|
Ergebnis:das Risiko nichts zu finden ist sehr hoch!!!
Sirus und Maverick können uns bestimmt die Aussage erleutern. Angeblich hat Maverick den Bericht studiert und dabei kam er zu der Erkenntnis, das Risiko nichts zu finden sei hoch.
Da muss ich leider sagen, das Maverick keinerlei Sachkenntnisse über Explorationsdaten hat.
Einen Nick zu kopieren ist einfach, aber inhaltliche Postings zu verfassen ist ebend ein anderes Thema.
Heute Start der EM!!!! Daumendrücken ;o)
dass ich wieder recht hatte, wie schon immer in den vergangenen 6 jahren....
Seit 6 Jahren redest du von Lug und Betrug und hattest bisher kein einziges Mal damit recht gehabt. Ich sehe jedenfalls keine von der TSX oder sonstigen Behörde veröffentlichte Meldung das es sich bei der damaligen GMG oder jetzigen AWS um Betrug handelt. Der Wert wurde bis heute auch nicht delistet, das war doch auch immer eine deiner Aussagen.
Die lagst mit deinen Aussagen genau so falsch wie die Leute die von 3 Eurokursen ausgegangen sind.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
63 | 50.023 | Gulfside Minerals vor 500 % TOP News | micha1 | bashpusher999 | 15.03.23 16:36 | |
515 | Sehr gute Chancen bei ARROWSTAR Resources: A1JU5Y | Roller | Pressel | 25.04.21 02:34 | ||
11 | 6.720 | Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? | DerYeti | Brainzero | 25.04.21 02:17 | |
14 | 459 | Apogee Minerals vs. Gulfside Minerals | flumi4 | H123s | 25.04.21 01:18 | |
9 | 23 | Gulfside Minerals vor 1000 % TOP News ! | votemeforpope | Dr.UdoBroemme | 24.04.21 23:59 |