Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2179  2180  2182  2183  ...

Biotech-Star BioNTech aus Mainz

Zugriffe: 18.727.693 / Heute: 177
BioNTech SE AD. 107,83 $ +1,12% Perf. seit Threadbeginn:   +725,04%

Subsystem:

Wat haste denn noch so an Tenbaggern?

20.01.23 22:00

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +73,06%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +69,69%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +37,26%

Gearman:

76 #54501

20.01.23 22:05
Die Amis werden das Potential von BNTX recht schnell mit heben, denn Everybody Wants Money!
Und wer bei BNTX dabei ist, profitiert davon.
Meine Meinung.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Subsystem:

Quatsch, Gearman

20.01.23 22:12
Solche Infos sollten hier in diesem Thread und überall kommuniziert werden
Gearman:

Sollten

20.01.23 22:35
Die mangelnde Kommunikationskultur hier im Thread ist ja leicht zu erkennen.
Ich beschäftige mich seit einiger Zeit intensiv mit AA, Energiespeicherung und Transport. Am Ende muss jeder seine Anlagestrategie selbst finden.

Bärenhunger:

@0815 #54507

21.01.23 07:52

... in anderen Foren geht es gesittet zu und kein Kindergarten wie hier !  da wird keiner persönlich angegriffen !  - übrigens in den US Foren auch nicht...

Das ist für mich eine Falschaussage über den Diskussionsstil, die ich so NICHT stehen lassen möchte!

Schon mal hier "mitgelesen" (oder mitdiskutiert)?

BioNTech SE (BNTX) Stock Forum & Discussion - Yahoo Finance

Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter? - Forum - ARIVA.DE

Krieg in der Ukraine - Forum - ARIVA.DE

Hier könnte man noch mehr als Nachweis für einen sehr schlechten Diskussionsstil einfügen.

Das ist meine Meinung!

@Mods: Für mich ist das nicht Off-topic sondern regelkonform, weil es um den Diskussionsstil in Foren geht (es wurde ja  behauptet, dass das nur so "ungesittet" in diesem Thread ist).

Gearman:

Subsystem #54520

21.01.23 12:27
Du wirst verstehen, warum ich nicht konkreter werde: Meine Antwort auf Deinen vorherigen Beitrag wurde gemeldet. Also würde eine weitere Konkretisierung auch gemeldet werden. Seltsam, weil Dein #54520 mit grünem Stern bewertet wurde.
BNTX hat viel Potenzial im aktuellen Kurs (und der aktuelle Kurs ist wegen meines EK sowieso beruhigend für mich). Wichtig ist mir (und den meisten) aber auch, dass man breiter streut. Meine Meinung.
eintracht67:

Rohrkrepierer BNTX laufende Jahr: upps....

21.01.23 14:20
wo alle anderen Aktien nahe am, oder über dem 52 Wochen Hoch liegen, notiert dieser Rohrkrepierer TIEF im Minus....hmm
Warum, wieso, weshalb machen die Anleger einen großen Bogen um diese Aktie?

Liegt es daran, dass der EINZIGE Umsatzbringer nun nicht mehr gefragt ist?
Umsatz- und Gewinneinbruch ist vorhersehbar...ein weiterer Umsatzbringer dagegen NICHT!

Das sind natürlich gar keine guten Vorzeichen für einen Trendwechsel...Anleger investieren lieber in Werte, welche von Quartal zu Quartal Gewinnsteigerungen erkennen lassen...bei BNTX wird es nun aber genau das Gegenteil sein.

Hier ist die Story mausetot...andere Werte, wie z.B. Shop Apo, Hello Fresh, Delivery Hero werden auf Jahressicht sicherlich lukrativer sein

Meine Meinung und die des Gesamtmarktes, denn die von mir erwähnten Werte weisen seit Jahresbeginn eine Performance auf wo Biontech Dauerlong Aktionäre nur von träumen können

(Verkleinert auf 97%) vergrößern
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 1352616
HansSpeyer:

Absicherung

21.01.23 15:01
Und die kleine Position, die du dir - Eintracht - rein gelegt hast sie Tage, ist ne Absicherung für deine short Positionen,  falls die schief gehen?

