Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 493  494  496  497  ...

Auto- und Batterien-Herstellers BYD

Beiträge: 15.639
Zugriffe: 6.558.884 / Heute: 3.856
Byd Global Ltd 33,86 € -0,47% Perf. seit Threadbeginn:   +507,90%
 
aktienmädel:

Kurs

 
01.09.22 07:49
Super sache, die 30 sind durch. 40% verlust in kürzester zeit, das spricht bände. Die optimisten sind recht ruhig geworden...nun heisst es aufpassen das man den richtigen einstieg erwischt. Schnelle prozente,  dann schnell wieder weg. Klappte in der Vergangenheit immer. Langfristig wollte ich diese Aktie nicht im depot haben.
Meine bescheidene Meinung  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +73,88%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +69,63%
Amundi EURO STOXX 50 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +45,58%
Amundi STOXX Europe 600 Industrials UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +40,38%

Armasar:

Blick auf den Chart

 
01.09.22 07:59
Man kann BYD tatsächlich entweder nur mit kleiner Position langfristig halten oder kurzfristig traden. Vom Chart her könnte heute der finale Ausverkaufstag dieser Abwärtswelle werden, aber es hängt von den Amis ab. Wenn der S&P500 heute unter 3900 fällt wird der September so grausam wie sein Ruf. Guckt euch die Handelsvolumen an - gestern der Spike, heute Fortsetzung und Bruch der Trendlinie, morgen wäre wie die letzten Male eine Erholung fällig.

Nun aber ausgerechnet in dieser Lage der Lockdown in Chengdu mit 27 Millionen Einwohnern. In der Lage werden die Amis in Panik ihre Chinatitel werfen also sollte man sich davor hüten nachzukaufen (meiner Meinung nach).  
(Verkleinert auf 64%) vergrößern
Auto- und Batterien-Herstellers BYD 1330657
aktienmädel:

Armasar

 
01.09.22 08:15
Diejenigen die  langfristig drin sind sollten aufpassen. Könnte so laufen wie bei den Wasserstoffaktien.  Das ist schon längere zeit nur tradingmässig was zu holen.
Meine bescheidene Meinung  
Höllie:

Die erfolgreichsten Menschen an der Börse

 
01.09.22 08:45
sind diejenigen, die gut auswählen und dann lange halten. Trader kommen erst auf den hinteren Plätzen.

Traden ist spannender, das gebe ich zu. Erfolgreicher aber nicht (insgesamt gesehen).  
q132:

...wie ein Stein...

 
01.09.22 08:57
...schon echt lustig, seit Juli fällt dieser Wert wie ein Stein, praktisch nur 1 Richtung trotz fast täglich eintreffender positiver, fundamentaler Meldungen...

Like the famous economist John Maynard Keynes said, “the markets can remain irrational longer than you can remain solvent."

Man darf trotz allem nie aus den Augen verlieren, dass BYD im Revier dieser skrupellosen, willkürlichen Mafia-Bande operiert,  die letzten Endes zu allem fähig ist, gleiches erleben wir grad mit ner anderen, konkurrierenden Mafia-Bande am Beispiel der Ukraine.

Shaki:

Langfristig läuft es

 
01.09.22 09:10
Da mach ich mir keine Sorgen, im Gegenteil bis zum Coranacrash war es mir zu langweilig bei BYD.

(Verkleinert auf 27%) vergrößern
Auto- und Batterien-Herstellers BYD 1330683
Highländer49:

BYD

 
01.09.22 10:29
BYD-Aktie: Was der Buffett-Verkauf bedeutet
www.finanznachrichten.de/...-buffett-verkauf-bedeutet-486.htm
Shaki:

BYD Aktie: Daiwa hat es geahnt,

 
01.09.22 10:30

erhöht aber dennoch das Kursziel für den E-Auto-Giganten

www.it-times.de/news/...ziel-fuer-den-e-auto-giganten-144957/

sfoa:

