Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1522  1523  1525  1526  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Zugriffe: 46.242.581 / Heute: 3.551
BTC/EUR (Bitcoin. 91.969 +0,12%
Perf. seit Threadbeginn:   +1530741,88%

BTC/USD (Bitcoin. 95.752 +0,05%
Perf. seit Threadbeginn:   +581979,03%

DAXERAZZI:

Als Erinnerung

22.12.17 09:01
(Verkleinert auf 36%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1031257
Santander:

080

22.12.17 09:01
Also ich weiß nicht wo ihr guckt. Aber bei bitstamp ü 11 k
Lucky79:

Freie Fahrt nach unten..... ;)

22.12.17 09:06
Bitcoins als Weihnachtsgeschenk...
Jetzt dürfte die Nachfrage nachlassen.  
Börsenpirat:

Ganz im Gegenteil !

22.12.17 09:12
Jetzt nachlegen in Tranchen......
Chris T Ian:

Eine BITTE

11
22.12.17 09:14

Eine Bitte im Sinne hoffentlich aller:

Könntet Ihr bitte zu etwas Forumskultur zurückkehren. Das hier is a) kein Chatroom und b) ging es um einen sinnvollen und niveauvollen Austausch zum Thema Bitcoin und Cryptowährungen.

Posts ala "Ich habs dir doch gesagt, dass Ding crasht.", "Wette er geht noch auf ?k" ... führen doch zu garnichts. Packt doch etwas Substanz dran. Einen Chart mit Analyse der eure Meinung begründet. Ne inhaltlich gefestige News. Irgendwas. Die Vergangenheit sagt Dips von 50% waren schon öfter dabei, sogar mehr. Jedem hier ist bewusst, dass es ein hochvolatiles Produkt ist. Das wurde hier im Forum oft genug gesagt oder davor gewarnt und in den "Qualitätsmedien" ebenso.

Ich denke jeder von uns hier weiß, dass das Teil crashen KÖNNTE. Manche glauben dass es passiert, andere nicht. Aber es ist irgendwie kindergartenmäßig wenn ihr hier anfang euch gegenseitig unter die Nase zu reiben wer recht hatte.

Gesellschaftliche Diskussionen lese ich hier gerne. Auch zu den Auswirkungen von Cryptowährungen auf die Gesellschaft, das globale Zusammenleben. Mit vernünftigen Verweisen auf die Technik, Pros und Contras. Das kann man meiner Meinung nach auch hier diskutieren. Aber das ewige "der Kurs steht hier", "der Kurs steht da", "Blase", "to da Moon" nervt nur noch.

(Ich führe hier mittlerweile Liste, von wem keine konstruktiven Beiträge kommen, 3 in Folge und ich drücke den ignore Button. Das macht das lesen hier akzeptabel. Leider gehen zu viele von den "Guten" Postern noch auf den Mist ein, dass stört den Lesefluss etwas.)

Trotzdem wünsche ich allen besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Den Rutsch ins neue Cryptojahr haben wir wohl gerade oder haben ihn jetzt gehabt.

(Ich bin All In im LTC, habe bei 50% (150) ziemlich geschluckt und hätte fast verkauft. Jetzt sind wir wieder bei knapp 190... die Charts der Vergangenheit und der ein oder andere hier haben Mut gemacht dass auszusitzen. Wer das nicht kann und nur für den schnellen Zock hier ist, ist vermutlich im falschen Investment.)

Galearis:

Harakiri.. ?...raus raus raus....?

22.12.17 09:15
WiduKin:

interessant

5
22.12.17 09:16
wer hier so alles aus den Löchern gekrochen kommt, aber so ist das immer bei einer Korrektur ...
Und von wegen Crash, hat schon mal jemand auf den Jahreschart gesehen? Wo soll da ein Crash sein?

Interessant ist für mich, wie die Altcoins dem BTC folgen, auch ripple!

So und statt hier altklug deher zu schnacken sollte man respektieren, dass erwachsene Menschen für sich selbst Entscheidungen treffen. Ob es eine gute oder schlechte war, stellt sich dann heraus, wenn man sich entscheidet wieder auszusteigen. Genauso ist es jedem selbst überlassen, was man für die Sache riskieren möchte.
Ich persönlich habe hier nur Geld investiert und nicht mein Leben verpfändet.

BTW: Schisser sollten besser in gar nichts investieren.
silverfreaky:

D'Schtimmig dreht?

22.12.17 09:16
wiener68:

max84

6
22.12.17 09:19
Super Max ist da im Forum. Max war für Nokia. Nokia ist abgestürzt. Max war für AMD. AMD ist abgestürzt. Max ist gegen Bitcoin. Bitcoin wird sich durchsetzen. Es kann nichts passieren. Max ist da.
minicooper:

daxi..das wären schnäppchenpreise

22.12.17 09:23
Super preise zum nachlegen.....was machen deine puts.....die müssen doch explodieren.
bist aber immer noch in den miesen, oder? Dein einstieg war doch bei round about 8k?
schaun mer mal
P Müller:

Kaufkurse?

22.12.17 09:29

Ich bin sehr optimistisch für BTC, aber meine Frage nun:

Die ganzen Kleininvestidoren die bei 10K gekauft haben, und dann die verdopplung abwarten wollten, werden die nun weiter halten, oder schnell verkaufen?

Wer bei 15k gekauft hat, und noch investiert ist, bleibt weiter drin, denn Verlust zu realisieren nach 20% Gewinn ist schwer.

Die 10er können aber noch gerade mit minigewinn raus. Tun sie es?
Wie haltet Ihr es?

