Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 122  123  125  126  ...

Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie

Beiträge: 29.956
Zugriffe: 9.678.945 / Heute: 3.955
BioNTech SE AD. 106,60 € -0,09% Perf. seit Threadbeginn:   +26,69%
 
STElNHOFF:

penny

 
10.01.21 18:16
Wenn die Amis Blut geleckt haben, Geht das erstmal ab wie Schmidts Katze

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +58,84%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,44%
Amundi EURO STOXX 50 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +42,32%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - USD Acc
Perf. 12M: +38,72%

Revan:

Ach Leute

2
10.01.21 18:45
Nur weil wir eine super Woche hatten braucht man nicht wieder über Kurse von 150 Euro oder mehr zu fantasieren. Klar ist noch Potential vorhanden, aber solange es aktuell nur um den Corona Impfstoff geht dürfte das meiste mit eingepreist sein.  
simplehuman:

Chart / Chancen vs Risiken

 
10.01.21 19:26
Nach 5 positiven Tagen wurde die 100 $ Marke gekratzt, nicht nachhaltig übersprungen.
Es kann runter nach 94/95 $ (gap) oder rauf nach 107 gehen (Widerstand)..
Wie dem auch sei; ich bin -wie die meisten in diesem Forum- positiv gestimmt.  
Revan:

Faktenlage

 
10.01.21 20:31
Der Kurs Sprung kam wegen zusätzlichen 300 Millionen bestellten Impfdosen. Diese großen Sprünge sind nicht nachhaltig. Wenn nicht weitere hunderte Millionen bestellt werden in absehbarer Zeit, dann kann es genau so schnell wieder runter gehen. Irgendwelche Impfungen zu MS oder Krebs braucht hier niemand einpreisen, das dauert noch Jahre bis dahin. Zur Zeit zählt nur wie viele Impfdosen verkauft werden, das bringt das Geld. 90% an der Börse sind Emotionen, nur 10% sind Fakten. Das wichtigste kann man nachlesen und wenn das eigene Bauchgefühl sagt aufpassen bitte dann hört man darauf.  
detwin:

@Revan

2
10.01.21 21:05
Die Aktie ist jetzt im Augenblick mit den 80€ für das Jahr 2021 unterbewertet. Spätestenz zum 1. Quartalsbericht hin wird um die richtige Bewertung gewettet. Und ich werde gute Gewinne irgendwo bei über 100€ mitnehmen.

Ich kann mich natürlich auch irren.
Kölnerin:

Revan

3
10.01.21 21:20
Der mRNA-basierte Biontech Impfstoff hat bisher bei Corona bewiesen, dass die mRNA Technik funktioniert.
In Zukunft werden Impfstoffe auch gegen andere Virusinfektionen und Immuntherapien schneller zugelassen, das wurde von Seiten des Robert Koch Instituts vor einigen Wochen im Interview mit NTV gesagt. Es wurde berichtet, dass es bisher bis zu 10 Jahren dauere, bis ein Impfstoff entwickelt und zugelassen sei. Bisher wurde überdies noch nie ein mRNA basierter Impfstoff zugelassen, aber Corona hat die Entwicklung jetzt massiv vorangetrieben. Es wird also in der Zukunft nicht mehr so lange dauern.
Itburns:

Interessante Neuigkeiten von Biontech

 
10.01.21 21:41
COVAX-Initative für Bangladesh

www.aa.com.tr/en/asia-pacific/...accine-to-bangladesh/2104887

tutinix:

@kölnerin

3
10.01.21 21:59
Über die Nebenwirkungen gibt es bisher keine Aussagen.
StRa:

@tutinix

 
10.01.21 22:04
zu Nebenwirkungen keine Aussagen? Vielleicht deshalb, weil es keine signifikanten gibt. Wenn es solche gäbe, stünde das doch im SPIEGEL, in der BILD, in NTV usw.
barnaby:

@tutinix: Nebenwirkungen

3
10.01.21 22:19
Ihre Aussage ist leider falsch:
www.infranken.de/ratgeber/gesundheit/...hen-ihnen-art-5119127
In diesem Artikel beispielsweise sind einige Nebenwirkungen aufgelistet. Diese gehen über das, was bei anderen Impfungen üblich ist, die gut verträglich sind, nicht hinaus. Darüber hinaus gibt es sogar Warnhinweise für bestimmte Personengruppen, für die diese Impfung nicht geeignet ist z.B. Schwangere. Wenn man sowieso generell allergisch auf Impfungen reagiert, geht auch diese Impfung nicht. Das ist aber nichts besonderes und keine dramatische Einschränkung für diesen Impfstoff. Da BionTech schon seit Juli 2020 an Probanden der Testphase 3 impft, heißt das auch: Man hat jetzt schon gut ein halbes Jahr hinter sich, ohne dass es zu schwerwiegenden Zwischenfällen gekommen ist. Im Gegensatz zu anderen Impfherstellern konnte die Studie ohne Unterbrechung an bis zu 44.000 Probanden durchgeführt werden. Also ich weiß nicht, was man noch mehr an Sicherheit fordern kann. Wenn nicht dieser Impfstoff, welcher dann? Ohne Impfung bleibt das Land für weitere ein bis zwei Jahre im Lockdown und ist danach pleite. Politisch gibt es zwar einige, denen das sehr recht wäre, denn sie hoffen, dann als "Sieger auf Trümmern" zu stehen. Aber das ist nicht die Mehrheit der Bevölkerung. Neues verursacht immer ein paar Ängste, aber es bietet eben auch die Chance der Weiterentwicklung. Als die Eisenbahn erfunden wurde, gab es auch Ängste gerade in der Landwirtschaft, dass etwa Nutztiere auf angrenzenden Wiesen beeinträchtigt würden. Hat sich alles als haltlos erwiesen. Heute ist diese Fortbewegungs- und Transportmittel nicht mehr wegzudenken. Natürlich betreten wir mit der mRNA-Technologie Neuland, aber jeder Tag, der ins Land geht, ohne dass es irgendwelche Horrormeldungen gibt, die keine Fakes sind, ist ein guter Tag und gibt zusätzlich Hoffnung.  Ich habe mich jedenfalls hier entschieden, nicht ängstlich, sondern lieber hoffnungsvoll zu sein.  
STElNHOFF:

