|
ich bin dabei. A,bn jetzt.
Was soll negatives bei diesem Kurs passieren ?
Kann nur hoch gehen
Nur meine eigene Meinung
mag ja sein, dass viele aufgrund der kapitalererhöhung noch zögern aber weshalb haben gerade am freitag so viele gekauft und den kurs in die höhe getrieben? insidergeschäfte - vielleicht um später wieder abzuladen. ich selbst bin heute mit der ersten posi eingestiegen, einfach nur um dabei zu sein.
weshalb sollte der kurs auf 1 eus durchstarten?.. nach dem verlauf der letzten 2 wochen ist es doch allzu verständlich, dass etliche gewinne mitgenommen haben. das einzigste was mich ehrlich gesagt stört, ist dass sich unsere bild der aktionäre meldet, eigentlich kein gutes zeichen. erwartet wird meinseits kurfristig nicht viel aber bis ende des jahres will der neue investor ja an die öffentlichkeit gehen und spätestens dann wird abermals bewegung reinkommen.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn wenn überhaupt richtig satt haben........
Umsatz.
Hoffe die erhofften Nachrichten kommen bald.
Hab nochmal nachgelegt.
Nur meine eigene Meinung
gegen 14.00 und der kurs blieb stabil... ich war`s nicht vermute jedoch mal dass aktien getauscht wurden nach dem motto,lnke/rechte hand. obwohl kurs relativ einfach zu beeinflussen ist hält er sich m.m.n. recht stabil. bin echt gespannt wie der verlauf in den nächsten wochen ist. allen noch nen schönen abend.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben......
gestern war`s ja wieder bereits ein hohes volumen und heute?! befürchte (grins) ein neues jahreshoch und hoffe auf eine sk basis von ca. 26 cent. es waren einige 100tausend und mehr orders dabei und die sahen fast alle grün aus. wird auf alle fälle wirlich spannend dieses jahr vielleicht mit einem schönen weihnachtsgeschenk....... allen noch nen schönen arbeitstag der hoffentlich heute abend mit einem hsv sieg enden wird.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn hier trotz zock (noch) vermutlich haben......
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
18 | 3.089 | grüezi mitenand | Kursrutsch | Kursrutsch | 27.11.23 12:25 | |
2 | 537 | f-h OP BW & Friends-TTT, Donnerstach 08.01.2004 | first-henri | sbroker | 25.04.21 11:10 | |
11 | 1.161 | Bald Rehbaund bei Wcm? | John Rambo | 03kurt06 | 25.04.21 03:16 | |
286 | WCM Der Neuanfang... | solala1 | solala1 | 25.04.21 01:40 |