Kann man ja machen. Risiko etwas minimieren...

Ansonsten ist ja was dran an deiner Ausführung. Nur den Punkt "Zukunft" klammert du aus bzw. bewertet ihn einseitig.  
0815trader33:

Die EPS Growth Rate sollte halt

21.01.23 15:43
kontinuierlich steigen ..... aber wenn die sinken wird  die Aktie  unatraktiver ...

Wie wird es wohl die kommenden Jahre bei Biontech  -   EPS steigt weiter kontinuierlich %   ?  

ich denke nein, ich sehe deutlich tiefere Kurse ......  auch aus anderen Gründen ...............

und allgemein:
Wenn Big Tech  (Amazon, Goolge )  massenweise Leute entlässt, was kommt da wohl auf die Märkte zu ?

Dachte Wachstumsaktien wachsen immer ,  müssen permanent Leute wegen Wachstum einstellen, daher auch die horrenden Bewertungen  ?

Willkommen im Bärenmarkt seit letztem Jahre, scheinen einige noch nicht begriffen haben und halten immer noch eisern fest .

nur meine Meinung   keine Handelsempfehlungen

0815trader33:

zu #54527 $BNTX Zahlen

21.01.23 15:52
www.marketscreener.com/quote/stock/...SE-66771992/financials/
(Verkleinert auf 79%) vergrößern
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 1352628
Gearman:

@76 #54525: Falsch

21.01.23 16:11
"wo alle anderen Aktien nahe am, oder über dem 52 Wochen Hoch liegen, notiert dieser Rohrkrepierer TIEF im Minus..."
Richtig ist ein Minus im UNTEREN EINSTELLIGEM BEREICH, bei ca. 2%:
www.google.com/...BYIgBvQiSAQIxNJgBAKABAQ&sclient=gws-wiz
Mal ein paar andere Aktie im Vergleich (laut 76 sollen ja "alle anderen Aktien nahe am, oder über dem 52 Wochen Hoch liegen":
Tesla: Mit fast 60% im Minus.
www.google.com/...kgEBNZgBAKABAcABAQ&sclient=gws-wiz-serp

Oder Norwegian Air Shuttle Minus 33%
www.google.com/...WSAQE5mAEAoAEBwAEB&sclient=gws-wiz-serp

oder bet at home Minus 55%:
www.google.com/...GwAQrAAQHaAQQIARgH&sclient=gws-wiz-serp

Oder Alphabet Inc Class A Minus 25%:
www.google.com/...E3mAEAoAEByAEKwAEB&sclient=gws-wiz-serp

So schaut der Faktencheck aus, 76!
"Hier ist die Story mausetot...andere Werte, wie z.B. Shop Apo, Hello Fresh, Delivery Hero werden auf Jahressicht sicherlich lukrativer sein" Nein, sicherlich nicht. Das ist eine Annahme, ein Blick in die Glaskugel. Mehr nicht.
Und deshalb ist auch die Schlussfolgerung nur eine Wunschvorstellung: "Meine Meinung und die des Gesamtmarktes, denn die von mir erwähnten Werte weisen seit Jahresbeginn eine Performance auf wo Biontech Dauerlong Aktionäre nur von träumen können". Auf Jahressicht kann heute am Jahresanfang keine "sicherlich lukrativer" Prognose erstellt werden. Der Gesamtmarkt hat eine differenzierte Meinung und ist nicht homogen. Zum Jahresende wird BNTX zugelegt haben. Meine Meinung.

