.@Lehna
.wie du weißt bin ich schon lange bei Biontech dabei. Die ersten Posten habe ich bei Kursen knapp über 40 erworben...
Erstkauf also super ok!
Allerdings kaufe ich ständig nach ...au h schon bei Kursen >200...
Grundsätzlich ist es wichtig den Wert zu bestimmen. Biontech ist ein super Wert mit viel Potential. Warren Buffett sagt dazu:
"Sei ängstlich, wenn andere gierig sind, und sei gierig, wenn andere ängstlich sind.“
"Wenn ein Unternehmen gut läuft,
wird die Aktie letztendlich folgen.“
„Aktien sind einfach. Man kauft bloß Anteile an einem großartigen Unternehmen mit höchst integrem und fähigem Management für weniger als seinen inneren Wert. Dann behält man diese Anteile für immer.“
...
Ich erfreue mich an steigenden Anteilen,
Der Kurs ist aktuell nicht reell, da der Unternehmenswert gerade die Bankkonten widerspiegelt.
Gerade jetzt ist deshalb (nach meiner Meinung) der ZeitPunkt zum kaufen.
...dazu haben die Strüngemanns noch Verkäufe getätigt die den Kurs auch belasten...
Aber allein die Softwareentwicklung mit InStaDeep lässt doch Entzücken ...
Sollten die Programme zur Früherkennung für Krebs... in ( jeder) Arztpraxis installiert werden.....Standardsoftware....
InStaDeep ist mit der Zusammenarbeit mit Biontech Marktführer....
Die Möglichkeiten sind unbegrenzt,...Denken wir über Infektionskrankheiten nach...
SOLLTE es künftig möglich sein Medikamente schneller zu entwickeln,.?...Biontech ist auf dem besten Weg...!
FAZIT
Fantasie ist besser als Wissen,
Den Wissen ist begrenzt.
frei nach Albert Einstein
Den optimalen Zeitpunkt zu erwischen,
Wird uns nicht gelingen,
Da ich die Aktie noch lange halte,
IST mir einfach wichtig viele Anteile zu haben
....