An alle Mittwochskäufer

Zugriffe: 615 / Heute: 2
big lebowsky:

An alle Mittwochskäufer

14.03.03 13:59
Outet Euch jetzt,wenn Ihr es nicht schon getan habt,denn,on ne sait jamais..wie der Franzose zu sagen pflegt.Und die schönsten Gewinne sind doch nichts,wenn man sie nicht mitteilen kann.
In diesem Sinne freue ich mich auf zahlreiche Meldungen-a prospos:ich bin diese Woche leider +-0.
Ciao B.L.
daxbunny:

14% gewinn mit allianz und das wars

14.03.03 14:03
aber besser als nur mal wieder zugeschaut zu haben ;-))
das ging mir in letzter zeit des öfteren.

gruss db
Depothalbierer:

Ich würde Dir ja gern was Anderes mitteilen, aber

14.03.03 14:08

leider hatte ich ausgerechet am Mittwoch den ganzen Tag keine Zeit für Börse und auf gut Glück evtl. zu hohe Kauflimits zu legen, war mir dann doch zu heiß.

Es war schon ein paar Mal so, daß ich ausgerechnet an den "Superkauftagen" nicht da war.
Geht es Einigen von Euch auch so?

Aber die beste Kaufzeit des Jahres kommt noch (Ende der Berichtssaison, Nr. 2 Ende des Sommerlochs).
altmeister:

lol

14.03.03 14:16
also jut seit mittwoch realierte gewinne sind.
4 trades mit infinion zusammen ca18%  1 trad allianz ca 18% 1 fmc trad -1,4%
ein aixtron trad 12%  2hvb trades zusammen 11%% 1 bayer trad 4%.
nur so nebenbei normalerweise habe ich nicht soviele rades in 24 stunden bei weitem nicht.
offen sind ein lufthansa und tui trad die ähnlich im plus sind.
volvic:

mensch alti

14.03.03 14:18
wenn de da nicht immer nur mit 1000 € handelst kannste dir ja bald deine eigene mucki-bude kaufen ;-)

was bist du eigentlich nochmal hauptberuflich?

volvic
altmeister:

lol

14.03.03 14:22
volvik ich machen eigentlich nichts  außer das hier.
habe aber auch 2 wirtschaften.
komm mir jetzt aber bitte nicht mit wer nichts wird,wird wirt!*g*
mir gehören die nur arbeiten tun andere drin und leiten einen meine schwester den anderen mein bester freund.
über die summen mit den ich aggiere möchte ich nichts sagen.
big lebowsky:

Alti,

14.03.03 14:24
dann kannste uns ja wenigstens auf ein Bier einladen.
altmeister:

auf nen zirndorfer? o. T.

14.03.03 14:28
big lebowsky:

Habe ich noch nie probiert. o. T.

14.03.03 14:28
altmeister:

ist ein helles kein pils nen typisches frankenbier o. T.

14.03.03 14:31
volvic:

ich trink

14.03.03 14:31
ja kein bier, verzeiht daher meine unwissenheit. hat "zirndorfer" irgendwas mit zirndorf in franken zu tun?

volvic
altmeister:

ja sicher das zirndorfer bier wird in zirndorf

14.03.03 14:37
gemacht ist jetzt auch an der brauerrei eine dolle wirtschaft entstanden .
dem gleichen wirt gehören auch in nürnberg das krokodil in münchen unter andern der 3 groschen keller und in berlin name fällt mir gerade nicht ein der laden wo unser kanzler mit busch bei seinem letzten besuch zu abend gegessen hat.
Sitting Bull:

Alti, sag mal

14.03.03 14:40
seit wann bist Du eigentlich "an der Börse". Und wann hast Du angefangen, richtig zu traden?
In den letzten 5 Handelstagen habe ich leider Nerven gezeigt. Bin schon bei 2400 schon long gegangen und wurde natürlich bei 2200 ausgestoppt. Eigentlich Anfängerfehler. Da es eine größere Summe war, wurde mir natürlich verboten, die Allianz bei 52,50 zu kaufen. Singles haben's da wirklich leichter...

big lebowsky:

Ein Frankenbier ,das wünsch ich mir o. T.

