Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 55 56 57 59 60 61 ...

Bilfinger-Berger

Beiträge: 3.210
Zugriffe: 1.044.144 / Heute: 76
Bilfinger SE 51,20 € +0,39% Perf. seit Threadbeginn:   +33,93%
 
Doc2:

Ja Südzucker ist für mich ein gefährliches

 
08.05.15 17:52
Investment. Da kann man getrost einsteigen :).

Wie man sieht, gibt es durchaus Unternehmen die abverkauft worden sind aber eventuell doch kein Investment sind. Allein der fehlende Freefloat hält die Zockerei dort am Leben.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +65,14%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +62,59%
Amundi EURO STOXX 50 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +44,24%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

profi108:

Doc2

 
08.05.15 17:54
bei südzucker kannst du 3 mal die Woche mit guten Timing kaufen und verkaufen und dein Geld verdienen...ist doch letztendlich sinn der Börse..
Doc2:

Profi108

 
08.05.15 17:58
Ich investiere ausschließlich auf längeren Zeitskalen. Also anderer Ansatz und auf dieser Basis ist Südzucker nichts für mich. Für dich mag das anders sein. Das ist aber auch kein Problem :)
bernd238:

Südzucker ist solider als Bilfinger für LONG ! !

 
08.05.15 18:10
AnlageX:

@ x_maurizio....ein paar Worte zum Nachdenken..

4
08.05.15 18:50
Nein, diesem unglaublichen Nonsens in Ihren letzten völlig unstrukturierten Beiträgen muss man einfach widersprechen. Nicht nur, weil Sie einen z.T. unsäglich vulgären Sprachduktus verwenden, sondern auch, weil Sie den Eindruck der völligen inhaltlichen Uninformiertheit über die Historie, über die aktuellen operativen Geschäftsfelder, über die früheren und aktuell handelnden Akteure und anscheinend schon gar nicht über die elementaren gesellschafts- u. umweltpolitischen Einflussgrößen haben, die sich im gesamten Bereich der Energiewirtschaft sichtbar genug auf die Marktteilnehmer (Auftraggeber u. Wettbewerber) auswirken.

Ihre schon fast krankhaft fokussierten ehrabschneidenden Aussagen bezügl. der Person Bodner, der bis zu seinem satzungsgemäßen Ausscheiden als sehr erfolgreicher CEO die Entwicklung von Bilfiger Berger maßgeblich beeinflusste, nach dem Ausscheiden des CEO Koch auf Bitten des AR wieder als „terminierter“ Interims-CEO in einer auch für ihn sehr schwierigen Phase einsprang, zeigen, dass Sie alle Realitäten ausblenden. Hier sollten Sie sich etwas mäßigen.

All dies zeugt nicht von einer soliden, ehrlichen u. qualifizierten Betrachtung der Gesamtsituation. Auch unter der Berücksichtigung, der in diesem Forum schon ausgiebig erläuterten Fehleinschätzung/-entscheidungen bezügl. der neuen Marktsituation durch das Unternehmen Bilfinger aber auch anderer Marktteilnehmer. Dabei wurde das unprofessionelle situative Vorgehen des Unternehmens vollumfänglich dargestellt.

@ x_maurizio – als CEO/CFO Ihrer eigenen Aktien- An-u. Verkauf- Gewinn-Maximierung - ICH-AG haben Sie operativ kläglich versagt. Alles was Sie dem Management und speziell dem Interims-CEO Bodner in Ihrer eigenen Art u. Weise vorwerfen, müssen Sie sich selbst vorhalten lassen. Sie verstehen augenscheinlich Ihr eigenes Geschäftsmodell überhaupt nicht – und sind in Ihrer zunehmend larmoyanten Schuldverteilungs-Orgie nur noch peinlich. Von Eigenverantwortlichkeit keine Spur. Schon seltsam, dass Sie in Ihrer Geometrie-Kurven-Linien-Ein-u. Ausstiegs-Glaskugel-Chartanalyse nichts erkannt haben – und das als sogenannter Spezialist. Erinnert mich etwas an Kolumbus, der mit seinen Navigationsspezialisten eigentlich nach Indien wollte und in Amerika landete (so viel Spaß muss sein).

