ich bin hier nun ein paar Wochen im Board und kann also auch deine teilweise CHATARTIGEN Threads beurteilen, aber das mache ich für mich selbst und ich werde deine Art hier zu posten nicht durch einen kleinen Einwurf bewerten, weil mich diese Art von "Information" eben nicht sonderlich interessiert.
Und oben - ganz am Anfang steht geschrieben: "Wen´s interessiert..."
In der Regel fühlt sich der ein oder andere angesprochen wenn es um die
515710 geht...oft entsteht dann ein Thread, der NICHTS mit Analyse zu tun hat sondern einfach ein freundlicher Austausch von Info´s, Ansichten und kleineren Frechheiten ist.
Weiterhin ist eine weitergehende Information im Web meist nur einen kleinen Klick weit entfernt.
Es lag nicht in meinem Sinne hier eine fundierte Analyse abzuliefern - auch wird das in anderen Fällen so gewesen sein und wird auch so bleiben.
Ich bin eben so: Ohne informatives FUNDAMENT, OBERFLÄCHLICH, GEWINNORIENTIERT.
Dir steht es frei Grundsätzlich vom öffnen meiner Threads Abstand zu nehmen, so wie ich es auch bei dem ein oder anderen Poster praktiziere, das als kleinen fundierten Tip - an dich.
Und mir ist es Grundsätzlich egal, ob ich schwarze Sterne bekomme, es ist nur so, das unter Umständen die ID gesperrt wird - das fänd ich für mich außerordentlich negativ. Da ich in den letzten Tagen mehrerer solcher unsinnigen Bewertungen hatte, war ich gestern -immerhin einen kurzen Moment- gereizt.
Ich hoffe für dich, das DU allerdings auch etwas großzügiger wirst -genauso wie es andere sind - wenn du das Board mit endlosen Bilderfolgen vollmüllst
gruß flexo