Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 149  150  152  153  ...

Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen?

Zugriffe: 627.719 / Heute: 257
Arrowstar Resour. kein aktueller Kurs verfügbar

heisan:

OFFLINE !

8
15.02.13 14:45
www.pure-ir.de/

und (!)

www.rohstoff-investingnews.de/

sind OFFLINE!
Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? 579047
Good Night White Pride! - Let´s Fight White Pride!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +48,86%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +46,17%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,33%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +39,18%
SPDR S&P U.S. Industrials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,93%

DerYeti:

Tja

6
15.02.13 21:44
Wo tippt denn Frau heinritzi ihre Empfehlungen jetzt?

Na, evtl. Ja auch nur ein technisches Problem...
knud:

Auf...

6
15.02.13 22:26
... der gleichen IP liegen mehrere Domains (u.a. pure-ir... pure-profits... rohstoff-investingnews...). Alle sind out. Ein technisches Problem halte ich für ausgeschlossen... da wird nichts mehr gehen. Ein Problem mehr für die TopGuns... wetten?!

Frau Heinritzi - Redakteurin bei rohstoff-investingnews - wird in diesem Netzwerk von Portalen und Börsenbriefen, die es ja alle so gut mit Anlegern meinen (looool), weiter gutes Geld verdienen... aber vielleicht nicht mehr mit AWS..........

Es war doch eh auffällig, dass man ihr nun schon eine ganze Weile keinen Beitrag mehr zur Veröffentlichung unter ihrem Namen gegeben hat...
kukki:

5
15.02.13 22:27
Host der seiten ist eine gewisse media:Webline Internet Solutions GmbH und der domaininhaber beider seiten ist zudem auch noch die gleiche person!

Sicher nur zufall...

LOL!
bashpusher99.:

Alles nur Zufälle,

5
15.02.13 23:43
der Hasendoktor hat das Kursziel von 0,5$ ausgerufen. Bis jetzt hatte der doch immer Recht, oder irre ich etwa??

Irgendwas stimmt mit Hasi nicht!
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
knud:

"Irgendwas stimmt mit Hasi nicht!"

4
15.02.13 23:59
Jetzt... wo Du's sagst... fällt mir das auch auf...

Mal ist er ein Hase... mal eine Ente... mal ein Maverick... ein Wasserfall war er auch schon... und dann war da noch ein m...catcher... und ein Paul... und einer mit spanisch klingendem Namen lässt ihn auch ran...

Seltsam...
Andreito:

:o)

16.02.13 00:02

Es war doch eh auffällig, dass man ihr nun schon eine ganze Weile keinen  Beitrag mehr zur Veröffentlichung unter ihrem Namen gegeben hat... 

Die Seite ist auch schon lange offline Knud, leider hast du es noch nicht vorher bemerkt.

Schönes Wochenenede Leute, erfreulich das ihr soviel Spaß daran habt, das die Seite offline ist. Jedenfalls kann es dem Projekt von AWS egal sein :o))

Gute Nachrichten, Sie haben aufs richtige Pferd gesetzt. ;o)
knud:

looooool...

5
16.02.13 00:25
Bemühe Dich weiter... Jung... dat wird nix... wetten!?
DerYeti:

Welchem Projekt?

6
16.02.13 11:19
Einem der vielen geplatzten oder einem der aktuellen "Geschichten" , die Auswahl ist da dann doch sehr groß...hat eigentlich schonmal jemand alle anstehenden Verbindlichkeiten 2013 und 2014 zusammengetragen? Dann merkt man ganz schnell, dass hinter den alten wie neuen "Ptojektgeschichten" die gleiche großartige Substanz steckt...;) schönes WE...
sebaldo:

Der bashpusher hats verstanden

17.02.13 00:40
Ihm ist als einzigem unter den Aktionärsschützern klar, dass die Diskussion über einen möglichen Insolvenzantrag nonsens ist.

Wenn ihr mehr wissen wollt, dann lest sein post durch.

