AN ANGEL (L) SHINED

Zugriffe: 576 / Heute: 2
Technology All S. 3.856,68 -0,40% Perf. seit Threadbeginn:   +75,59%

Stox Dude:

AN ANGEL (L) SHINED

24.02.01 05:29
on the market Friday. The question is was he an angel of mercy or darkness?
Stocks took wings and flew out of a deep pit as a report hit the trading floors that Wayne Angell, a former governor of the Federal Reserve, was predicting his former colleagues will slash interest rates another half-point next week.
However, there's no guarantee that Angell — now chief economist at Bear Stearns — has a pipeline to Fed Chairman Alan Greenspan's inner sanctum. If no rate cut is forthcoming, jilted traders could send beleaguered stocks to even lower lows next week.

As the day ended, Barry Hyman, chief market strategist for Weatherly Securities, urged caution. "When we get seriously oversold markets, rallies can start at any moment. Aggressive traders take advantage of that," he said.

To be sure, there remain few other reasons to buy and plenty to sell in the midst of an economic slowdown that seems to be more and more stubborn.

Predictions like Angell's trigger fleeting hopes the Fed will be able head off the worst with more rate cuts. "That's preventing the capitulation. There's this belief among investors that they're not going to just dump, dump, dump because the Fed is going to do something."

Habe ich das richtig verstanden, "HOFFUNG" besteht und es wird angenommen
das der Fed einen weiteren Rate Cut von 50 Basis Point bekanntgeben wird.
Das war auch meine Annahme. Sollte dies jedoch nicht passieren, sehen
wir sofort einen weiteren "down-trend", wobei sich der Markt nach dem
kurzen down-trend wieder drehen wird.
In meinem Fall, werde ich 50% meines Cashbestandes naechste Woche
investieren.

pribik:

Sag mal,

24.02.01 06:51
auf chinesisch hast Du den Text nicht zufällig noch mal?
Börsi:

@pribik So besser

24.02.01 08:35

auf dem Markt Freitag. Die Frage ist war er ein Engel der Gnade oderder Schwärzung? Vorräte
              nahmen Flügel und flogen aus einer tiefenGrube heraus, während ein Report die Börsenparkette
              schlug, dieWayne Angell, ein ehemaliger Regler der Bundesreserve, voraussagte,daß seine
              ehemaligen Kollegen Zinssätze ein anderer Hälfte-Punktfolgende Woche zerschneiden. Jedoch
              gibt es keine Garantie, daßAngell -- jetzt führender Wirtschaftswissenschaftler am BärenStearns
              -- eine Rohrleitung zu eingezogenem Vorsitzendem AlanGreenspan inneres sanctum hat. Wenn
              kein Kinetikschnitt bevorstehendist, jilted Händler könnte belagerte Vorräte sogar zu
              denniedrigeren Tiefen folgende Woche schicken.Wie der Tag beendete, Barry Hyman,
              Hauptabsatzmarktstrategist fürSicherheiten Weatherly, gedrängte Vorsicht. " wenn wir
              ernsthaftoversoldmärkte erhalten, können Sammlungen jederzeit beginnen.Konkurrenzfähige
              Händler ziehen Nutzen aus dem, " er sagte.um sicher zu geben, bleiben es wenige andere
              Gründe zu kaufen und dasviel zum Verkaufen in der Mitte einer ökonomischen Verlangsamung,
              diescheint, immer störrischer zu sein.Vorhersagen wie HoffnungAngell flüchtiges
              Triggereingezogen sindfähiger Kopf weg vom falschsten mit mehr Kinetikschnitten. " das
              denCapitulation verhindert. Es gibt diesen Glauben unter Investoren,daß sie nicht gerade
              ausgeben werden, auszugeben, auszugeben, weileingezogen etwas tun wird. ",
Börsi:

@pribik So besser

24.02.01 08:35

auf dem Markt Freitag. Die Frage ist war er ein Engel der Gnade oderder Schwärzung? Vorräte
              nahmen Flügel und flogen aus einer tiefenGrube heraus, während ein Report die Börsenparkette
              schlug, dieWayne Angell, ein ehemaliger Regler der Bundesreserve, voraussagte,daß seine
              ehemaligen Kollegen Zinssätze ein anderer Hälfte-Punktfolgende Woche zerschneiden. Jedoch
              gibt es keine Garantie, daßAngell -- jetzt führender Wirtschaftswissenschaftler am BärenStearns
              -- eine Rohrleitung zu eingezogenem Vorsitzendem AlanGreenspan inneres sanctum hat. Wenn
              kein Kinetikschnitt bevorstehendist, jilted Händler könnte belagerte Vorräte sogar zu
              denniedrigeren Tiefen folgende Woche schicken.Wie der Tag beendete, Barry Hyman,
              Hauptabsatzmarktstrategist fürSicherheiten Weatherly, gedrängte Vorsicht. " wenn wir
              ernsthaftoversoldmärkte erhalten, können Sammlungen jederzeit beginnen.Konkurrenzfähige
              Händler ziehen Nutzen aus dem, " er sagte.um sicher zu geben, bleiben es wenige andere
              Gründe zu kaufen und dasviel zum Verkaufen in der Mitte einer ökonomischen Verlangsamung,
              diescheint, immer störrischer zu sein.Vorhersagen wie HoffnungAngell flüchtiges
              Triggereingezogen sindfähiger Kopf weg vom falschsten mit mehr Kinetikschnitten. " das
              denCapitulation verhindert. Es gibt diesen Glauben unter Investoren,daß sie nicht gerade
              ausgeben werden, auszugeben, auszugeben, weileingezogen etwas tun wird. ",
Börsi:

