|
Überschuss von 4,3 Milliarden Dollar!
Der Umsatz stieg um 67 Prozent auf einen Rekord von 20,3 Milliarden Dollar,
erwartet wurden 18,9 M $ !
Für das laufende Quartal rechnet Apple mit einem Umsatz von 23 Milliarden Dollar.
Und warum fällt die um 6% (wieder unter 300 Dollar) und wurde gar zeitweise vom Handel ausgesetzt?
weil die Aktie seit Anfang September ziemlich heiß gelaufen ist und mit 318$ ein neues ATH markiert hat, da lohnt es sich paar Dollar mitzunehmen. Wir dürfen nicht vergessen, daß die Aktie über 300$ notiert und nicht mehr wie früher irgendwo zwischen 100-200$. Die Luft wird langsam dünn.
Ich würde nun warten bis die Aktie etwas runterkommt so auf 270-280$ und dann wieder rein und halten bis Januar. Sollte dann bei ca. 350$ stehen, da ich von einem beispiellosem Quartal ausgehe (Weihnachten). Wenn Apple es jetzt schon schafft sagenhafte 14 Mio. Iphones zu verkaufen (ich dachte 11-12 Mio. wären schon zu hoch gegriffen) dann Halleluja. Ich rechne mit 15-20 Mio. Iphones, ca. 7-8 Mio. Ipads, 5-6 Mio. Imacs und noch paar Ipods dazu. Könnte hinhauen und wer weiß was da noch in der Mache ist??? Wir werden sehen.
Tippe auf:
- MBA
- IWork
- ILife
- OS X 10.7 Vorschau
Bin mal gespannt letztes mal gab es einen Stream aber bis jetzt ist noch nichts bekannt wie es diesmal aussieht...
Hallo zusammen,
ich habe seit einem halben Jahr den Thread verfolgt, aber nun muss ich doch mal einen Kommentar ablassen...
Die ganzen Diskussionen sind ja ok - von wegen Spielzeugen usw, - aber so ganz nebenbei baut apple auch richtig gute Maschinen wie z. Bsp. die Mac Pros, die für jeden Producer, Grafiker, Komponisten state of the art sind. Ich käme nie auf die Idee, mein Studio auf Windows-Basis aufzubauen, da ich seit Jahren ausschliesslich gute Erfahrungen gemacht habe - auch wenn ich manchmal unfreiwillig Beta-Tester war :-). Ich habe auch IPhone, IPad usw., die ich nicht missen möchte, aber die Profimaschinen sind einfach unerreicht.
Wer's nicht braucht, muss keinen Mac kaufen - alle anderen haben ihren Spass daran!! Aber Mac mit ProTools, final Cut Pro und anderen Programmen sind leistungsfähige Tools und ich glaube nicht, daß Apple daran etwas ändern wird - daß sie sich im Multi-Media-Bereich ausbreiten, ist absolut ok, und wer's nich braucht, muß auch nicht kaufen ... das neue MBA ist einfach nur geil, und wenn ich kein MBP hätte, würd ich's direkt haben wollen.
Ich habe einen Sohn mit Down-Syndrom, und er ist wirklich happy mit dem IPAD Erfahrungen machen zu können, ohne das Alphabet zu kennen.
Gibts hier Ignorelisten oder sowas... das kann man sich wirklich kaum durchlesen ohne an die Decke zu gehen...
Klar macht Apple nicht alles richtig aber was Matthias da ablässt ... einfach nur lächerlich.
Ja da stimme ich dir auch voll und ganz zu michimunich, das fehlende UMTS im Air schmerz schon. Ich denke, das hätte sicher noch platz gehabt. Aber wer versteht Apple schon?
Ja, der Matthias hat durchaus recht. Mein Schnuckiputzihasispatzi stört sich oft an der stachligen Konsistenz meines Dreitagebartes. Da wäre ein integrierter Trockenrasierer im iPhone die Innovation des Jahrtausends. Mindestens. Ritsch-ratsch, und der Bart ist ab. Aber diese Amateure bei Apple kriegen nichtmal das hin. Mit anderen Worten: Apple steht kurz vor der Pleite!
Euer Abbel-Egsberte (startete 1996 mit nem Apple Power Macintosh 6100)
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
46 | 40.609 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | Danone2408 | 22.11.24 13:45 | |
15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |