denken oder schlecht reden wie er will.
Ich gebe jedenfalls keinen einzigen Share her, damit sich andere "vollsaugen können".
Die in den letzten Monaten zu TAUSENDFACH gehandelten Stückzahlen von 100 Shares sagen mir persönlich, dass hier "manipuliert" wird, um "irgendetwas" zu bezwecken.
Aber wer macht sich da die Mühe, um nicht ans Geld zu kommen?!?
Der Kurs bewegt sich zudem seit mehreren Wochen in der Range von 0,35 - 0,40. WARUM, wenn die zugegebenermaßen sehr aussichtsreichen "Fakten" vorliegen? Wieso liegt der Kurs nicht viel höher? Bei jeder anderen Aktie wäre der Kurs längst in die Höhe geschnellt... Wieso also nicht bei Biodel?
Weil hier "Fäden gesponnen" werden.... Meine Meinung....
Deshalb bleibe ich investiert, lasse mich durch nichts verunsichern!
Denn dies scheint in meinen Augen "Taktik" zu sein, die Kleinanleger zu verunsichern, damit ggf. nicht mehr "Zahlungen" vorgenommen werden müssen, als unbedingt notwendig...
Die Story dieser Aktie sucht ihresgleichen!
Nicht irgenwelche "Goldaktien" die hoffentlich/vielleicht auf ein großes Vorkommen gestoßen sind.
Hier liegen Fakten (bzgl. Rücklage, Investoren, zigfaches Interesse von Mergern, Albireo kurz vor Abschluss, evtl. Verkauf der Diabetes-Pipiline, weitere Zukunftsaussichten mit Albireo, evtl. Vergleich mit Unilife, etc.pp) vor.
Also keine Suche nach irgendwelchen nicht vorhandenen Goldvorkommen! Sondern gleich ZIG ANSÄTZE, dass sich der Wert rentieren könnte!
So liebe Ariva-Kommentatoren: Sperrt mich ggf. für diese Aussage, denn wie wir alle mitbekommen haben, wäre eine freie, persönliche Meinungsäußerung nicht das erste mal als Grund einer Sperrung....
DIES IST NUR MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG!