Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 505  506  508  509  ...

Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase?

Zugriffe: 2.072.447 / Heute: 1.922
BTC/EUR (Bitcoin. 91.382,29 -0,03%
Perf. seit Threadbeginn:   +222,06%

BTC/USD (Bitcoin. 94.024,06 -0,18%
Perf. seit Threadbeginn:   +215,56%

Kornblume:

Von mir aus soll der Bitcoin mal wirklich

29.10.24 08:28
steigen, weil ich bin ja auch recht ordentlich in Kryptos drin.

Die Coins steigen und fallen ja fast alle im Gleichklang, nur meist sehr unterschiedlich stark.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

marathon400:

@Kormblume

29.10.24 11:04
Wahre Worte. Ich denke, je näher die US Wahlen rücken, um so mehr wird hier der Druck steigen. Egal wie sie schlussendlich auch ausgehen werden, der BTC und co. wird steigen. Hoffentlich. Dann haben viele nur noch das Thema Ausstieg zu organisieren:-)

Bitboy:

werden pessimisten zu btc hodler ?

2
29.10.24 11:46
Ich hoffe, daß du recht hast.
Allerdings ist an der Börse gar nichts in Stein gemeißelt, was ich beispielsweise in der Vergangenheit des Öfteren schmerzvoll erfahren durfte.

Das sind jedoch wertvolle Lernerfahrungen, die aus meiner Sicht notwendig sind, um langfristig erfolgreich zu sein.
Kornblume, 29.10.24 11:28
Das sind jedoch wertvolle Lernerfahrungen, die aus meiner Sicht notwendig sind, um langfristig erfolgreich zu sein.
*ENDE

also langfristig erfolgreich mit bitcoin... siehe langzeitchart

wirst noch zum bitcoin bulle ... maximalist von btc ? gute entwicklung  

Bitboy:

#12660 @KB

2
29.10.24 15:41
Man muß das Pferd reiten solange es in Form ist und gewinnt.
   (  oha....   na dene, soviel " gute pferde " hattest bisher nicht gehabt. siehe dein börsenspiel bei ariva.de )

Kaum ein Investment kann einen Bullenlauf von mehr als 20 Jahren aufweisen. Letztlich tritt eine Sättigung ein und ab dann stagniert es bestenfalls. Meistens setzt jedoch ein Verfallsprozess ein.
  (  na.. denne,  dann müsste ja gold demnächst gesättigt sein und der verfall einsetzen.  mh ...
      *KOPFKRATZ...   )    
nick__33:

sättigung

29.10.24 15:44
Die Sättigung tritt ein wenn ca80%  derjenigen investiert sind die in bitcoin nach marktdurchdringung in ca. 20 jahren investiert sind.

Die Kurve solltest Du mitmachen.
Blumenpfluec.:

Sehr kluge Antwort

29.10.24 15:48
#12660 @KB
Man muß das Pferd reiten solange es in Form ist und gewinnt.
   (  oha....   na dene, soviel " gute pferde " hattest bisher nicht gehabt. siehe dein börsenspiel bei ariva.de )

Kaum ein Investment kann einen Bullenlauf von mehr als 20 Jahren aufweisen. Letztlich tritt eine Sättigung ein und ab dann stagniert es bestenfalls. Meistens setzt jedoch ein Verfallsprozess ein.
  (  na.. denne,  dann müsste ja gold demnächst gesättigt sein und der verfall einsetzen.  mh ...
      *KOPFKRATZ...   )    
Bitboy, 29.10.24 15:41

minicooper:

Ath nur noch läppische 1,5k in schlagdistanz....

