ich bin ganz bei euch, der Hype ist vorbei, die Karavane zieht weiter und im nächsten Sektor wird den kleinen Investoren die Kohle aus der Tasche gezogen.
Klar wer drin ist glaubt immer es geht wieder hoch. Mich hat es schon letzte Woche mit meinen SL rausgehauen, hatte aber schon schlecht geschlafen wegen den stark steigenden Kursen ( war auch mal eine ganz neue Erfahrung, bei steigenden Kursen schlecht schlafen ).
Für mich ist die Storry Brennstoffzelle immer noch intakt und dich glaube auch noch an die Technik, nur nicht so schnell wie die Kurse gestiegen sind.
Ich warte auf eine echte Beruhigung und gehe dann wieder long.
Allen anderen viel Erfolg bei Ihren Entscheidungen.
Mit der Zeit werden wir wissen wer mit seinen Einschätzungen richtig lag.
Hinterher ist man immer schlauer und hätte der Hund nicht geschis... hätte er den Hasen gekriegt.
so long
Klar wer drin ist glaubt immer es geht wieder hoch. Mich hat es schon letzte Woche mit meinen SL rausgehauen, hatte aber schon schlecht geschlafen wegen den stark steigenden Kursen ( war auch mal eine ganz neue Erfahrung, bei steigenden Kursen schlecht schlafen ).
Für mich ist die Storry Brennstoffzelle immer noch intakt und dich glaube auch noch an die Technik, nur nicht so schnell wie die Kurse gestiegen sind.
Ich warte auf eine echte Beruhigung und gehe dann wieder long.
Allen anderen viel Erfolg bei Ihren Entscheidungen.
Mit der Zeit werden wir wissen wer mit seinen Einschätzungen richtig lag.
Hinterher ist man immer schlauer und hätte der Hund nicht geschis... hätte er den Hasen gekriegt.
so long