Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 181  182  184  185  ...

Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm

Zugriffe: 4.191.837 / Heute: 1.571
StrateVic Finance. kein aktueller Kurs verfügbar

abholzer:

Merrill Lynch internes Bitcoinverbot

2
04.01.18 17:33
www.microsofttranslator.com/...itcoin-fund-futures-1515016825

Das kam nicht im Kinderfernsehen, das sind ernst zu nehmende Fakten !

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +71,13%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +68,78%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,90%
Xtrackers MSCI USA Financials UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +50,91%
Xtrackers MSCI Fintech Innovation UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,91%

amoka:

Die goldene Ära der Blockchain

2
04.01.18 17:48
Hier noch der Artikel aus der T3N: t3n.de/magazin/...-wirtschaft-umkrempelt-goldene-aera-243883/
GuteNudel:

Aiaiai://

04.01.18 17:55
Wer nicht weiss, dass Bitcoin und Co. Risikogeschäfte sind sollte in andere Unternehmen investieren...
abholzer:

Will Stockholm jetzt mit Avocados handeln

04.01.18 17:58
oder was soll der Link?

wundern würde mich das nicht, so oft wie die ihr Geschäftsmodell umwerfen!
KoRniee:

Abholzer

5
04.01.18 18:02
ich verstehe dich du hast geld verloren und jetzt willst du den kurs drücken um wieder billig rein zu kommen … ist okay … aber bitte es sind heute so viele mega news gekommen die hier unter euren diskurs komplett unter gehen … schreibt euch einfach bordmail und gut ist…

amoka:

@abholzer

04.01.18 18:07
Deine einzeiligen Kommentare sind...einfach nur traurig!

Leider werden anonyme Foren immer wieder von Digital Natives frequentiert, die Aussagen treffen, ohne auch nur die geringste Ahnung zu haben oder vorher den Kopf einzuschalten. Verdamme nicht was Du nicht verstehst.

Mir perönlich wäre es überaus peinlich wenn ich so etwas von mir geben würde...aber ich komme auch aus der dunklen Zeit, wo man noch nicht wusste wer einen anruft und trotzdem ans Telefon gegangen ist.

Das ist jetzt auch das erste und einzige Mal das ich darauf eingehe.
abholzer:

04.01.18 18:09
ich habe heute ein paar Kröten verdient, vorher war ich noch nicht drin und hab nichts verloren!

Welche Mega News? Es wurde eine Mail weitergeleitet?

Bitte kläre mich mal auf!
KoRniee:

WYRIFY

2
04.01.18 18:15
WYRIFY ist fertig und Rollout hat begonnen ... sowie die kommenden news zur blockbuddy und dem Minning Projekt...IBO und ICO... versteht mich nicht falsch hier wird zur 70% nur Müll wieder geben statt sich auf das wesentliche zu konzentrieren...  
abholzer:

amoka, Einzeiler mit Infos sind gut

04.01.18 18:19
www.microsofttranslator.com/...itcoin-fund-futures-1515016825

Immer das ganze im Auge behalten, ist hilfreich..........
BaerStierPant.:

@abholzer

04.01.18 18:33
Du willst nur wieder günstig kaufen lass den blödsinn..hast ja schon geschrieben das du Daytrading "probierst". Freue dich das du bereits heute einmal günstig kaufen und wieder verkaufen konntest. Und labber wo anders.
paulbaer:

@Twitter

04.01.18 18:42
Stockholm:
Mine your own Business..! We're digging!

Visit: t.co/epaRPsUPi7 t.co/SyrxekpUcU
Undisputed:

Also abholzer

04.01.18 18:45
ich finde es echt süß wie sich manche im gefühlten 5 Minutentakt abmühen oder wie stehst du dazu? und diese plötzliche Bitcoinverliebtheit sagenhaft..
weißt du eigentlich dass Wyrify das schnellste Systhem anbietet bei Transaktionen und das es mittlerweile weltweit bis zu 1000 verschieden Kryptowährungen gibt, ist doch toll oder?
www.wyrify.com/
About WYRIFY
Wyrify removes the problems of using digital currency at point-of-sales locations, and in banking services. It reduces transaction times to 1.xx seconds, even with large numbers of simultaneous transactions. It fixates the prices paid for both merchant and customer at the time of sale, locking in settlements instantly, with minimal fees. It is low cost in use. Wyrify also removes the barrier of use for all included crypto currencies, by integrating a wide range of cryptocurrencies on its backend along with fiat payment....
abholzer:

leider gibt es vorerst nur Ansagen

04.01.18 19:14
wenn erst mal alles umgesetzt ist, sieht es logischer Weise anders aus.
Ob es angenommen und finanziert werden kann werden wir sehen.....
Wer bis dahin mal einen Gewinn bringenden Trade macht hat Glück gehabt !
Darum bin ich an der Börse
Wenn sich eine Möglichkeit bietet, dann bin ich dabei!
Für Long Spekulation muss für mich erst mal Substanz kommen
Kap Hoorn:

Weiß gar nicht, was ...

