Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1335  1336  1338  1339  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Zugriffe: 46.241.753 / Heute: 2.723
BTC/EUR (Bitcoin. 91.789 -0,08%
Perf. seit Threadbeginn:   +1527745,75%

BTC/USD (Bitcoin. 95.599 -0,11%
Perf. seit Threadbeginn:   +581048,94%

digold:

zwieback

02.12.17 07:58
auffällig ist m.M.n. dass die Tether erst nachdem gestern btc wieder auf 11k angestiegen ist gedruckt wurden. eventuell nachfrage daraufhin nach usdt gestiegen? :-)

ich mein, bei den gerüchten um tether und bitfinex die mittlerweile die ganze welt weiß kann man sich ja schon fragen, warum soviel weiter "gedruckt" werden sollten...
digold:

margin lending

02.12.17 08:08
könnte sich mit usdt wieder mehr lohnen bei steigenden kursen und somit neue aths pushen :-)
Heivolk:

Bitcoincash

02.12.17 09:30
Was ist eigentlich mit dem BCC los?Sonst gab es immer mal Angriffe aufm den bitcoin aber die bleiben komplett aus.Haben die es endlich aufgegeben?Auch das Handelsvolumen ist sehr gering.
Zakatemus:

"Nachdenseiten" zum Bitcoin

02.12.17 09:45
www.nachdenkseiten.de/?p=41366

Meine Meinung dazu:
Das Nichtverstehen von Bitcoin ist kein Aleinstellungsmerkmal der System-Journaille
Zakatemus:

Bitfinex und Tether - nix geklärt!

02.12.17 09:47
coin-hero.de/bitfinex-und-tether-bitfinex-meldet-sich-zu-wort/
Zakatemus:

Über Bitcoin wird seit Jahren

02.12.17 09:59
wahnsinnig viel geschrieben. Fast alle Versuche, die Entwicklung zu prognostizieren,
misslangen. Bitcoin schuf Tatsachen und Stunden später folgten die Markkommentare der Experten, die dann erst "wussten" warum es so kam und nicht anders.

Die einzige mir bekannte Prognose, die bislang punktgenau zutraf war jene, die zum Motto dieses Threads wurde: "Monsterhype".
pumuckl01:

BCH/BTG

02.12.17 10:06
Eigentlich gibt es doch bei BTG keinerlei Nachteile gegenüber BCH oder? Hat halt nur weniger Support derzeit
stirbelwurm:

Japan und S.Korea

02.12.17 10:07
haben umgerechnet gerade die 10.000 EUR Grenze uberschritten
Zakatemus:

@Heivolk Bitcoin Cash

02.12.17 10:08
Macher von BCH beraten in London über das weitere Vorgehen.
Auf Coingecko kann man sehen, dass Bitcoin Cash bezüglich der Entwickler-Aktivitäten zu jenen Coins zählt, an denen ordentlich weitergefeilt wird. In der Skala der Beurteilung durch Coingecko stehen die Entwicklungsaktivitäten beim BCH bei 65%  (Vergleich: bei Bitcoin werden diese mit satten 98% bewertet ).
Die Developeraktivitäten sind m.E. ein wichtiger Parameter bei der Entscheidung, in welchen Coin man investiert.
Es macht keinen Sinn in einen Coin zu investieren, zu dem keine Entwicklungsarbeiten mehr erfolgen.
Heivolk:

@ZAKATEMUS

02.12.17 10:16
Danke Dir werde mich aufm coingecko mal schlau machen.Mich hat nur gewundert das da rein Charttechnisch nicht mehr viel passiert,sonst gab es doch ständig Angriffe auf den Bitcoin.Da könnte man schon fast die Uhr nach stellen
largo2:

:-)

02.12.17 10:16
Iota ist auch nur bei 69% , OmiseGo bei 53% Vertcoin 75% denke das ist alles im guten Rahmen bei bch und btc
ich habe bch weiterhin im Auge und nicht totgeschrieben
Zakatemus:

Mich würde brennend interessieren,

02.12.17 10:30
wer derzeit in Kryptos investiert (welche Bevölkerungsschichten, Berufsgruppen, Organisationen etc. - aufgeglieder nach wichtigen Ländern wie China, USA, Südkorea, Japan etc.).
Es gab immer mal diverse Umfragen auf einigen Portalen (auch bei Bitcoinecho) aber die waren allesamt nicht wirklich repräsentativ.
Vielleicht hat jemand ein paar Quellen, wo es solche Infos gibt?
Eines dürfte klar sein: von der Hausfrauenhausse sind wir weit entfernt und solange der Schuhputer am Eck nicht empfiehlt in Bitcoin zu investieren, ist die Welt in Ordnung :-)

Thul:

Cryptos sind die einzige Anlage...

3
02.12.17 10:50
... mit der man sein Vermögen vor kriminellen Übergriffen schützen kann.
Deshalb wäre es gar ein gutes Zeichen wenn auch der "Schuhputzer am Eck" den Kauf von Cryptos empfehlen würde, denn dann haben es alle Schichten begriffen, und der Weg wäre frei für eine Gesellschaftsordnung die diese Bezeichnung auch verdient.
Am bis dahin erreichten Wert der diversen Coins ändert das freilich nichts, denn warum sollte man sein in Sicherheit gebrachtes Vermögen wieder unnötigen Risiken aussetzen?
Fred vom Jupi.:

Der Berliner ist schon wieder...