@pribik wie wärs mit italienisch

24.02.01 08:46

sul mercato venerdì. La domanda è era lui un angelo di misericordiao di nerezza? Gli stock
              hanno preso le ale ed hanno volato da unpozzo profondo mentre un rapporto ha colpito i
              pavimenti di commercioche Wayne Angell, un regolatore precedente della riserva federale,stava
              predicendo che i suoi ex colleghe ridurranno i tassidrasticamente di interesse un altro
              metà-punto la settimana prossima.Tuttavia, non ci è garanzia che Angell -- economista ora
              principaleall' orso Stearns -- ha una conduttura al presidente alimentato AlanGreenspan sanctum
              interno. Se non c' è nessun taglio di tassoprossimo, jilted i commercianti potrebbe trasmettere a
              stock assillatiancora ai livelli bassi più bassi la settimana prossima.Come il giorno si è
              concluso, Barry Hyman, strategist per lesicurezze di Weatherly, attenzione sollecitata del mercato
              principale." quando otteniamo seriamente i mercati del oversold, i raduni possonocominciare in
              qualsiasi momento. I commercianti aggressiviapprofittano di quello, " ha detto.Essere sicuro,
              rimane pochi altri motivi comprare ed abbondanza davendere nel midst d'un rallentamento
              economico che sembra essere piùe più testardo.Le previsioni come momentaneo di speranze di
              innesco di Angellalimentato saranno testa in grado fuori del più difettoso con piùtagli di tasso. "
              che sta impedendo il capitulation. Ci è questacredenza fra gli investitori che non stanno andando
              fare uscireappena, fare uscire, fare uscire perché alimentato sta andando farequalcosa. "
pribik:

Wartemal,

24.02.01 08:50
hol nur mein Wörterbuch: Börsisch - Deutsch
Börsi:

Börsisch kann ich auch

24.02.01 08:57
Nadaq runter naddaq runter nsdaq runter future hoch nasdq ruter greenspaan
fed nasdaq hoch gewinnwarnung ruter future minus nasdaq runter usw.
pribik:

tut mir leid,

24.02.01 11:23
daß ich jetzt erst antworte, aber der Text war so schwer. Hab ihn jetzt aber fertig übersetzt. Ein wort habe ich aber leider nicht in meinem Wörterbuch gefunden: Hoch
tom68:

@BÖRSI

24.02.01 11:42
Übersetzung gelesen hab früh heute. Arbeit gute von gemacht Dir. Puller ein
vor lachen mich fast. Jetzt führender Wirtschaftswissenschaftler am BärenStearns nicht hoffentlich hat Recht, mit Prognose seine verhaltene.

Wochenend schönes Grüße mir von

tom 68
Börsi:

@Tom

24.02.01 12:05
Diese Übersetzungsprogramme sind halt nur bedingt zu gebraûchen.
Was hältst du davon selber eins zu schreiben was wirklich optimal ist
dann bräuchtest du dir über die zukunft keine gedanken mehr machen.
So viel Kohle wie du damit verdienen kannst könntest du gar nicht ausgeben.
tom68:

@BÖRSI

24.02.01 12:18
War nicht böse gemeint, sondern ironisch. Habe selbst an Weihnachten den "Mercedes" unter den Programmen(langenscheid) bekommen, getestet und zurückgegeben. Bitte sei mir nicht sauer, ich konnte nach Tagen mal wieder herzlich lachen. Wüsche Dir nochmals ein schönes, börsenfreies Wochenende.
Ich muß gleich arbeiten, und draußen liegen 20 cm Neuschnee und die Sonne scheint, schade.War aber heute schon mit meinem Hund 10 km joggen.

mfg
Börsi:

@tom

24.02.01 12:30
Ich bin nicht sauer,aber das was ich gesagt habe meinte ich ernst es gibt nämlich kein vernünftiges Programm.Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende,und hoffen wir mal das es ab nächste Woche richtung Norden geht.

mfgBörsi

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 1.118 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 01.12.24 18:01
11 523 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 08.11.24 18:23
  19 Bitte an Ariva Spitfire33 taos 28.09.24 11:26
  68 Comroad Kursziel 5 Euro in 3 Monaten! BWLer KevinRoberts 19.09.24 12:03
  14 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke cfgi 21.08.24 22:29

--button_text--