|
...."Er kann über das Geld verfügen auf dem Konto "
Ja, Sheldon. So lange wie die Bank nicht plötzlich zusperrt, geht das. Und sie kassiert ordentlich Gebühr auf das Geschäftskonto. Da sind die Banken gar nicht zimperlich. Bist schon ein seltsamer Typ: auf der einen Seite siehst Du die realen Gefahren am Horizont aufziehen und investiert in Edelmetalle und auf der anderen Seite meinst Du, Banken seien seriös bis ins Knochenmark. Falls dem so wäre, dann müsstest Du Dich doch nicht um EM kümmern. Ich verstehe Deine Philosophie nicht. Ein bisschen Geschichtswissen sollte Dir nicht schaden - ich meine was das Gebaren von Banken angeht, falls es mal hart auf hart kommt.
(siehe meine Quellenangabe):
The money and valuables found in this one house alone, would be enough to pay for health insurance for every man, women and child in the USA for 12 years!
There are believed to be approximately 27 more of these houses in Mexico alone not to mention the ones in other countries who are enriching themselves in the illicit drug trade. These people have so much money, they make the great Arab oil sheiks look like welfare recipients. Their money can buy the best politicians, some cops, the best judges, or whatever they need they just throw down stacks of cash and it is theirs!
This is why the drug problem is so difficult to fight.
Nun denk nochmal drüber nach und vergleiche mit den bislang aufgeklärten kriminellen Bitcoingeschäften.
Frage: sollte man nun den Dollar oder den Bitcoin verbieten? Oder alle beide?
Meine Meinung dazu: Auch nachdem Dollars und Bitcoins verboten wären, würden die Drogengeschäfte UNGEBREMST weiter laufen.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
194 | 202.068 | Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! | Tony Ford | nick__33 | 19:26 | |
13.577 | Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? | Edible | minicooper | 19:20 | ||
6 | 951 | Auswahl Krypto-Zertifikate... | segwit2x | RichiRich1 | 26.11.24 09:09 | |
64 | 10.529 | Altcoins - besser als Bitcoins? | Canis Aureus | Canis Aureus | 23.11.24 20:27 | |
Bitcoin sicher selbst aufbewahren | Schrotthändlerhund | 17.11.24 10:47 |