Nur meine Meinung, kein Rat etwas zu tun oder zu lassen. Do your own...
SG3DZ6
|
...was seht ihr als Indiz für einen so stark ansteigenden Baumwollpreis? 200 is schon ne Hausnummer!
Greetz Hansanaut
i kotzt voll ab !!
meine Story:
Habe noch nie ein Derivat gekauft , wollte zu 0,46 rein - ca. 2 Wo. her - mit schon ein paar K , blind Risiko auf dein Zock rein Minespec ;-) ha ah ----über KSK Brokerage ( ja i weiss Müll Tradinggerät )
es ging nicht online , musste erst nen Banktermin machen , mich von nem Banker auf die Risikien Derivate bla bla belehren lassen . was unterschreiben und dann kam die Freischaltung. Jetzt ist der Kurs von danenn gelaufen und denke etwas spät ( bin jetzt on ) zu kaufen.
ich könnte KOTZEN !!! und rege mich tierisch auf - sollte die Bank für die Verluste haften lassen , aber geht ja net ...
in mir kocht es und Euch nen TOP run weiterhin !!! Beneidenswert...oder noch rein ??
DANKE und greez
Lineal gezogen und voll intakt, keine Übertreibung bisher. Baumwolle läuft noch eine ganze Weile, hoffe ich. Genauso wie O-Saft :-).
Leider bin ich heute mit meinem Schein ausgestopt worden. Mit schönem Gewinn. Natürlich hätte ich mit wesentlich größerem Gewinn früher (höher) aussteigen können, aber Gewinne soll man laufen lassen, und Verluste bergrenzen. Ich behalte Baumwolle im Auge. Und O-Saft läuft noch :-)
Kommt ja anscheinend jetzt doch in Schwung, oder?
finviz.com/futures_charts.ashx?t=CT&p=w1
Immer dann wenn sich absolut niemand mehr dafür interessiert, kommt in der Regel die Kurs-Wende...
Der Bruch unter das Nov.-Tief war anscheinend ein Fake. Der Ausbruch über das Dez. Hoch ist jetzt umso bullischer zu sehen!
Ein kleiner Rücksetzer ist jetzt mE ein Kauf.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
4 | 71 | Der Baumwollboom hat kein Ende | John Rambo | halford | 13.05.24 09:12 | |
5 | 104 | Baumwolle long wird interessant | Minespec | halford | 15.02.24 21:06 | |
11 | Mythos steigende Nahrungsmittelpreise... | Tony Ford | halford | 13.02.24 16:05 | ||
10 | 425 | Der Baumwollboom hat ein Ende | Strolchi75 | halford | 05.02.24 12:20 |