Hallo zusammen,
ich bin seit heute auch hier investiert. Ich lese seit über vier Wochen hier mit, aber heute war für mich der Knackpunkt, hier auch zu investieren. Ich habe mich lange über STIV informiert, die vielen positiven Nachrichten heute haben mich nun überzeugt, nachdem ich gestern kurz gezweifelt hatte. Zum Glück konnten hier alle meine Zweifel ausgeräumt werden. Danke an euch! Das Potenzial bei STIV ist gigantisch und die Führungsriege ist besetzt mit mehreren hochkarätigen Mitarbeitern mit einschlägigen Erfahrungen (Asien, Weltbank, Regierung usw.). Solche Mitarbeiter haben die entscheidenden Connections, nehme ich stark an. Wenn man die vielen Produkte (das einzigartige Wyrify etc), die hochkarätigen Mitarbeiter und deren Connections als Ganzes betrachtet, dann besteht hier eine solide Basis für etwas ganz Grosses. Ich bin auf den weiteren Kursverlauf sehr gespannt, denn bei Aktien dieser Art ist ja mittlerweile alles möglich. Da kann der Kurs schneller in grosse Höhen explodieren als man denkt, bei Netcents hat damals auch keiner damit gerechnet, wie schnell das gehen kann. STIV hat meiner Meinung nach die perfekten Zutaten für langfristigen Erfolg, es ist viel Substanz vorhanden. STIV hat heute mit +9,33% in Frankfurt abgeschlossen, obwohl keine richtigen News veröffentlicht wurden. Frage mich, was passiert, wenn da entsprechende offizielle News Stück für Stück eintrudeln. Ich freue mich auf eine spannende Zukunft hier!
Liebe Grüße