Hier könnte es nun bald wieder News geben:
+++ AUDEN AG (WKN
A16144) +++
Aktuell ca. 12cents - Bewertung lediglich ca. 1 Million €
Gehandelt wird die Aktie derzeit nur in München und Hamburg.
Die Vorgeschichte ist übel, der Kurs kommt von ehemals 7€ und ist dann ins Bodenlose gesunken, nachdem es große Probleme mit der alten Geschäftsführung gab.
Mittlerweile sieht das Ganze aber etwas anders aus: Es gibt einen neuen Vorstand und KEINE Insolvenz des Unternehmens.
Interessant ist die Website:
www.auden-ag.comWICHTIG (!): Es besteht eine Beteiligung an der OptioPay !! Hier lauert m.E. eine versteckte Perle, wenn man sich die Presse zur OptioPay anschaut
(
www.optiopay.com/de/presse/ )
Und genau hier könnte die große Chance für die Auden AG (WKN
A16144) liegen, denn sollte die OptioPay den Gang an die Börse anstreben, dürfte die Beteiligung der Auden AG an OptioPay die eigene Börsenbewertung SEHR DEUTLICH übertreffen !!
Natürlich lassen sich hierzu keine Einzelheiten sagen und noch ist es eine SPEKULATION, aber es überrascht schon, dass ein solches Szenario überhaupt nicht gesehen wird. Noch notiert die Auden AG wie eine Insolvenzfirma. Wenn es aber Neuigkeiten geben sollte, die in die oben genannte Richtung gehen oder der Vorstand andere, positive News zu Beteiligungen o.ä. äußern sollte, dann dürfte hier der Fokus schnell auf die Chancen gelegt werden, denn die derzeitige Marktkapitalisierung lässt einigen Spielraum nach oben (meine Meinung).
Auden (WKN
A16144) notiert aktuell nahe des Allzeittiefs und ist somt aus meiner Sicht völlig unentdeckt und vergessen worden: Hier kann man jetzt bei den ganzen bereits heiß gelaufenen Aktien zumindest einen genaue(re)n Blick wagen. Tolles CRV derzeit!
Alles nur meine Meinung, mehr nicht!