Hallo,
preisfuchs ist seit dem 28.08.01 kurz nach 20 Uhr hier aktiv. Seitdem ist auch DarhKnight wieder aktiv. Davor hatte DarhKnight schonmal Anfang Juni ne aktive Phase.
Was mich wundert: preisfuchs glänzte durch orthographische, grammatikalische und teilweise auch intellektuelle Mängel. Bei DarhKnight sieht das schon etwas anders aus, zumindest die ersten zwei Mängeld sind nicht kongruent und auch der Inhalt der Postings hat etwas mehr intellektuellen Esprit.
Trotz dieser Zweifel, glaube ich aber auch, daß preisfuchs DarhKnight ist, er strengt sich halt ein wenig an....
Und ml2711 ist zwar ein vehementer preisfuchs-Unterstützer (ich erinnere mich da noch an alte Auseinandersetzungen Fosca vs. pf), aber ich glaube so plump einen so dümmlichen Fürsprecher zu kreieren ist nichtmal preisfüchsle...
So, und nun warte ich mal ab, wie lange es dauert, bis das Original auftaucht und seine cholerische Ader mit lustigen Beschimpfungen durchkommen lässt. Vielleicht eröffnet aber DarhKnight extra für mich den Schwulen-Thread....
Grüsse,
Tyler Durdan