02.12.17 11:11
...gesperrt. Ich hab' s ja irgendwie kommen sehen...
Thul:

@ Fred vom Jupi - 417

02.12.17 11:21
Das liegt aber auch an der Community hier.
Wenn Berliner auf eine dezentrale (und daher unzensierbare) Forumsplattform, wie etwas "Retroshare", umziehen würde, würdest du ihm folgen?
Der Grossteil hier würde das wohl nicht tun, denn meckern und klagen ist immer einfacher als zielführend handeln.
skalpcoin:

Jetzt aber Schluß

02.12.17 11:22
Verdammt nochmal Berliner.
Nutzt den Tag und geh in den Wald. Powere dich aus oder umarme die Bäume. Hauptsache du hast dich bis Sonntag wieder beruhigt.
Deine Sperre war ja klar nach deinen gestrigen Posts. Bin eher überrascht, dass die dich morgen schon wieder freischalten.
ALSO ENTTÄUSCHE UNS NICHT (schonwieder)  
Gamrover1887:

02.12.17 11:24
Nicht ganz was du suchst...gestern folgenden Artikel gesehen mit einer Umfrage und nicht ganz überraschendem Resultat. Wiederspiegelt in etwa das was ich in meinem Umfeld auch festgestellt habe. Nur kenn ich niemanden der auch in BTC/cryptos investiert ist geschweige denn war.

m.spiegel.de/wirtschaft/service/...en-deutschen-a-1181265.html
Gamrover1887:

Ein Schmunzler

4
02.12.17 11:27
aus obengenanntem Artikel...

"Der Rest legt sein Geld lieber ohne Risiko an - auf Sparbüchern oder Tagesgeldkonten" ;)
Thul:

@Gamrover1887 - 421

02.12.17 11:32
Der Paradigmenwechsel erfolgt spätestens dann wenn es einer kritischen Masse gelungen ist die Risikolage korrekt einzuschätzen: Aus welcher Richtung droht die eigentliche Gefahr für erlangtes Vermögen?
Zakatemus:

@Gamrover1887

3
02.12.17 11:45

Zitat aus der Spiegel-Quelle:

"Jeder Dritte der unter 40-Jährigen sieht in der Digitalwährung eine reelle Geldanlage"

M.E. disqualifiziert dieser eine Satz schon alles das, was danach noch kommt.

Es dürfte allgemein bekannt sein, dass jeder Dritte der unter 40-Jährigen gewiss keine halbwegs qualifizierte Aussage zum Bitcoin machen kann. Jedenfalls widerspricht eine solche Aussage meinen persönlichen Erfahrungen.

Man müsste m.E. mind. 100 Leute fragen um darunter einen zu finden, der schon mal über Bitcoin nachgedacht hat.

Ich denke, dass kann hier jeder bestätigen, der noch persönlichen Kontakt zur realen Welt da draussen hat.

C-No:

BTC Chart

02.12.17 11:50
Doppeltop oder Konsolidierung mit anschließender Fortsetzung?

laut RSI ist der Markt immernoch im überkaften Bereich, so dass dies nicht mal annähernd eine Korrektur war .... höchstens ein Schluckauf ....

Wenn der Trend fortgesetzt werden soll ... was wären die nächsten Ziele?

Was denkt ihr? Am besten mit einer Chartanalyse.
Heivolk:

Berliner

02.12.17 11:50
Also ich bin mit diesem Forum nicht verheiratet.Sollte Berliner umziehen oder ein eigenes Forum eröffnen,bin ich der erste der mitzieht
Zakatemus:

@C-No

02.12.17 11:56
Warum nutzt ihr nicht die täglich veröffentlichten Chartanalysen in den einschlägigen Veröffentlichungen zu Kryptowährungen?
Ich kann mir vorstellen, dass da unter anderem auch gute Analysten zugange ist.
Hier zum Beispiel werden seit Monaten tägliche Prognosen (nicht selten mehrfach) zu wichtigen Kryptos abgegeben:
www.newsbtc.com/
Thul:

@ Heivolk - 425

02.12.17 11:57
Teil´ ihm das am Besten per PM mit. Ich hatte ihn auch schon diesbzgl. angeschrieben.

Einem Maulkorb verpasst zu bekommen gefällt auch mir nicht.
Das Problem dabei ist natürlich nicht die Moderation, sonder die Denunzianten und Blockwarte dieses Forums. Auf einer dezentralen Plattform würden die vor Wut ständig in die Tischkante beissen.
Zakatemus:

Chartprognosen sind beliebt

2
02.12.17 12:12
....doch frage ich mich immer, warum jene, die mit Chartprognosen erfolgreich sind, es über die Jahre immer noch nötig haben, Chartprognosen zu veröffentlichen.
Nach meiner Denke müsst jeder, der in der Lage ist, derartige (funktionierende) Prognosen abzugeben, es eigentlich nicht mehr nötig haben, solchen geistigen Aufwand zu betreiben - er müsste sich wegen Reichtums alsbald zur Ruhe gesetzt haben....  :-)

Ich habe zum Beispiel noch nie erlebt, dass signifikante Ereignisse beim BTC punktgenau vorausgesagt worden wären- zum Beispiel der Art: "Preissturz erfolgt mit einer Wahrscheinlichkeit von 85 % gegen 22.30 auf 2010 Dollar oder so ähnlich".
Auch bezüglich der letzten beiden Korrekturen (oder wie immer man das nennt) gab es keine klaren Chartvorhersagen: Aus heiterem Himmel ging es wie ein Wasserfall nach unten.
Alle mir bekannten Chartprognosen liessen Klarheit vermissen und ähnelten eher den Ratschlägen von Weissagern....
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1335  1336  1338  1339  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Kornblume, Realist123

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
194 203.886 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford nick__33 26.12.24 22:21
  14.561 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Carizonachris 26.12.24 21:27
64 10.590 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 24.12.24 10:54
6 953 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x RichiRich1 28.11.24 22:30
    Bitcoin sicher selbst aufbewahren Schrotthändlerhund   17.11.24 10:47

--button_text--