Sehen Sie x_maurizio – so ist das, wenn sich das gesamte Marktumfeld plötzlich ändert. Sie hätten seit der letzten HV/ u. ersten GWW strategisch und eigenverantwortlich reagieren können – An- u. Verkauf schnell und unkompliziert durchgeführt. Ein Industrieunternehmen mit ca. 69 Tsd. anerkannt engagierten u. qualifizierten Mitarbeitern an in- und ausländischen Standorten und mit auf ein bestimmtes Geschäftsmodell ausgerichteten Strukturen kann dies eben nicht rucki-zucki. Sie hätten es gekonnt, bei Ihren Aktiengeschäften – wie viele andere auch. Und nun – alle sind schuld, nur Sie, der Chart-Spezialist, der doch andere laufend vor sich selbst beschützen möchte – der hat versagt oder die Situation völlig falsch eingeschätzt. Und so jammern Sie jetzt auf hohem Niveau mit persönlichen Verunglimpfungen.

Darüber sollten Sie mal nachdenken!
x_maurizio:

Alles Gute

 
08.05.15 20:20
@AnlageX, BLA BLA BLA BLA.
Hab kein Bock Dich zu lesen, sagst sowieso nichts nützliches und vor allem, glaubst selbst Du nichts an deinen eigenen Quatsch.

Auf jedem Fall bin nur vorbei gekommen um zu begrüßen.
Schon seit heute morgens war mir klar, die einzige Wahrheit ist, dass ich hier nichts zu lernen habe und gleichzeitig finde meine Anwesenheit hier ziemlich überflüssig... und dann gibt's schon so viele Gurus.

Das war's also.
308win:

Guter Einstiegszeitpunkt...

 
10.05.15 15:41
denke ich haben wir jetzt daher seit Freitag dabei.Freilich wurden Fehler gemacht und sehen die Zahlen nicht gerade rosig aus doch knapp unter Buchwert dabei zu sein finde ich nicht falsch.Denke auch sind nach der Hauptversammlung und dem Wechsel in der Vorstandschaft ab Juni die Weichen für die Zukunft gestellt alleine schon Cevita als Großaktionär wird im Eigeninteresse dafür sorgen das der Laden wieder läuft.Fällt der Kurs weiter kaufe ich nach ansonsten tue ich hier nichts denke aber ist die Nacht am dunkelsten kommt bald der Tag Gruß 308win.
(Verkleinert auf 89%) vergrößern
Bilfinger-Berger 824263
bernd238:

Der Tag kommt bald, aber nicht heute!

 
11.05.15 09:39
Es wird noch unter 40 fallen, bis wir wieder steigende Kurse sehen werden!
MacheteOnAir:

Chancen stehen für mich 50/50

 
11.05.15 12:00
glaube, wenn Bilfinger nun reinen Tisch gemacht hat, dann wird es nicht unter 40 gehen( eigentlich 38 weil ja vor einigen tagen 2€ dividende ausgezahlt worden ist)
Wenn der neue CEO nun aber doch noch eine oder mehrere Leichen aus dem Keller holt, dann wird es definitiv unter 40 gehen....
Halte die Aktie aber auch für mittelfristige kursgewinne
tintilax:

...denke ich auch, sofern

 
11.05.15 12:02
dies noch vor Antreten des Neuen (Per Utnegaard) passiert. Danach bin ich eigentlich sehr zuversichtlich. Meine Kauforder habe ich jetzt mal auf 39 gesetzt....Man wird sehen..
windspiel0815:

Discount auf Bilfinger

 
11.05.15 16:38
ins Depot gepackt zu 35,94 Euro.....

zertifikat.finanzen.net/zertifikate/Auf-Bilfinger-SE/HY8WFM

Terminator100:

bin auch mal wieder drinn ( 40,58 )

 
11.05.15 17:01
vormittags noch 42,50 - nun 40,36 im Tief,  bei 39 wird auf alle Fälle nochmal kräftig nachgelegt
DAX 12.000 haben wir. Nun weiter bis 14.000
Aber - wer zuletzt aussteigt hat die meisten Verluste !
Shortboy:

bin jetzt auch drinnen

 
11.05.15 21:19
zu 40,66€ gekauft, bleibe bis 90€ drinnen
bernd238:

Es wird noch unter 40 fallen

 
12.05.15 01:01
Es wird noch unter 40 fallen, bis wir wieder steigende Kurse sehen!