04.01.18 19:32
... gemeckert wird, Hauptsache GRÜN, alles andere zählt nicht.
Heute früh sah es noch viel schlechter aus.
Lexy991:

Die Kanäle funken

4
04.01.18 20:00
(Verkleinert auf 63%) vergrößern
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm 1033078
leonardo50618:

Heute morgen hat man es genau gesehen

04.01.18 21:14
Kurz hoch gezockt, Leute springen drauf und die Drecksbude kackt wieder ab.  
Paddel1990:

naja...

04.01.18 21:17
wir sind doch immer noch im Plus und diese seitliche Bewegung ist seit Wochen normal... es braucht halt mal einen geordneten und überlegten News Flow, damit es hier steil nach oben geht.

Die Jungs haben sehr viel Kritik erhalten für Ihr Marketing und ich denke es wird absofort besser laufen!

Greetz
Roon:

Äh

04.01.18 21:26
Eben. Hier kackt gar nichts ab. Ich sehe das als Stabilisierung nach ein paar wackligen Tagen und bin froh, dass der Anstieg nicht stärker war. Erstmal die News abwarten und sehen.  
xkalibur:

Sagt mal

2
04.01.18 21:27
Lest ihr hier nicht mit oder ignoriert ihr bewusst die news die hier andere fleißige User Zusammentragen?
Das sind doch news.... und Antworten auf eure fragen. Schriftverkehr mit Mitarbeitern von Stockholm wurden  hier veröffentlicht.
Ohne das es die User hätten tun müssen.. Screenshots von diversen Plattformen werden hier gepostet. Danke dafür an alle Helfer!!!
abholzer:

man hilft ja gern...........

04.01.18 21:57
danke für die Blumen!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Reecco:

Leute Leute

04.01.18 23:54
Wenn euch ein beaurftragter Bandit, vor der Haustüre mit einer Waffe bedroht, ihr schnell mit eurem Partner flüchten könnt, und er trotzdem noch den Partner durch die Türe trifft....dann sieht ich alles in einem anderen Licht.

Werde mich ab heute komplett aus der Ariva-Matrix verabschieden. Das Leben ist zu kostbar für die vielen unnötigen Pos(t)er hier. Stockholm IT mach's gut. Und tschüss....
Steffi_HH:

Bin jetzt auch dabei bei STIV!

05.01.18 00:18
Hallo zusammen,

ich bin seit heute auch hier investiert. Ich lese seit über vier Wochen hier mit, aber heute war für mich der Knackpunkt, hier auch zu investieren. Ich habe mich lange über STIV informiert, die vielen positiven Nachrichten heute haben mich nun überzeugt, nachdem ich gestern kurz gezweifelt hatte. Zum Glück konnten hier alle meine Zweifel ausgeräumt werden. Danke an euch! Das Potenzial bei STIV ist gigantisch und die Führungsriege ist besetzt mit mehreren hochkarätigen  Mitarbeitern mit einschlägigen Erfahrungen (Asien, Weltbank, Regierung usw.). Solche Mitarbeiter haben die entscheidenden Connections, nehme ich stark an. Wenn man die vielen Produkte (das einzigartige Wyrify etc), die hochkarätigen Mitarbeiter und deren Connections als Ganzes betrachtet, dann besteht hier eine solide Basis für etwas ganz Grosses. Ich bin auf den weiteren Kursverlauf sehr gespannt, denn bei Aktien dieser Art ist ja mittlerweile alles möglich. Da kann der Kurs schneller in grosse Höhen explodieren als man denkt, bei Netcents hat damals auch keiner damit gerechnet, wie schnell das gehen kann. STIV hat meiner Meinung nach die perfekten Zutaten für langfristigen Erfolg, es ist viel Substanz vorhanden. STIV hat heute mit +9,33% in Frankfurt abgeschlossen, obwohl keine richtigen News veröffentlicht wurden. Frage mich, was passiert, wenn da entsprechende offizielle News Stück für Stück eintrudeln. Ich freue mich auf eine spannende Zukunft hier!

Liebe Grüße

cQiz:

ARIVA

05.01.18 08:33
Bekommt es nicht auf die Reihe, die News zu aktualisieren! Zu jeder Aktie kommen die News stündlich/täglich rein. Warum hier nicht? Naja, das Jahr ist ja noch lang! In Schweden schlafen Sie noch :-)
AnonymusNo1:

NEWS

2
05.01.18 08:46
Bereits die ZWEITE Handelswoche in der ich Ariva immer wieder sämtliche fehlenden news via link zukommen lasse.

Insgesamt sind es vier news die hier fehlen. Erbärmliche Leistung von ariva.

www.finanznachrichten.de/...ing-als-marken-botschafter-015.htm

www.finanznachrichten.de/...en-coin-kursen-profitieren-486.htm

www.finanznachrichten.de/...tungsratmitglieder-bei-egm-015.htm

www.finanznachrichten.de/...itcoin-mining-aktivitaeten-015.htm
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 181  182  184  185  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem StrateVic Finance Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 26.814 Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm plusplusplus Churchy1 10.01.24 15:34
  2 StrateVic Finance Group Penny Jenny honzi 15.10.21 23:31
  2 Angebot Martin_Andreas holbab 25.04.21 03:04
  6 Alter Schwede - Aktien aus Skandinavien kaufen? marius7777 TheseusX 25.04.21 01:42
4 476 StrateVic - nur Namensänderung ? bozkurt7 amoka 25.04.21 00:25

--button_text--