Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 171  172  174  175  ...

Ariad Pharmaceuticals - der letzte Thread

Zugriffe: 535.589 / Heute: 24
ARIAD Pharmace. kein aktueller Kurs verfügbar

Masterbroker.:

Stimmt

28.12.13 22:22
aber ich Handel eine Aktie,die troz News lage usw,immer nach kurzfristigen Up and Down wieder ins Muster fällt.Es ist normal das eine Aktie auf gewisse News reargiert.Aber News sind kein garant für steigende Kurse ;-) Sell of good News und Buy of Bads News alles schon da gewessen.Eine News bestimmt nur wenn überhaupt kurzfristig die kurs lage nicht dauernt.Zudem wird die News der Markt lage fast immer angepasst.Siehe mal Letzte News die für Jan bestimmt ist ;-) die kommt nicht von ungefär sondern bedacht,weil wenn da was dran ist will jeder drin sein und nicht hinter her laufen ;-) also werden demnach Marktteilnehmer drine bleiben ;-) und auch wenn es fällt erstens bringt jede bewegung Geld und zudem einer muss auch deine Aktien kaufen wenn du schmeisst ;-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +72,92%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,17%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,53%
Xtrackers MSCI USA Financials UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +52,02%
Xtrackers MSCI Fintech Innovation UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,20%

Masterbroker.:

@Mrkl82

3
28.12.13 22:25
deine frage glaube ich,war ob die Charttechnink gut wäre für die Ariad oder ? Wenn ja,dann kann man sehen was Montag läuft falls 6,40 fällt gehts zu 6,149 fällt die auch dann Gap closed bei 5,60 von da wird Sie drehen.

Sollte 6,40 halten dann Run Gap von 5,60 bestätigt und es geht weiter in der Trendline.
frage beantwortet
schultebrand:

@masterbroker, hut ab..für deine statements...

28.12.13 22:28
Masterbroker.:

Danke sehr

28.12.13 22:31
@schultebrand ;-)
Mrkl82:

Danke

28.12.13 22:32
Soweit ja! Also spätestens bei der 5,40€ Grenze sollte sie wieder geb Norden gehen?
meile75:

Masterbroker

28.12.13 22:45

Danke für deine interessanten und verständlichen Analysen.
Masterbroker.:

@Mrkl82

28.12.13 22:45
nicht Euro sondern Doller 5,60 $ ist ein Gap was aber nicht unbedingt dicht gemacht wird.Darüber haben wir uns heute ausgetaucht.einfach etwas zurück gehen,da kannst du es dann noch mal nach lesen ;-)
Masterbroker.:

So ich

28.12.13 22:48
gehe jetzt Offline ;-) muss mal was Schlafen gehen.Der Körper will es so kann mich nicht mehr wären sollte man auch nicht er Gewinnt ja eh ;-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

schultebrand:

#4309, diese pusherblättchen gehören nunmal

28.12.13 23:12
zum alltag im geschehen dazu.....schon seit anbeginn...da kann man nix machen.

iss so.

tut mir auch leid für jeden geprellten......verschwindet das eine kommt das nächste..usw. leert zwar unter umständen den geldbeutel aber man wird andererseits auch um erfahrungen reicher....

wäre nett wenn es hier sachlich und stabil weiterlaufen würde...

sacko und sackoo ? wie geht das..
Heron:

Was haltet Ihr von der Fundamental-Analyse?

2
28.12.13 23:37
Ohne Zahlen und Fakten, läßt sich doch eine Chart-Analyse (auch tech. Analyse) gar nicht darstellen.

War nur mal so am Rande.

Natürlich schätze ich die Chart Analyse persönlich auch sehr gern, und wende sie bevorzugt an.
doschauher:

so ist es Heron,

29.12.13 00:29
wir haben seit 1 Woche eine neue Situation. Da kannst Du jede charttechnische  Analyse im Moment vergessen. Genau so, wie das Geschwafel von Psycho-Paradiso. Bei dem hilft nicht mal mehr die Therapiecouch.
Heron:

Info-Neuer Thread

3
29.12.13 00:38
Jetzt im Forum "Börse", weil ich finde, Ariad gehört nicht in den Hot Stock.

http://www.ariva.de/forum/Ariad-Pharmaceuticals-Neu-493216

Pöbeleien werden da nicht geduldet.

sleepless13:

...und wenn die "Chart-Technik" versagt,

29.12.13 13:07
gibt es immer die Ausrede Fehlsignal.
Wenn man genug Erfahrung hat braucht man keinen hokus-pokus.
Ariad hatte ich am 18.12. mit "Bauchgefühl" gekauft,mit Chart war da tote Hose.
Was passiert eigentlich wenn alle dran glauben ?
Der Handel wäre absolut langweilig weil einige Strichelchen aus der Vergangenheit die Zukunft weissagen sollen.
Ist wie mit den Religionen,so lange mich keiner stört kann er glauben was er will.