#12353 = Quatsch... schlimmer geht nimmer

 
01.09.22 10:49
mit dieser Meinung, wenn man Wasserstoffinvestments mit E-Mobiliti-Investments vergleicht. Nicht nur das Produkt als solches, vor allem den Horizont zum Produkteinsatz...  Bei E-Mobilität wird heute und seit langem schon produziert und verdient, riesiger Markt der auch schon/noch am Wachsen ist. Wasserstoff - da geht es mal in paar Jahren (Markteinführung! Nicht irgendwelche einzelne (Versuchs-) Projekte) erst los, Marktbreite vielleicht in 10-20 Jahren. Wer weiß, was da mit E-Mobiltät noch ist und was es Neues gibt! Bei BYD geht es um die nächsten 1-5 Jahre, bei Wasserstoff eben um die nächsten ab 5-10 Jahre - selbst unter Beachtung "Börse honoriert die Zukunft".  Deswegen ist die Volatiltät kurz- und mittelfristig sicher bei H2 größer als bei E-Mobilität (BYD hat darüberhinaus ja noch mehr zu bieten...) - ungeachtet der evtl. größeren "Gewinnaussichten" bei H2. TESLA ist gerade ein gutes Beispiel für den Vergleich E-Mobilität und H2... Immer wieder interessant zu sehen, daß mancher noch nix von Volatilität gehört oder gelesen hat. Insbes. bei BYD, wo man die Volatilität mehr als gut ablesen kann. Dazu braucht es nicht mal ein Chartbild... Nur meine Meinung.    
sfoa:

Und, was für ein Gejammer und Übertreibung

 
01.09.22 11:05
wenn Buffett für 60 Mio US$ (bei 7 Mrd. US$ Anteile!!) verkauft, so ist das mit 1% seiner Anteile Peanuts! Der alte Herr darf doch mit 92 auch mal paar Gewinne mitnehmen, warum auch immer er/sein Unternehmen das macht. Weiter, wenn Buffett bei BYD Gewitter erwarten würde, dann würde er nicht nur für 60 Mio. und 1% seiner Anteile verkaufen...  Und scheibchenweise macht man es auch in größeren Tranchen. So ist eben die Börse, die einen jammern, warum auch immer, die anderen feixen sich in's Fäustchen - auch wie immer :-)   Vielleicht kommen ja in den nächsten Wochen nochmals Einstiegs- oder Nachkaufkurse :-)  Ich greife gerne nochmals paar Stücke ab, müßte aber noch signifikant gen Süden gehen, so gegen 20 Euro, weil darüber für mich wenig Sinn macht. Nur meine Meinung.  
slim_nesbit:

chipsfrisch

 
01.09.22 11:41
ich ergänze meine oben genannte Liste der Kräfte, die auf Chinawerte wirken, um den Faktor NVIDIA.

--
@Armasar wie kriegt man eigentlich raus, dass soviele Amerikaner BYD handeln sollen und Einfluss auf den Kurs hätten?
Bei meinem Chinabroker habe ich eine ziemlich unkomfortable Zeitverschiebung drin, die Amis haben 12h, und an der Nasdaq wird meist weniger gehandelt als bei TG und LS.
---

Es geht weiter mit Werbung. Dieser Thread ist noch nicht ganz so vollgesch[]ssen wie der auf WO aber wir sind auf dem Weg.


 
q132:

@sfoa...

 
01.09.22 11:55
....Buffett mal ein paar Gewinne mitgenommen? Was für Gewinne, wenn seine Position von mehreren Milliarden seit dem "Einchecken" bei der Clearingsstelle und neulich dem tatsächlich kleinen Verkauf bald die Hälfte an Wert verloren hat?

Kann mir das einer erklären, was für einen Sinn die Aktion haben soll?
Joe2000:

DIEGO Armando

 
01.09.22 12:39
Vom 09.08 wie kommen Sie auf diesen Unfug ?
Hatte ich nicht Recht mit unter 30€ ??
Aber egal ich wurde und werde so oft wegen meiner Aussagen zu Kursen angefeindet , aber komischerweise hatte ich schon sehr oft recht .
Keine Kauf oder Verkauf Empfehlung , aber ich hab heute nochmals nachgekauft .
BigMöp:

@Joe: so schnell schon?

 
01.09.22 13:00
Ne bei mir lohnt es sich noch ned, bin nur leicht im Minus. Ick warte mit köln auf die 20 ;) oder zumindest unter 25 werde ich stark nachdenklich.
Aber joe nicht die stückzahlen wie du LöL 2K stück da muss einer Geld scheissen.