14.03.03 14:40
altmeister:

hallo sitting bull

14.03.03 14:45
bin bei 2240 in den markt mit ersten großen käufen hat wahnsinnig weh getan als es weiter runter ging noch 50 punkte aber ich wußte das muß es sein wenn selbst du kurz davor bist nerven zu zeigen. habe immer wieder die hand aufgehalten und wurde dann erlöst als die amis ins grüne gedreht sind.
trade tu ich seit oktober 1998 davor war ich anleger .
altmeister:

davor habe ich 14 tage vieleicht sogar

14.03.03 14:48
3 wochen nur eine handvoll trades und war absolut meinungslos.
das mit der allianz ist schade habe  bei 54, die hand aufgehalten.
Judas:

Ich habe am Mittwoch den UniEuroBond XL von

14.03.03 14:52
Union Investment verkauft und in 11 Tagen damit 1,5 % gemacht!
Sitting Bull:

Alti,

14.03.03 14:54
dumm ist, wenn man die Tiefstkurse sieht (und spürt), aber bereits investiert ist (und die Position unter Wasser steht).

Ich denke, wir sehen in Kürze die 2500-2600. Die Hand richtig aufhalten können wir vermutlich dennoch bei 2000 Punkten. Ich denke 2-3 Tage Panik wären richtig und wichtig für die Wende. Charttechnisch sehen Dow & Co. ja böse aus. Fraglich ist allerdings, ob ein Drop bei den Amis den Dax noch weit nach unten ziehen kann. Ich denke, wir haben nicht mehr viel Platz nach unten.
Sitting Bull:

noch was:

14.03.03 15:01
ich denke, wir kriegen vor der nächsten Hausse eine jämmerliche und längere Seitwärtsbewegung, die allen Tradern das Leben schwer machen wird. Solch "geile" Zeiten wie momentan sind selten.
altmeister:

sitting bull meine meinung ist

14.03.03 15:02
und las dir nicht einreden das alle schon wieder  zu optimistisch sind  ich bin gerade der einzige von der sorte.
das es das bei 2500 nicht gewesen sein muß weil das hier gerade in der tart das höchste kursziel ist was genannt wird.
wir hatten panik ich zumindest wenn auch nur  nur kurz das ich 14 tage kaum mitgemacht habe kann man auch panik nennen.
gut möglich das wir die tiefs gesehen haben weil optimistisch ist keiner auch wenn das alle sagen optimisten glauben gerade an 2500! wenn du weißt was ich meine...
bin trotzdem gerade wieder froh auch wenn ich eine andere meinung habe nurnoch sehr leicht investiert zu sein war 36 stunden absolut bis zur halskrause investiert weil ich einfach wußte das es das jetzt verdammt nochmal sein muß auch wenn ich noch nen paar stunden gefoltert wurde.
Sitting Bull:

Also,

14.03.03 15:43
was die Stimmung in Deutschland betrifft, muss ich Dir ein bischen zustimmen. Bei mir landen ständig Depotauflösungen auf dem Tisch (keine Einzelheiten). D.h. hier geben viele vermögende Kunden bei 40-50% Kursverlust Kauforders. Aus reiner Panik. Deshalb ist auf jeden Fall Aufwärtspotential da. Auf der anderen Seite schaue ich mir Amiland und Bush an. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass das gut geht. Die Amis sind auf ihre Depots angewiesen - wir nicht. Wenn dort was ins Rutschen kommt, passiert hier bestimmt auch (noch) was.

Wenn ich richtig viel Geld hätte würde ich natürlich massiv Daxzertifikate (1:1) kaufen. Da wäre mir prinzipiell ein - unrealistischer - Rutsch bis 1500 sogar egal. Immer fette Brocken zwischen 2200 und 2500. D.h. ich würde die Quote auf über 50% erhöhen.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--