Chartlesen ist eine Wissenschaft, die vergeblich sucht, was Wissen schafft. (André Kostolany)
Masterbroker.:

Charttechnink

29.12.13 13:19
mag vielleicht bei Insobuden oder OTC werten wo werte mit kleinen St 30 Prozent rauf und runter gehandelt werden,keinen sinn machen.Aber an der Nasdaq sowie Amex,und anderen Prime standart Index sind Sie nun mal wegweissend.Wer anders Handelt,und damit erfolg hat kann es doch machen.Ich bestreite ja nicht das die Charttechnink ein sicheres Instrument ist.
Ich für meinen teil Handel,mit Charts und investiere danach.Da ich selten OTC Werte oder small Gap´s Handel,sind 8-10 Invest mit Charttechnink invest erfolgreich. ;-) egal mit welschen summen ich Handel geht ja ausschliesslich um erfolg.Der Gewinn kommt dann von alleine ;-).

Naja jedem,das seine  
sleepless13:

Dann müsste also jeder zu den Gewinnern zählen

29.12.13 16:09
wenn er Chart-Technik einsetzt.
deAlex:

@sleepless13

4
29.12.13 17:01
in der Regel kann man das so sagen, die Millionen/Milliarden an Computerhandel werden nur über Charttechnik und Indikatoren geführt.
Wer hier frühzeitig die Zeichen richtig deutet ist auf der Gewinnerseite.

Außnahmen natürlich wenn Good/Bad  News ins Spiel kommen und/oder Emotionen

Packardbell:

Hallo

2
30.12.13 09:15
Liebe ariad freunde nur kurz danach werde ich mich dann zum Thema net mehr melden paradiso 1 ist gesperrt wurden  ich denke das auch das Bord avira es ein sah das seine id eine Pöbel id war sehr sehr sehr schön  
Masterbroker.:

So heute

30.12.13 09:52
auf ein neues.Leider dies Jahr zu letzten mal ;-).Wünsche heute allen noch viel glück in den Trades.Mal sehen was heute bei Ariad möglich ist.Aber um diese Zeit leider noch nichts neues zusagen.;-)
kukug:

mhm...

30.12.13 14:06
...ob sich ein paar päckchen zu ca. 5€/aktie gutmachen würden. es reizt mich sehr. mal überlegen.

-.-
rusure2012:

Also in den letzten Tagen sind wir,

30.12.13 14:15
wenn es im Pre-Market gut losging, abgerutscht. Mal schauen, ob es heute gerade andersrum läuft. Aktuell hat Ariad im Pre-Market nachgegeben, allerdings mit wenig Umsatz.  
Zvier:

deutschland geht heut nix mehr...!

30.12.13 14:18
Masterbroker.:

DE

30.12.13 14:31
seid 14 uhr zu
habe deshalb meine Posi in de auch verkauft,und steige in USA heute wieder ein.;-)
auch eventuell etwas teuerer,aber wollte nichts dem zufall überlassen,das in DE nach böersen Schluss auf einmal USA Fällt.Ist ja nicht so das ich jetzt keine gewinne mitgenommen habe ;-).
bin gespannt ob ich günstiger wieder rein komme.Naja ich hoffe es zumindes.
Bitte nicht übel nehmen aber.
Bin trozdem überzeugt das wir weiter steigen werden,in 2014
schultebrand:

#4323. warum uebel nehmen, die einstellung

30.12.13 14:34
passt schon.....viel glück dabei !!
rusure2012:

Upps. Habe es nicht mitbekommen, dass in DE ab

30.12.13 14:39
14.00 Uhr nicht mehr gehandelt wird, ansonsten hätte ich doch in Erwägung gezogen, so wie Masterbroker vorzugehen. Aber das ist trotzdem nicht schlimm. Bei der Ariad bin ich der Überzeugung, dass hier das Chancen-Risiken-Verhältniss langfristig, für mich zumindest, ausgezeichnet ist.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 171  172  174  175  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ARIAD Pharmaceuticals, Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  58 ARIAD Pharmaceuticals Inc. JoWu81 Card60 25.04.21 01:33
3 46 Ariad Pharmaceuticals Inc. A real hot stock! FernandeZ FernandeZ 25.04.21 00:53
18 4.875 Ariad Pharmaceuticals - der letzte Thread steven-bln vstrecker 25.04.21 00:38
23 3.206 Ariad Pharmaceuticals-Neu Heron Heron 04.12.18 18:56
36 9.311 Ariad Pharma on the Top MasterbrokerUSA MasterbrokerUSA 26.09.16 18:45

--button_text--