in
#490 bereits beantwortet.
Auch wenn du versuchst dich dumm zu stellen indem du die beantworteten Fragen immer und immer wieder trotzdem wiederholst, ich nehme dir nicht ab dass du zu dumm bist um meine Antworten zu verstehen!
Aber was solls, wenns dir Spaß macht inhaltlos zu stören, kann ich gut mit leben! ;-))
Doch nochmal zurückkommend auf die Beantwortung von Fragen.. ...
In bälde wird BCF bzw Syscoin Smart Contracts einführen.
Momentan (Samstag/Sonntag Nacht 01.00) treibt dies den Syscoin mächtig an, der Kurs hat sich demgemäß seit dem BTC-Einbruch vorgestern von 0,5 USD bereits um +44% auf 0,72 USD erholt.
Ich gehe davon aus,
dass sich unser Altcoin bis zur kanadischen Börsen-Eröffnung am Montag Nachmittag um 15.30 MEZ wieder vollständig erholt und damit die Verluste der letzten Woche wieder wettmacht.
Warum Syscoin zur Zeit noch losgelöst von BCF anzieht,
liegt vermutlich im LowCost-Marketing von BCF?
Denn soweit ich das blicke,
ist der Syscoin hauptsächlich ein Kind von BCF resp sitzt bei BCF das "Foundation-Team" von Syscoin,
dass sich ausschließlich mit der Entwicklung bzgl. der Syscoin-Plattform beschäftigt.
Wobei lt. CEO.CA der führende Entwickler (Gehirn von Syscoin) Jagdeep Sidhu sein soll,
der zugleich auch der CEO von BCF ist.
Wobei es lt Twitter Bestrebungen gibt,
die monentan noch vorhandene Trennung von BCF und Syscoin nicht mehr so strikt zu trennen
und beides zusammen zu vermarkten..
Wobei ich persönlich gespannt bin wie BCF dass umsetzen wird?
Denn es gibt ja auch noch die andere BCF-Sparte,
die sich mit Regulierungen der SEC und anderen Regulierungen befasst..
Das Syscoin- Gründungsteam arbeitet übrigens schon seit 8 Jahren ausschließlich an der Codierung und Verbesserung der Syscoin-Plattform.
Da wie gesagt in bälde die Syscoin-Früchte zu geerntet werden sollen,
beginnt BCF zur Zeit mit der Marketingkampagne für BCF und Syscoin..
Vorerst allerdings (wohl aus Kostengründen?)
erstmal nur durch den CEOs selbst.
Achja, den Foren ebenfalls entnehmend,
erwähnte der CEO von BCFN, zugleich auch Blockchain-Entwickler neulich ,
dass sie seit drei Monaten mit erfahrenen, vielleicht auch bekannten Künstlern zusammenarbeiten, um NFTs für ihre Plattform zu entwickeln.. spannend wie BCF diese NFT-Produkte wohl vermarkten wird..?
Ferner bin ich gespannt, welches MK-Ranking der Syscoin nach dem ZKrollup belegen wird?
goldprice.org/de/cryptocurrency-price/syscoin-price