weltweit Blockchain-Institutionen, Anwendungen und Regulierungen wie die Pilze aus dem Boden wachsen! :-)
So hat sich beispielsweise alleine in den USA die Blockchain-Lobby von 2017 bis Ende 2018 verdreifacht. "Insbesondere gilt es, den Einfluss auf Entscheidungen der SEC zu steigern."
www.btc-echo.de/usa-blockchain-lobby-verdreifacht-sich/
Übrigens,
obwohl ich langfristig was Bitcoin und co. betrifft, superbullish eingestellt bin,
befürchte ich... nein... bin ich mir mittlerweile sogar schon ziemlich sicher...
dass wir aus den von mir weiter oben genannten Gründen
und weil wir momentan an den Widerstand vom 2018er BTC- Abwärtstrendkanal stoßen,
kurz davor sind in eine heftige Bullenfalle laufen...
Das dürfte sich dann vermutlich auch 1:1, wenn nicht sogar heftiger auf den HIVE-Kurs auswirken.
Denn, wenn die Kryptopreise am 31. März nicht erheblich höher stehen,
dürfte der kommende Finanzbericht von HIVE, der zugleich den Jahresabschlussbericht be-inhaltet, nochmals um einiges trauriger ausfallen als es der vergangene Q3-Bericht (Okt-Dez.18) eh schon ist...
Entgegen meinem ursprünglichen Ansatz,
habe ich aus diesem Grund nun doch einen "kleinen Teil" meiner HIVE-Aktien
zu 0,339 Euro abgestoßen.
Werde sie weiter unten wieder zurückkaufen.
Obs richtig war?
we will see...
So hat sich beispielsweise alleine in den USA die Blockchain-Lobby von 2017 bis Ende 2018 verdreifacht. "Insbesondere gilt es, den Einfluss auf Entscheidungen der SEC zu steigern."
www.btc-echo.de/usa-blockchain-lobby-verdreifacht-sich/
Übrigens,
obwohl ich langfristig was Bitcoin und co. betrifft, superbullish eingestellt bin,
befürchte ich... nein... bin ich mir mittlerweile sogar schon ziemlich sicher...
dass wir aus den von mir weiter oben genannten Gründen
und weil wir momentan an den Widerstand vom 2018er BTC- Abwärtstrendkanal stoßen,
kurz davor sind in eine heftige Bullenfalle laufen...
Das dürfte sich dann vermutlich auch 1:1, wenn nicht sogar heftiger auf den HIVE-Kurs auswirken.
Denn, wenn die Kryptopreise am 31. März nicht erheblich höher stehen,
dürfte der kommende Finanzbericht von HIVE, der zugleich den Jahresabschlussbericht be-inhaltet, nochmals um einiges trauriger ausfallen als es der vergangene Q3-Bericht (Okt-Dez.18) eh schon ist...
Entgegen meinem ursprünglichen Ansatz,
habe ich aus diesem Grund nun doch einen "kleinen Teil" meiner HIVE-Aktien
zu 0,339 Euro abgestoßen.
Werde sie weiter unten wieder zurückkaufen.
Obs richtig war?
we will see...