Ich dachte mir, es muss nicht immer ein deutsches Dax- oder Tecdax-Unternehmen sein und versuche es mal mit etwas anderem.
Hat jemand schon Erfahrungen mit solcher Art von Aktien? Man muss hierbei auch den Dollarkurs gegenüber dem Euro beachten. Für mich Neuland, für euch auch?
Lithium ist ein Element, das mit der Zeit ganz bestimmt immer mehr in den Vordergrund rückt. Autos werden in größeren Prozentsätzen mit E-Antrieb und Batterie angetrieben. Wenn die Grundlagenforschung nicht bald einen ganz neuen Stromspeicher entwickelt, dann wird der Lithium-Ionen-Akku in Zukunft eine große Rolle spielen.
Auch als Stromspeicher bei der Solarenergie-Gewinnung ist alles denkbar.
Ich hoffe, der rasant steigende Kursverlauf geht weiter und weiter .....
Viele Grüße
Hat jemand schon Erfahrungen mit solcher Art von Aktien? Man muss hierbei auch den Dollarkurs gegenüber dem Euro beachten. Für mich Neuland, für euch auch?
Lithium ist ein Element, das mit der Zeit ganz bestimmt immer mehr in den Vordergrund rückt. Autos werden in größeren Prozentsätzen mit E-Antrieb und Batterie angetrieben. Wenn die Grundlagenforschung nicht bald einen ganz neuen Stromspeicher entwickelt, dann wird der Lithium-Ionen-Akku in Zukunft eine große Rolle spielen.
Auch als Stromspeicher bei der Solarenergie-Gewinnung ist alles denkbar.
Ich hoffe, der rasant steigende Kursverlauf geht weiter und weiter .....
Viele Grüße
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen....
man weis nie was man kriegt!
man weis nie was man kriegt!