29.10.24 17:05
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua

Edible:

Thema

29.10.24 18:20
Vermutlich selbst investiert. ^^
Edible:

Thema

29.10.24 18:21
Thema
Vermutlich selbst investiert. ^^
Edible, 29.10.24 18:20
13 Moderation

Zur Unterstützung der Nutzer-Community und zur besseren Kommunikation werden durch ARIVA.DE ggf. Moderatoren aus dem Kreis der registrierten Benutzer ernannt, die als Organe der Nutzer-Community regelmäßig ehrenamtlich tätig und nicht Mitarbeiter oder Erfüllungsgehilfen von ARIVA.DE sind.
Edible:

Thema

29.10.24 18:22
de.cointelegraph.com/news/...ngang-oder-verkauf-fur-4-mrd-usd

"Bitpanda plant Börsengang oder Verkauf für 4 Mrd. USD

Der österreichische Krypto-Broker Bitpanda plant möglicherweise einen Börsengang an der Frankfurter Börse oder einen Verkauf. Mit einer Bewertung von rund 4 Milliarden Dollar und gestärkt durch starke Quartalszahlen 2024 prüft Bitpanda verschiedene Optionen. "
Edible:

Thema

29.10.24 18:24
www.boersen-zeitung.de/kapitalmaerkte/...-gold-auf-rekordkurs

"Gold und Bitcoin auf Rekordkurs

Der deutsche Leitindex ist am Dienstag nah an sein Allzeithoch herangeklettert, hat seine Gewinne aber nicht halten können. Anders sah das beim Goldpreis aus. Auch der Bitcoin hat Rückenwind."
Edible:

Thema

29.10.24 18:25
minicooper: "Also ich bin noch lange nicht satt..gggg.

Und die vielen big player mit dem big money haben noch nicht einmal probiert...die fangen erst an. Und der Hunger, wenn die mal vin dem jungen asset, genascht haben  ist enorm....;-)
Supply shock voraus...;-)..."

Naja, mit dem Super Supply Suppen Schock gehst du hier schon seit fast einem Jahr auf Tournee. März, April, Mai, Juni ...
cvr info:

Die beachten die alte Börsenweisheit "sell on good

29.10.24 18:26
Thema
https://de.cointelegraph.com/news/...ngang-oder-verkauf-fur-4-mrd-usd

"Bitpanda plant Börsengang oder Verkauf für 4 Mrd. USD

Der österreichische Krypto-Broker Bitpanda plant möglicherweise einen Börsengang an der Frankfurter Börse oder einen Verkauf. Mit einer Bewertung von rund 4 Milliarden Dollar und gestärkt durch starke Quartalszahlen 2024 prüft Bitpanda verschiedene Optionen. "
Edible, 29.10.24 18:22
news". Eigentlich vernünftig.
minicooper:

Nicht schwurbeln...nachweisen

29.10.24 18:29
Thema
minicooper: "Also ich bin noch lange nicht satt..gggg.

Und die vielen big player mit dem big money haben noch nicht einmal probiert...die fangen erst an. Und der Hunger, wenn die mal vin dem jungen asset, genascht haben  ist enorm....;-)
Supply shock voraus...;-)..."

Naja, mit dem Super Supply Suppen Schock gehst du hier schon seit fast einem Jahr auf Tournee. März, April, Mai, Juni ...
Edible, 29.10.24 18:25
Und dann bitte auch richtig interpretieren...auch wenn dir das schwerfällt mit deinen alternativen realitäten.. .
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua

Edible:

Thema

29.10.24 19:33
mhm
du hast meine aussagen bzw. meine darlegungen gar nicht verstanden bzw. wolltest evntl. sie auch gar nicht verstehen.
weder habe ich von "btc hasser" gesprochen noch von "neid und hass"im zusammenhang mit btc gesprochen,sondern sehr allgemein, apropo "diskussionkultur",du sprichst von "sprache mächtig sein" aber verstehst die einfachsten ansprachen/geschriebene offensichtlich nicht oder deutest es anders.
du solltest dich mal gehörig überprüfen,nur widersprüche und unterstellungen.

gruß
philipo, 29.10.24 18:37
Ok, dann habe ich dich schlicht und ergreifend überschätzt.  
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 505  506  508  509  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Krypto Erwin, minicooper

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
194 204.779 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford minicooper 20:17
  14.761 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 17:33
66 10.601 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 07.01.25 13:01
6 953 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x RichiRich1 28.11.24 22:30
    Bitcoin sicher selbst aufbewahren Schrotthändlerhund   17.11.24 10:47

--button_text--