Aber was solls? Wenn ich bashen will, dann packe ich die große Keule aus. Egal, obs logisch ist oder nicht. Früher haben wir mit dem schwarzen Mann gedroht, heute drohen wir mit der Insolvenzkeule ;)

Gell, liebe Aktionärsschützer?
HerrNachbar:

Hochverehrter Sebaldo,

9
17.02.13 07:56
es ist einmal wieder sehr belustigend zu sehen wie du dich darstellst. Du scheinst also einer der wenigen Menschen zu sein, die wissen, was eine Insolvenz ist. Klappts schon mit der Levitation?
Erstaunlich, wie ernst du das alles nimmst(denn das sollte man hier vermeiden, imho). Hat man dir zu oft mit dem schwarzen Mann gedroht?
Doc_TopGun:

Hallo Leute

3
18.02.13 15:45
kann mir jemand sagen wann Arrowstar wieder geld zum bohren bekommt?? Langsam muss es doch weitergehen oder? Die müssen doch auch die leute bezahlen!!

Also ich kauf keine bevor die nicht neues Geld haben. Das ist mir zu gefährlich.
bashpusher99.:

Ich kauf auch keine,

3
18.02.13 16:40
auch nicht wenn die wieder Geld haben. Das hat in der Vergangenheit nicht dazu geführt, dass sowas wie Shareholder Value entstanden wäre. Warum sollte es ausgerechnet jetzt anders sein?

Doc_TopGun:

Warum wird

3
19.02.13 11:45
hier nicht mehr diskutiert?? ich wollte doch soviel über das bohren lernen. Dann muss ich wohl doch vielleicht ein Praktikum beim Zahnarzt machen. da wird ja schließlich auch gebohrt.
heisan:

bohr doch in der nase!

4
19.02.13 13:25
roller macht es doch auch, der hat zeit da er ja vote im ariva-knast besucht!

Good Night White Pride! - Let´s Fight White Pride!
bashpusher99.:

Oh, Roller im Knast?

4
19.02.13 15:38
Wie konnte das denn passieren??
bashpusher99.:

Wie geht es

4
20.02.13 13:37
wohl dem 120-Stücke-Mann? Der hat schon wieder länger Sendepause. Da der immer nur dann auftritt, wenn Finanzierungen oder neue Projekte anstehen, lässt vermuten, dass in der nächsten Zeit wohl nicht viel laufen wird.

maverick-san:

da sprach er ein wahres Wort gelassen aus

7
20.02.13 16:09
"Wenn ich die Diskussion in den Foren verfolge, klingt mir das ganze nicht sehr hoffnungsvoll. Erinnert mich irendwie an die Story von Poly und GMG in den letzten Zügen. "
unser sebaldo
aber mal im Ernst, so richtig geglaubt an einen Erfolg hier hat meinereiner ja nie,
etwas vage Hoffnung konnte man aber vielleicht bis Ende letzten Jahres noch haben.
Da sagte der olle Card doch noch im Oktober Bohrantrag , Bohren und NI bis Ende des
Jahres. Und dann kam ..... Nichts!

Die angeblich für die Verzögerung verantwortliche Gebietserweiterung( wobei die Erklärung ohnehin von Anfang an lachhaft war) liegt auch schon wieder über 4 Wochen
zurück, es ist wieder der 20zigste und wir haben immer noch keinen Antrag.
Auch manch anderes Ereignis  wie die plötzliche Abänderung der Daten von Herrn
Thomas auf LinkeDin auf Betreiben unseres Oberpushers hier lassen einen doch nur noch schmunzeln und erkennen um was für einen "Kasperverein" es sich hier doch handelt.  

Fakt ist das Interesse an dem Verein geht aufgrund der nie eingehaltenen Versprechungen und der finanziellen Situation gegen Null,kaum jemand schreibt oder liest hier oder anderswo noch, da es nichts Neues zu sagen oder zu lesen gibt.

Das vielfach schon angedeutete pp wird wenn überhaupt zu niedrigsten Kursen duchgeführt werden müssen und zu einer enormen Verwässerung führen.  

