sollten vorsichtig sein.
bot programme fördern den sell off. auch dies ist eine neue form und nachteil von software die automatisiere tradet. bei diesem abstieg hat sich nur gelohnt auszusteigen und spät wieder back einsteigen-
noch nicht mal ratio trading hat was gebracht. die sind trotz des crash einigermaßen konstant geblieben.
mitglieder wissen was ich empfehle..... standhaft bleiben.
gestern hatte ich den crash noch als korrektur gewertet.
ob wir immer noch von einer korrektur sprechen können werden sie die nächsten paar stunden zeigen.
positive nachrichten heißt immer einen lukraitven einstieg zu gewährleisten.
auch der btc preis bei 1000 ist für den aktuellen entwicklungsstand überbewertet.
damals hatte ich und tony auf das ende getippt . mich würde interessieren wie tony es sieht . es hatte sich damals nur noch ne weitere blas aufgebläht.
damit dies passiert muss btc sehr stark fallen . da sind die aktuelle preise noch viel zu teuer.
die nächsten stunden werden entscheiden ob es der sell off ist oder ob es eine korrektur sein soll, welche eine neue blase generieren soll , damit btc weiter steigen kann.
den crash halte ich noch zu früh. aber wir müssen auch mal intelligent überlegen und die sachlage durchschauen-
damals beim grexit gedanke hat btchyper die beste lösung den btc für griechenland vorgeschlagen. doch am ende wurde ein weiteres paket versporchen.
doch diesen sommer ist schluss und der grexit passsiert. es hat sich nicht in griechenland geändert sondern durch falsche hilfmittel in griechenland pumpen, hat es eher noch dazu geführt das frankreich italien usw nachreiter des exit von europa sind.
die cannabis legalisierung hat damals in amerika den dollar crash aufgehalten.
der markt ist etabliert und das nutzeen bereits maximal ausgeschöpft. somit kann man keine aufwertung mehr leisten. man hat alle seine hintergedanken aufgeopfert....
europa kriegt den aufschwung weil hier bald c.... legalisiert wird. rechne mit nächsten jahr.....
dann ist europa wieder ein harter konkurrent für die amis......
deshalb muss mit amerikanischen druck ihre interessen verfolgt werden um den crash weiter zu verzögern.doch irgendwann funktioniert diese kriegs volkstreiberei mit aufwertung nicht mehr.
alle anschläge in europa waren von den amis inszeniert , für die leute dies nicht wissen und nicht klar denken können.
leute die bitcoin verstehen , die wissen das bitcoin nur gemeinsam als team stark werden kann .
bis heute nutzen das system vll 1 prozent unssere weltbevölkerung. das ist viel zufrüh ......
diese crash sind notwendig um nue generiert nachfrag mit einzubinden.. und das nicht als ponzi preis sondern anfangs zu einem preis wo das mining sich grad etwas lohnt.
das ist halt die 500er marke. alles drüber ist ponzi. das solllte man nicht vergessen!!!! das mining ist der wertfaktor für btc und nicht der handel. der handel wird nur von kapitalisitschen schweine missbraucht! auch ich bin einer davon