ein paar worte.
1) ihr verwechselt mich mit jemandem, den es interessiert was ihr schreibt
2) soviel grips haben die ariva mods noch, dass sie bashversuche (was fuer ein wort ist das eigentlich?) von simpler meinungsaeusserung eines aussenstehenden beobachters unterscheiden koennen
3) ich hab ueberhaupt nichts vor mit meinem posting. ich hab nur gesagt, was ich denke. dass das unter wamu-anhaengern unter todesstrafe steht, habe ich nunmehr mitgekriegt und zur kenntnis genommen. ich bitte um entschuldigung, ein negatives wort ueber wamu verloren zu haben.
4) ich besass mal aktien einer sogenannten cmgi. da gab es auch eine klage damals, gegen analysten die wider besseren wissens zum kauf empfohlen hatten. alle aktionaere, die zum zeitpunkt dieser von gerichten als illegal empfundener manipulation aktien besassen oder kurz darauf wegen dieser gekauft haben, hatten ansprueche auf entschaedigung. keine, die dann 2-3 jahre spaeter aktien hielten, als diese klage durchkam. auf diese erfahrung hab ich meine meinung oben bezogen. mir will es als logisch denkender mensch nicht klar werden, warum leute, die zum 'tatzeitpunkt' noch nicht mal wussten, ob wamu eine bank oder ein friseur ist, hier ansprueche haben sollten.
5) ich wuensch jedem an der boerse gewinne. als jemand, der lang dabei ist, und in diesem system selbst schon genug verloren hat, auch durch hinterfotzige taten von banken, liegt es mir sehr am herzen, dass es reichlich gewinner gibt. daher, meinetwegen sollt ihr $100 pro aktie kriegen. ich goenns jedem. nur wenn ihr jeden mit mahnenden worten meldet oder gleich mit anwalt droht (lol), dann erlaubt ihr scheinbar keine ausgewogene meinung mehr. ich wuensch ich viel glueck
Ich brauche einen Balkon - damit ich zum Volk sprechen kann.