Gearman:

0815 #54528

21.01.23 16:18
Erst im Vergleich können die Kennzahlen von BNTX vollständig interpretiert werden. Wo sind die Vergleiche mit z.B. Shop Apo, Hello Fresh, Delivery Hero (die von 76 so hoch gelobten)?
Alles andere ist cherry picking.
Meine Meinung.
0815trader33:

Corona Impfung Neue Wettbewerber zu $BNTX

2
21.01.23 16:34
In Israel wurde ein Nasenspray zugelassen, das bis zu 99 Prozent aller Viren – und damit auch Coronaviren – abtöten soll. Auch in Deutschland wird dazu geforscht und mehrere Präparate stehen in den Startlöchern.
"Die Impfung aus Dresden wäre damit wesentlich weniger anfällig gegen Mutationen. Und der Wirkverstärker könnte auch endlich die jährliche Grippeimpfung überflüssig machen, da es dann eine für alle geben könnte. Etliche tränenreiche Impfpikse weniger – klingt doch eigentlich gut."
Gearman:

Geduld, Geduld

21.01.23 16:46
„Es fehle noch das Geld, aber dann könnte die klinische Studie bereits beginnen, sagt Prof. Jacques Rohayem. Das heißt, im nächsten Jahr könnte das Vakzin zugelassen werden“
www.mdr.de/wissen/corona-covid-nasenspray-100~amp.html
eintracht67:

wie verzweifelt muss man sein, wenn der EK

2
21.01.23 16:50
bei 250,-€ liegt?
Nee, da kommt man als dauerlong noch nicht einmal mehr mit einem blauen Auge davon

Upps...dauerlong verschönert die Zahlen..hmm....warum, wieso, weshalb? Er schreibt "nur minus 2%"
Nun ja, was macht der kleine Unterschied auch aus, wenn man mit seinem Invest fast 50% im Minus liegt?

BNTX seit Jahresbeginn: MINUS 8%!!!
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 1352636
eintracht67:

@ moderation....vielen Dank für die Aufhebung

21.01.23 16:52
der ungerechtfertigten Nutzersperre.....auch wenn der Melder es naturgemäß anders sieht
eintracht67:

@ hans.....ich handel nicht mit Optionen, daher

21.01.23 16:58
muss ich nichts absichern wie du vermutest

@ dauerlong: Viele Aktien werden dieses Jahr eine klasse Performance hinlegen
...BNTX gehört mit Sicherheit NICHT dazu

Meine Meinung und die des Gesamtmarktes...oder warum kennt der Chart nur eine Richtung, und zwar die nach unten....hmm

https://www.ariva.de/biontech_se_adr-aktie/chart/chartanalyse

0815trader33:

@Eintracht zu $BNTX &Co Haltezeiten Aktien

21.01.23 17:06
bezieht sich auf BIONTECH und allgemein auf alle Märkte

WER IST BIITE IN EINEM BÄRENMARKT DAUERLONG ?

denke einige wissen nicht,  was Bärenmarkt mit Verbindung kommende Rezession und bereitsvorhandener Inflation mit verbundenen Zinsabhebungen ist......

Ja ANDERS wie die Phase des BILLIGEN  GELDES das reingepumpt wurde jahrzehntelang  !

Wieso entlassen sogenannte WachstumsTECH Firmen viele Leute ?  sollten doch wachsen ? mmmhhhh da braucht man Leute oder ?

nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung
eintracht67:

@ hans....im übrigen kann ich meine Aussagen

2
21.01.23 17:08
belegen, wenn diese angezweifelt werden. Deiner eigenen Aussage nach liest du hier ja schon länger mit. Dann wirst du ja wissen, dass ich KEINE Geschichten erzähle.
Habe zu allen Anzweifelungen bisher Belege gesendet....auch den, dass ich nahe des Highs bei 390,-€ verkauft habe...im Gegensatz zu dauerlong
(Verkleinert auf 94%) vergrößern
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 1352637
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2179  2180  2182  2183  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BioNTech SE ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
77 30.099 Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 51Mio windhope 07.11.24 16:43
71 57.669 Biotech-Star BioNTech aus Mainz moneywork4me 2teSpitze 05.11.24 15:02
  23 Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem Norbert Nebenwerth Norbert Nebenwerth 07.01.24 16:06
4 6 Danke Bernd73 DreamNEON 04.01.24 09:29
  1 Texas Brotkorb Brotkorb 31.12.23 16:23

--button_text--