Natürlich beisst man sich in der Arse nicht über 40 verkauft zu haben, hatte da nur 50 stück dafür aber mit satten % Gewinn, tjoar :P halten ist ab und an mal doof.
Aber wer könnte ja sowas wie heute mit AMD+Nvidia vorhersagen :-(
Shaki:

Top 10 Best Selling Electric Vehicles

3
01.09.22 13:47

In China In July 2022
carnewschina.com/2022/09/01/...ehicles-in-china-in-july-2022/

floxi1:

40 noch 22

 
01.09.22 15:08
Kaufen!
In 10 Jahren ist BYD vielleicht die Nr. 1. Weltweit.
Joe2000:

floxi1

 
01.09.22 15:24
Nicht soweit in die Ferne schweifen wer weiß was nächstes Jahr oder gar in einer Woche ist . Im Moment ist die Lage sehr schwer einzuschätzen , viele sehr gute Nachrichten in vielerlei Hinsicht bei BYD lassen mich locker bleiben .  
ichweisswas:

sieht nachm algo pc prog aus.

 
01.09.22 15:25
walletinvestor.com/xetra-stock-forecast/var1-stock-prediction

würde sich mit diesem interpreten decken
www.start-trading.de/2022/08/24/varta-nur-eine-frage-der-zeit/

dann tippt mal byd ein in die suchmaske, oder andere werte, die ihr so auf der watchlist habt.
die bedeutung von algorithmen nimmt immer mehr zu.
aktienmädel:

Joe

 
01.09.22 17:23
Jeder normale Anleger zieht nach 30% Verlust die reissleine. Mal sehn wo die Aktie notiert wenn die Märkte runterknallen. Mit einem Einstieg eilt nicht.
Sun and Sand:

@Shaki - Beitrag 12365

2
01.09.22 17:32
bestsellingcarsblog.com/2022/08/...ang-mini-ev-break-records/
Shaki:

@Sun and Sand: Ja, schöner Link

 
01.09.22 18:00
Mir war nicht klar, wie sehr man sich in China schon an die Spitze aller PKW-Verkäufe geschoben hat, also nicht nur EVs & Hybride, sondern auch mit Verbrennern.

Aktuell (Juli) Platz 4, letztes Jahr noch Platz 10. Mal sehen wie lange es noch dauert bis man ganz an die Spitze geklettert ist (das man das in absehbarer Zeit schafft, davon gehe zumindest ich aus)...
 
(Verkleinert auf 32%) vergrößern
Auto- und Batterien-Herstellers BYD 1330820
albino:

Der nächste Maydorn-Rohrkrepierer...

 
01.09.22 18:07
....aber zumindest als Kontra-Indikator sind seine Tipps lukrativ.
Sun and Sand:

@Shaki

 
01.09.22 19:21
Für Absatzzahlen ist die Seite optimal - Wird fast täglich gefüttert - Nach Ländern, Hersteller und Modelle - Lohnt sich regelmäßig reinzuschauen - ( bestsellingcarsblog.com )
Shaki:

Sam beleuchtet Berkshire Hathaways Portfolio

 
01.09.22 21:29

The media just LIED about Warren Buffett's BYD 'stock dump'

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

aktienmädel:

Kurs

2
02.09.22 08:28
Und munter geht's weiter...lach. Jetzt heisst Augen offenhalten. Evtl bei 25 Erster Einstieg. Die 40 dürften ja Geschichte sein, einmaliger kurzer Ausflug. Einzig den zockern geschuldet. Nichts langfristiges..fraglich ist  ja wer jetzt noch verkauft bei den tollen Aussichten....Wenn h2o kommt t, dann unter 20.
Meine bescheidene Meinung  
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 493  494  496  497  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BYD Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 71.204 Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer SchöneZukunft studibu 20:20
32 15.638 Auto- und Batterien-Herstellers BYD micha1 Sun and Sand 20:18
  1 News der Redaktion von heute zu BYD Fridolin86 DK57 09.04.24 16:39
5 5.514 Mobilität 2020 von Tesla bis Ballard BEV + H2 macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:45

--button_text--