 richtig zum tragen kommen. Dann hoffentlich noch mit VEGA.  
salve diem:

Morgen....

 
03.05.17 00:07

Je nachdem wie es sich entwickelt so wie
ich dss verstanden habe,werden einige aus dem Forum aufgrund Trennung und
Verkauf von amd ,nicht mehr hier teilnehmen.Euch allen viel Glück und das es beim nächsten Mal umso besser läuft!
Good luck..
stksat|228737.:

Die 9,50

 
03.05.17 00:15
knacken wir ziemlich sicher.. vl noch den K.O verkaufen solange der noch was wert ist?  
Jensalgebra:

Morgen

 
03.05.17 00:22
werde ich meine anderen Positionen auflösen und dann alles rein hier... wenn schon verkacken, dann richtig :)  
DRS75:

Jens

 
03.05.17 00:27
das wäre grober Unfug
pecu:

Jens

 
03.05.17 00:36
richtig so
tanotf:

Jens

 
03.05.17 00:36
Diese ganzen Panikreaktionen kennen die Großen. Die haben lange still gehalten bei AMD, jetzt geht es ins eingemachte.  
Jensalgebra:

Eben...

 
03.05.17 00:42
genau deshalb  
Jensalgebra:

geht doch

 
03.05.17 00:43
nur um Geld  
tanotf:

pecu

 
03.05.17 00:45
Deine Rechnung ist aus meiner Sicht murks. Bitte nicht vergessen das der PC Markt seit Jahren rückläufig ist. Hieraus kann man keine Wachstumsgeschichte ableiten. Man kann also nur versuchen Marktanteile von einem kleiner werdenden Kuchen zurückzugewinnen und das scheint nach den Zahlen nicht über Nacht zu gehen. 2017 ist für AMD eher ein Übergangsjahr.  
RealTim:

PC Markt wird bald

 
03.05.17 01:28
nur noch eine Nische sein. VR, Deep Learning, IOT etc.
Zu glauben das CPUs & GPUs nur in PCs Verwendung finden ist sehr kurzsichtig gedacht.
Nvidia Chips z.B. fahren ja schon in jedem Tesla mit und die Entscheidung gegen AMD soll laut Musk sehr knapp gefallen sein.  
salve diem:

VR...das wird

 
03.05.17 02:24
die Zukunft für amd auf dem Markt werden,da ist amd am drücker und auch
mit führend...denkt alle daran VR ist in allerMunde Industrie ,Tourismus, Architektur ect.VR ist in der Zukunft ein riesen Markt...und wir sind dabei"
Max84:

Heute rechnet keiner mit einer Erholung

 
03.05.17 05:27
Und überverkauft sind wir auch

Und einsteigen will auch keiner mehr bei Amd

Also Buffet würde sagen: "kaufen"
Messerjo:

Ruhe bewahren

 
03.05.17 05:30
Ich sehe keinen Grund aus AMD auszusteigen. Zen als Desktop, Server und Mobil Architektur ist locker gut genug um einen kleinen Marktanteil von Intel zu gewinnen und damit die eigenen Umsätze zu vervielfachen. Und bei nur einem zehntel der workforce (Gehälter) im Vergleich zu Intel wird auch der Gewinn stimmen. Es kann noch einige Quartale dauern, aber das dicke Geld für AMD wird kommen. Auf Vega würde ich allerdings noch nicht hoffen, der ist eventuell overhyped.
Max84:

Sehe ich auch so. Vor Allem wenn man an die APUs

 
03.05.17 06:37
(ZEN+GPU+HBM2) denkt! Potenzial ohne Ende!

Apple sollte sich auch bald diesbezüglich melden (meine Erwartung).
Intel möchte auch gerne AMDs GPUs einsetzen...

Neue Platform für 12/24 / 16/32 für Consumer kommt auch noch.

Server CPUs!

Ich finde Chancen überwiegen!

