hier mich zu 26,50 ein schöne Posi im Depot gelegt
schon komisch dass hier liebe katjuscha wieder zum bashen auftaucht ::)))
* als ich 2016 anfing Lazio Rom Aktien im Depot zu legen zu 50 Cent je Aktie, fand ER es kein Schnäppchen (Lazio ist nachher bereits bis über 2 Euro gelaufen)
* als ich 2012 für Borussia Dortmund warb, weil das Teil bei einem Kurs von 2,30 als extrem unterbewertet analysierte, dass über viele Dokumentationen belegte, fand er die BVB-Aktie überhaupt nicht attraktiv (Kurs BVB nachher bereits über 10 Euro gewesen)
* als ich ich 2014 zu Juventus rüber wechselte zu einem Kurs von 22 Cent (!) fand er Juventus schon gar nicht attraktiver als die BVB-Aktie (da war wer mittlerweile dann doch eingestiegen).. der Kurs von Juventus ist nachher schon bis 2 Euro gelaufen....
Ich sehe es daher schon als ein tolles Signal dass Katjuscha nun hier auftaucht.. habe in 10 Jahre gelernt wie er in Foren vorgeht :)
übrigens sind genau diesen Unternehmen nachher so extrem gut gelaufen weil ich festgestellt hatte dass der Kurs zur Zeit ungerechtfertigt so extrem tief lag, das eigentlich ausschließlich die folge war von extreme Dauer Manipulationen.. habe solch unternehmen in dem Bereich immer in dem Bereich akribisch verfolgt
von daher.. wenn ich schon irgendwo nicht an mich zweifle, ist dass ich in Betracht zu Dauermanipulationen bei bestimmten unternehmen zu 100% richtig gelegt habe!
Kann nur schmunzeln über so mancher Foristen die dann lieber versucht dich lächerlich zu machen.
Es gibt ja gerne Typen die glauben über Charttechnik als erklären zu können.
Das Charts zum Zwecke der Manipulation teilweise auch einfach „hergestellt“ wird um Signale usw. ab zu rufen, ist bei denen von daher ein Tabuthema, weil man sich da überhaupt nicht auskennt.
Ja, mancher Oberschlaumeier kann (im nach hinein...) und egal wie extrem Kurs verlaufe manchmal sind ,trotzdem alles erklären, bzw. tut gerne alsob :)
Deutschland, tolles Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)