schrieb ich, das der " FISCH AM KOPF ANFÄNGT ZU STINKEN " . selbstverständlich bemerkt herr flaskämpfer und der vorstand die miese momentane lage am kurs der group. vieles ist unklar geworden und anleger sind die, welche zuletzt aufgeklärt werden.
wie @leo schrieb, verkaufe ich doch nicht, wenn in 3 monate ich das doppelte hätte. und ja leo, wir sind in deutschblend, wo fast alles möglich ist. siehe bestes beispiel bafin wo vertuscht wird und mit diversen firmen fleissig mitgezockt wird. ist eine vermutung meinerseits und " VERTRAUEN " zu ernst & young " als prüfgesellschaft ...naja, *BEIGESCHMÄCKLE ... meine reine spekulation und dient keiner unterstellung.
möchte nur hinweisen, weil so mancher schreibt " VERTRAUEN " .... neeeeeee! was hier zur zeit passiert, ist hausgemacht. es hätte sich schon mal eine verantwortliche person zu wort melden müssen, damit eben erst gar keine üblen gerüchte wilde spekulationen aufkommen. hier versagt die group und kein wunder das die unzufriedenheit zunimmt. misstrauen entkräften hätte man müssen, damit geklärt ist, wie die momentane lage ist.
ES GEHT UMS GELD und nicht " VERTRAUEN " etc. . wer aus vertrauen handelt, ist leichtsinnig " ICH BIN ES AUCH " daher alles bisher vermutungen. ach ja, bin so leichtsinnig, das ich immernoch voll investiert bin. aber nur weil eben noch im grünen bereich, welcher echt krass ... rapide ins bodenlose fällt. meine und nur meine eigene schuld.
ein supi we und dennoch in zukunft " FETTE GEWINNE "