PS: in den ersten 4 Wochen gab es KRASSE Engpässe bei AM4-Boards! Das ist eine Tatsache!
+ Biosproblemme, die sehr viele vom Kauf eines RYZENs abgehalten haben.
+ wann fließt die Kohle eigentlich zu AMD? Können die in den Büchern sofort eine HABEN-Position belegen wenn ein CPU verpackt und an Großhändler ausgeliefert worden ist?
Oder erst wenn wir es bei dem Großhändler kaufen? Wann finden die Gutschrifte statt?
In den ersten 4 Wochen hat man wahrscheinlich wirklich nicht viel verkaufen können!

+ ich denke immer noch, dass Lisa bewust niedrig stappelt! Das ist bei Asiaten so - eine Tugend, so sind die erzogen worden (überhaupt nicht abwertend gemeint, eher umgekehrt!)...
Paladin60:

Langsamer Stop

 
03.05.17 06:58
Die große Flucht aus der Aktie hat in den USA wohl Nachböerslich etwas abgenommen:
www.nasdaq.com/de/symbol/amd/after-hours
Der Spuk jetzt langsam vorbei oder könnte da nochwas kommen?
dome89:

Irgendwo

 
03.05.17 07:14
Muss ja mdl halt sein runde 10 Dollar sehen zumindest schon aus  
Dr.zahn:

Ich hoffe, die aktie hat sich jetzt ausgerotzt

 
03.05.17 07:27
Ist ja fast ein sell off 25 % der mk

Manchmal ist es gut, wenn der Anstieg langsam voran geht.
Bei der Euphorie, war das einfach zu krass.

Einfach abwarten, vielleicht gibt es heute eine technische Gegenbewegung

Ich bleibe drin, bin aber nicht mehr so euphorisch.
Meine Bedenken bezüglich NAPLES habe ich ja bereits vor 2 Monaten angemeldet  
Tom1313:

na wer hat von amd geträumt?

 
03.05.17 07:52
Master_P:

Aktuelle Situation:

 
03.05.17 08:00
Die aktuelle Situation erinnert mich sehr an Tesla Anfang letzten Jahres. Hatte ein Stoploss auf 150$. Hab mir die Finger verbrannt und bin draußen geblieben. Gleiches passiert mir mit AMD nicht mehr. Bei Tesla hätte ich übrigens heute ca. das Doppelte.
Hutzi:

.

3
03.05.17 08:09
Danke an die Leute die hier noch Beiträge mit Verstand verfassen.

AMD hat gehalten was sie versprochen haben ; sowohl in Bezug auf Ryzen als auch in Bezug auf den Q1 ER. Und deshalb habe ich keinen Zweifel, dass sie es auch bei Vega tun. Dass die "to the moon" Fraktion EPS von +.50 erwartet hat und nun enttäuscht verkauft liegt auch zum Teil an den Beiträgen hier im Forum. Hype hype hype und nun die Enttäuschung. Boom. Von einigen ließt man, dass sogar Kredite aufgenommen werden um AMD Aktien zu kaufen. Bin echt sprachlos.

Es hat sich doch im Prinzip nichts geändert. Ryzen verkauft sich sehr gut, die Marktanteile von AMD steigen kontinuierlich (siehe Computerbase 17,8% vorher jetzt 20,3%) - viel mehr und schneller als die meisten hier erwartet hätten. Dass ein auf den Punkt getroffener ER zu einem Kursverlust von 20% führt zeigt doch nur wie weltfremd die Vorstellungen von einigen sind.

Die richtige Entscheidung für die nächsten 3 Monate? Keine Ahnung. Ich habe heute mein Portfolio nahezu verdoppelt und werde mich entspannt zurücklehnen.  
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 723  724  726  727  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMD Advanced Micro Devices Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
19 17.664 Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Plattenuli godra 17.09.24 15:45
  6 AMD Treiber Timeouts Chelle godra 09.08.24 05:32
  9 Geld verdienen Snoooke tagschlaefer 14.04.22 11:32
32 75.291 AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kewlworld Gilbertus 01.04.22 11:22
  2 WKN : A2QC5J Stakeholder2 tagschlaefer 25.04.21 02:16

--button_text--