Atresmedia TV beginnt 2023 so, wie es 2022 geendet hat: absolut führendes FernsehpublikumAtresmedia TV beginnt das Jahr 2023 wie es 2022 endete, erneut mit der dreifachen Krone und dem Ausbau seiner Führungsposition. Antena 3 ist die meistgesehene Kette; Atresmedia TV, die führende Gruppe und laSexta ist der dritthäufigste Privatsender.
lasexta.com 01.02.2023 | 12:48
Atresmedia TV festigt seine Führung, verbessert sogar die Daten, mit denen es letztes Jahr abgeschlossen hat (plus +1,5 Punkte im Vergleich zum Dezember) und gewinnt erneut die dreifache Krone: Atresmedia TV (27,2 %) ist die führende Gruppe im Januar , obwohl es einen Kanal weniger hat Im Vergleich zum Konkurrenten ist Antena 3 (14,2 %) der führende Sender und liegt bereits seit 15 Monaten an der Spitze, und laSexta (6 %) ist der drittmeistgesehene Privatsender.
Atresmedia TV ist im Januar, wie schon 2022, die führende Audience Group. Er verzeichnet 27,2 % im Monat (Anstieg um +1,5 Punkte gegenüber Dezember) . In der Prime Time wiederholt es sich mit 27,3 % (+1,0 Punkte gegenüber Dezember) als führende Gruppe, vergrößert den Abstand zu seinem Konkurrenten auf +3,8 Punkte und schlägt es auch im Star-Slot in Target Commercial (26 % gegenüber 25,6 %). Es ist für einen weiteren Monat die Gruppe, die die meisten Menschen jeden Tag sehen, mit mehr als 19,6 Millionen einzelnen Zuschauern pro Tag und auch die meistgesehene mit Verzögerung, und es war 22 Monate in Folge führend in diesem Konsum.
[[H2:laSexta, dritter Privatkanal und 'Aruser@s', Anführer am Morgen]]
laSexta ist im Januar, einen weiteren Monat, der dritthäufigste private Kanal und es sind bereits 64 der letzten 66 Monate , und schlägt auch Target Commercial (6,9 % vs. 6 %). Aruser@s beginnt das Jahr so, wie es 2022 endete: Es führt den 8. Monat in Folge mit einem Vorsprung von +1,5 Punkten gegenüber seiner Konkurrenz, seinem besten Januar aller Zeiten und gewinnt auch in seiner gesamten Sendung.
laSexta Noticias ist die Nachrichtenoption, die diesen Monat am stärksten gewachsen ist (+0,7 Punkte) und den meistgesehenen Monat seit 9 Monaten erreicht hat.
Antena 3 (14,2%) ist der führende Fernseher
Im Januar 2023, dem Monat, der sein 33-jähriges Bestehen feiert, startet Antena 3 (14,2 %) als führender Fernseher in das Jahr und setzt seine längste Führungsrolle 15 Monate in Folge fort. Sie markiert den besten Jahresstart seit 2009 und ist die Kette, die im Vergleich zum Dezember am stärksten wächst (+0,7 Punkte) und den größten monatlichen Vorsprung gegenüber ihrem Hauptkonkurrenten seit 25 Jahren (seit August 1998) erzielt: +3,7 Punkte. Es ist die meistgesehene Kette in allen Zeitfenstern von After Mess bis Late Night und verbesserte seine Follow-up-Werte in denjenigen mit dem höchsten Verbrauch im Vergleich zum letzten Monat: After Mess (16,7 %, +0,7), Nachmittag (13,2 %, + 1,3 ), Prime Time (15,8 %, +0,5) und Late Night (11,7 %).
Im Sternensegment baut es seine unbestreitbare Führung aus und verzeichnet seit Januar 1995 den größten Vorsprung gegenüber seinem Rivalen seit 28 Jahren, den es fast verdoppelt: 15,8 % gegenüber 8,3 % und gewinnt auch in Target Commercial während der Stunden des größten Verbrauchs und von Werbetreibenden mehr geschätzt, Prime Time (13,7 %).
Eine absolute Führungsposition, die ihr Fernsehmodell unterstützt, basierend auf einem Programm, das von morgens bis abends und ohne Sportereignisse erfolgreich ist, und sich praktisch jeden Tag des Monats als führendes Fernsehen positioniert. Im Januar bekam ich noch einmal, einen weiteren Monat, die Nachrichten, die Sendungen und die meistgesehenen Serien im Fernsehen. Es ist auch der Kanal, der im 14. Monat in Folge mit durchschnittlich mehr als 13,5 Millionen Zuschauern pro Tag und den meisten verzögerten Zuschauern die meisten einzigartigen Zuschauer erreicht und das Saisonhoch für diesen Konsum wiederholt.
www-lasexta-com.translate.goog/noticias/...amp;_x_tr_pto=wapp