0,6 Prozent

 
10.01.21 22:22
Der Deutschen sind schon geimpft, Super Leistung!
Bei Corona Polizeieinsätzen ist Deutschland besser
Sloggy:

Ich schätze

 
10.01.21 22:38
die 85€ werden noch fix angelaufen. NmM
StRa:

Impfmanagement

 
10.01.21 22:51
in Deutschland ist eine Katastrophe, die auch Spahn nicht schönreden kann.
Übrigens: Minister schwören einen Eid, Schaden vom deutschen(!) Volk abzuwenden. Die hätten also zusätzliche Impfdosen bestellen müssen.
Itburns:

Vor einer Weile war

 
10.01.21 22:58
Hier die Diskussion um eine verstorbene Frau nach der Impfung in Portugal.

www.theportugalnews.com/news/2021-01-06/...-the-vaccine/57533

Tragisch,  bloß die Impfung hatte damit nichts zu tun.
GoldenPenny:

JP Morgan Konferenz

 
10.01.21 23:23
Morgen, giest bisschen Öl ins Feuer nach oben. bin gespannt  
barnaby:

@ltburns: Artikel

 
10.01.21 23:38
Manche Artikel scheinen einfach nur Klick-baits zu sein. Mit der Info kann ich leider nicht viel anfangen. Aber möglicherweise hatte der Schreiber gar nicht mehr Infos. Die wären aber wichtig gewesen. Welche körperliche Verfassung hatte die verstorbene Frau? Hatte sie Vorerkrankungen, vielleicht nicht besonders schwerer Art, sodass sie weiter arbeiten konnte, und wenn ja, welche? Das sind doch Fragen, die man journalistisch klären müsste, ehe man so einen Artikel ins Internet setzt.

barnaby:

@ GoldenPenny: Konferenz...

 
10.01.21 23:44
Hier vielleicht nochmal der Link über die BonTech-Website. Ab 10:50 Uhr morgen kann man dabei sein:
investors.biontech.de/events/...-morgan-healthcare-conference
Capricorno:

Barnaby Korrektur

 
10.01.21 23:58
10:50 ist zwar richtig, aber NICHT europäischer, sondern amerikanischer Zeit.
Enspricht also 16:50 unserer Zeit !!!
( bitte notfalls googeln: 10:50 AM EST )
GoldenPenny:

Bis Ende Januar

 
11.01.21 08:44
wissen wir vor allem mehr über die Kapazitäten. Der MACD hat den Trendwechsel geschafft, könnte noch eine kurze Korrektur geben auf die 94$ (bei uns ca. 77€) dort haben die Amis ein große Gap gelassen ohne Abschluss. Danach erstmal weiter rauf. Wenn wir Ende der Woche um die 90€ taxieren bin ich schon froh.
51Mio:

Hinweis an die Berliner

 
11.01.21 08:46
www.google.com/amp/s/www.bz-berlin.de/...be-im-velodrom%3famp
Louali:

@51 Mio

 
11.01.21 09:22
Für uns kommt nur ein Stoff in Frage.
Das ist der aus Mainz  
montelo321:

Malaysia jetzt bei 25 Millionen Impfdosen

 
11.01.21 09:37
von Pfizer / BioNTech

Corona-Virus: Malaysia bestellt weitere 12,2 Mio. Dosen des COVID-19-Impfstoffs von Pfizer und BioNTech. Insgesamt erhält das Land nun 25 Mio. Dosen. / Quelle: Guidants News news.guidants.com
Kölnerin:

Capricorno - Barnaby hat Recht

 
11.01.21 09:44
Falls sich jemand für die Web Konferenz interessiert: Es ist heute Vormittag, 10.50 Uhr Europäischer Zeit. A.M. Ist vormittags, außerdem habe ich gerade bei Biontech nochmal angerufen, dort wurde das bestätigt.
Kölnerin:

Korrektur

 
11.01.21 10:00
Die JPMorgan Healthcare Konferenz findet 16.50 unserer Zeit heute Nachmittag statt.
Bei Biontech haben sie mir EST mit European Standard Time angegeben, es ist aber Eastern Standard Time. Also immer 6 Stunden weiter hier bei uns.
b336870:

War wichtig

 
11.01.21 10:03
Die Lücke bei -  82,79  - zu schließen war sehr wichtig.
Jetzt kann es wieder Richtung Norden gehen.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 122  123  125  126  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BioNTech SE ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
71 57.657 Biotech-Star BioNTech aus Mainz moneywork4me 0815trader33 10:31
77 29.955 Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 51Mio PhoenixKA 09:00
  23 Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem Norbert Nebenwerth Norbert Nebenwerth 07.01.24 16:06
4 6 Danke Bernd73 DreamNEON 04.01.24 09:29
  1 Texas Brotkorb Brotkorb 31.12.23 16:23

--button_text--