So lange warte ich noch mit dem Einstieg!

Hier muss sich erst ein Boden Bilden, nach dem letzten Absturz!
bernd238:

Shortboy, viel zu früh gekauft!

 
12.05.15 09:22
Wie ich schon geschrieben habe, geht es erst einmal weiter abwärts!

Die 39,xx  haben wir bereits heute!
warren64:

Trend

 
12.05.15 10:49
ich glaube nicht an Charttechnik, aber solange das Ding fällt wie ein Stein und dieser Trend nicht gebrochen ist, sollte man auf niedrigere Kurse warten. Es gibt einfach zu viele, die blind dem Trend hinterherverkaufen.
bernd238:

Hier muss es erst mal wieder 10% hochgehen!

3
12.05.15 10:58
Hier muss es erst mal wieder 10% hochgehen, bevor man wieder einsteigen kann!

Einfach den Kursverlauf beobachten, bis sich ein Boden ausgebildet hat!

Das kann noch Wochen oder Monate dauern, man muss nur die Ruhe bewahren!
nice guy:

...

 
12.05.15 13:51
Bilfinger – Es sieht mau aus!

Nachdem Bilfinger im Vorjahreszeitraum noch ein Plus von 8 Millionen Euro erwirtschaften konnte, stand diesmal nach dem ersten Quartal ein Fehlbetrag in Höhe von 17 Millionen Euro zu Buche.....

http://www.finanztrends-newsletter.de/2015/05/...er-es-sieht-mau-aus/



Mal auf meine Watchlist gesetzt...solange über 35, steig ich hier nicht ein !

sun66:

sehe noch keinen Boden...

 
12.05.15 14:00
bei der aktuellen Unsicherheit im Markt und bei den Aussichten von B&B kann es wirklich sein, dass wir in den Bereich von 35 kommen...

NUR MEINE MEINUNG
Foxxi:

Langfristig.....

 
12.05.15 14:12
....ganz langfristig könnte das heute ein "Halt" werden. Keine Kaufempfehlung, nur meine Meinung.
(Verkleinert auf 50%) vergrößern
Bilfinger-Berger 824855
afruman:

Das war es noch nicht auf dem Weg nach unten

 
12.05.15 14:37
ab 32-31 kann man wieder einsteigen.
Neues tief gestern neues tief heute und kein halt in Sicht.

Außerdem ein kontrollierter Verkauf denke da ist jemand noch nicht fertig.

Bitte nicht falsch verstehen ich sehe Bilfinger als sehr gutes Unternehmen an und denke wir sehen auch irgendwann die 50 Euro wieder.
Solange aber Füsse still halten auch wenn es juckt :)
warren64:

Geiler Wochenchart

 
12.05.15 14:41
Solange das so läuft, kann man warten.
Ich schieße auch noch einmal nach, aber erst, wenn hier ein Boden gefunden ist....
Bilfinger-Berger 824862
brechstange:

Fundamentalzahlen u Chart sprechen gegen BB

 
12.05.15 15:08
Wir werden hier noch Kurse weit unter 20EUR sehen.

Eine Insolvenz ist nicht ausgeschlossen. Die Älteren unter Euch werden sich noch an
Holzmann erinnern.

Also, verbrennt nicht euer Geld :-)
brechstange:

immerhin ... 6 Cent

 
12.05.15 15:09
bis danhin ist noch viel Luft.


www.finanzen.net/aktien/Philipp_Holzmann-Aktie
warren64:

@brechstange

 
12.05.15 15:27
Was soll der Vergleich mit Holzmann, das ist doch an den Haaren herbeigezogen. Oder hast Du dafür ein paar fundamentale Aspekte?
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 55 56 57 59 60 61 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bilfinger SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 393 Bilfinger __Dagobert 011178E 17.10.24 18:56
  7 weiß einer was bei Bilfinger heute los ist? +4% o. T. Pichel 011178E 07.05.24 14:44
20 3.209 Bilfinger-Berger ER2DE2 Reecco 01.06.22 23:22
2 17 Top-Empfehlung A24A24A24 Euodius 23.01.20 12:38
2 6 Bauwerte ? Geizbonzendrecks. youmake222 12.02.15 12:47

--button_text--