Als Nichtinvestierter kann man sich wirklich erste Reihe fußfrei zurücklehnen und dem
weiteren Geschehen zusehen. Wer noch investiert und noch nicht raus ist  der kann einem eigentlich auch nicht leid tun, Warnhinweise gab es in der Vergangenheit
rund um Card und seine Firmen ja genug.

Würde sogar eine Wette eingehen , dass am 20 März immer noch kein Bohrantrag vorliegt.
maverick-san:

lol

4
20.02.13 19:50
Mr. Thomas gehe davon aus, dass der Antrag mit den genau ermittelten Bohrstellen durch AWS in KW46 eingereicht werden kann. Grundsätzlich werden jeden 20. eines Monats die eingegangenen Anträge geprüft und man würde einen Entscheid gegen Anfang Dezember erwarten.

das ist ein Auszug aus dem newsletter von investprofi vor 3 Monaten im November 2012
laut unserem Oberpusher völlig veraltert- na ja jetzt versteh ich warum Cards Aussagen vom Oktober schon lange keine Gültigkeit haben.
Grundsätzlich gilt also das nicht mehr was grundsätzlich vor 3 Monaten gültig war.
LOL
maverick-san:

ach ja

3
20.02.13 20:33
hier der link zur oben angegebenen Quelle

7656.cleverreach.de/m/5031481/

da ja alles Unangenehme gelöscht werden soll.

doc_hase, so wird  das nichts mehr , du hast verloren und das nicht zu knapp scheint mir
JJJJJJP:

Die Fragen,

7
20.02.13 21:26
die sich jetzt stellen:
Wie lange ist Port Schnatterheim noch ON? Wenn Port Schnatterheim off ist, wann teilt man es dem Anleger mit? Wer ist diesmal der Schuldige? (Arrowstar ist von dieser Frage naturlich ausgenommen) Wie heißt das nächste MONSTERSUPERHYPER-Feld? Gleicher oder neuer Rohstoff? LOL
Und eine Extra-Frage für Sebaldo: Wo wird die nächste Story entschieden? Deutschland? Kanada? Tibet? Oder am Ende Grönland?
knud:

Plastiktüten...

6
20.02.13 23:47
... sie könnten Plastiktüten ausbuddeln...
bashpusher99.:

Mann,

5
21.02.13 09:40
unser Hasendoktor legt sich aber ganz schön ins Zeug. Produktion 2014 ist on. Nee, is klar. Vielleicht sollte er sich mal ein bisschen mehr mit dem Explorerhandwerk beschäftigen. Die bloße Reproduktion von Fachbegriffen genügt nicht, um Eindruck zu schinden.

JJJJJJP:

Der Hasendoktor

4
21.02.13 12:41
ist doch immer der Vorletzte, der erfährt, ob bei Gulfarrow etwas ON oder OFF ist. Aber zumindest ist er nicht der Letzte. Das ist ja Card...LOL
maverick-san:

schlimm schaut es aus in Canada

21.02.13 21:44
http://www.stockhouse.com/companies/charts/v.aws

und auch hierzulande scheint der Kurs in Richtung all time low zu gehen, wenn man sich
die Entwicklung so anschaut.

http://www.ariva.de/arrowstar_resources-aktie/...oerse_id=1&t=all

und wenn das mal durch ist dann Gnade Gott. Gründe dass der Kurs steigt gibt es jedenfalls
keine.

wie sagte einst Paul-ick freu mir
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 149  150  152  153  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Arrowstar Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 50.023 Gulfside Minerals vor 500 % TOP News micha1 bashpusher999 15.03.23 16:36
  515 Sehr gute Chancen bei ARROWSTAR Resources: A1JU5Y Roller Pressel 25.04.21 02:34
11 6.720 Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? DerYeti Brainzero 25.04.21 02:17
14 459 Apogee Minerals vs. Gulfside Minerals flumi4 H123s 25.04.21 01:18
9 23 Gulfside Minerals vor 1000 % TOP News ! votemeforpope Dr.UdoBroemme 24.04.21 23:59

--button_text--