Akstasy:

@mini

22.12.17 09:30
Vielleicht sollten wir alle Anfangen über Crashs zu reden. Dann sinkt der Kurs weiter und wir können alle noch günstiger nachkaufen hehe.

So Long....
Tony Ford:

definitiv ...

3
22.12.17 09:30
gute Chancen zum Einstieg oder Nachkauf.

Zwar kann es durchaus noch weiter nach unten gehen, doch erfahrungsgemäß ist die Chance hoch, dass solch Korrekturbewegungen eine Erholgung folgt.  
Akstasy:

@Müller

22.12.17 09:31
Letzten Endes kommt es doch auf die Länge an.  
AberJunge:

@hodler

einfach mal locker bleiben! So schnell ist ein Drittel der Zugewinne weg....macht aber nix! Habe die Tage erst mit dem Steuerheini diskutiert, dass dieses Drittel der Staat eh hätte haben wollen. Und die hätten das Geld auch verbrannt.
Gestern sagte ich schon das bei $12500 die erste Wand steht -> die scheint aber net zu halten. Naja, dann halt ab nach $10500. Fällt die auch, kauf ich wieder bei $8250. Jedesmal 25% reinwerfen dann wird man hoffentlich einen guten Schnitt machen. Gehts unter $8250 muss ich auch schauen was ich mit den restlichen 25% mache. Natürlich läufts grad richtig scheisse für alle die spät rein sind. Hofft einfach mal das der BTC in den nächsten 12 Monaten im Minus bleibt, dann habt Ihr keinen Grund zu verkaufen. Und nach den 12 Monaten müsst Ihr wenigstens keine Steuern bezahlen.
Bitte spart euch die Panik und hört mal auf zu schwitzen.... 2018 stell ich mich jedenfalls auf noch viel fiesere parabolische Charts ein bei den Cryptos!
Verschenkt ein paar BTC´s und LTC´s zu Weihnachten....jetzt sind die ja wieder billiger!
Will man die Leute wirklich nachhaltig mit BTC-Blasen einschüchtern, müssen die jedenfalls weiter aufgepumpt werden.... 500 Milliarden Mcap ist da zu wenig.
Ich hoffe viele haben sich wenigstens Ihr Freibier zu Weihnachten gesichert! In diesem Sinne.... ruhige, crypto-stress-frei Tage euch allen.
Bitboy:

@WiduKin.......

die " ANDEREN " haben es doch schon immer gewusst, das BTC zum untergang verurteilt ist. wir müssen uns krichend zu den " WARNERN " uns begeben und sie um entschuldigung bitten, das wir nicht auf diese gehört haben. besonders aus dem silber / goldsektor kommen diese leute.

aber ich verstehe diese leute, welche hier mit neid geschrieben haben, weil ihr invest nichts aber auch gar nichts einbringt. nun hoffen diese, das wir wechseln und g/s kaufen werden.  

FALSCH :  ich stehe nach wie vor hinter  BITCOIN  &  ALTCOIN    
ThomasDB70:

Zu geil! Vor 2 Tagen einen Schwung für 15300 verk.

22.12.17 09:38
und jetzt schon mal 7 für 10000€ bei Bitcoin.de zurück gekauft!
largo2:

:-)

22.12.17 09:39
moin,
bleibt ,mal entspannt.
hier steht so viel Müll geschrieben hoffe die 2-3 guten Poster ziehen bal um ins neue Forum und die Shitstormgang verendet ihr
largo2:

:-)

22.12.17 09:40
@Thomas
wo bekommt man denn 7 btc für 10000? :-)
Zakatemus:

@Bitboy

22.12.17 09:42
EM-Invest halte ich auch für eine gute Sache. Man kann damit zwar über grosse Zeiträume gegen Fiat keine Gewinne realisieren aber man kann sich gegen Vermögensverluste und unverhergesehene Ereignisse absichern.
Auch wer seine EM einst "überteuert" kaufte: er hat das Vermögen noch. Andere haben vermutlich ihre Kohle in den Firlefanzkonsum gesteckt. Denen fehlt es dann, falls sie es wirklich mal für elementare Sachen brauchen.
Also: EM immer gut
Heivolk:

largo2

22.12.17 09:44
Habe ich was überlesen bei dem ganzen Müll hier?In welches Forum
DAXERAZZI:

@mini #38092

22.12.17 09:45
Ist hier alles kommuniziert und in Postings nachzulesen!
Die 8K Shorts waren lange raus!

BTCUSD Shorts-Käufe zu:
12.780
14.035
15.560
18.880
19.920

Mit höheren Kursen größere Positionen.
Aktuell 50% Teilverkauf zu 12.590
Der Rest bleibt für vierstellige Kurse!

Kl3inanl3g3r:

22.12.17 09:45
Kuhl kommt von Kuh? Wohl eher von Ochse...
derbestezock.:

Wohin geht die Reise?

22.12.17 09:51
sehen wir bald noch tiefere Kurse, da man ja jetzt auch auf fallende Kurse setzen kann. Was meint Ihr 5000,. Oder eher 20.000
Kl3inanl3g3r:

106

22.12.17 09:53
Mal einen Blick auf die Stundencharts geworfen?
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1522  1523  1525  1526  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Kornblume, Realist123

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
194 203.886 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford nick__33 26.12.24 22:21
  14.561 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Carizonachris 26.12.24 21:27
64 10.590 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 24.12.24 10:54
6 953 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x RichiRich1 28.11.24 22:30
    Bitcoin sicher selbst aufbewahren Schrotthändlerhund   17.11.24 10:47

--button_text--