BLOODY FRIDAY, was denkt ihr? Wie werden wir heute fallen,

Zugriffe: 2.449 / Heute: 1
Brokat kein aktueller Kurs verfügbar

Tombomb:

BLOODY FRIDAY, was denkt ihr? Wie werden wir heute fallen,

31.03.00 08:28
schnell, langsam, schneller, oder in Schallgeschwindigkeit.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +73,76%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +70,85%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,34%
Xtrackers MSCI USA Financials UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +53,75%
Xtrackers MSCI Fintech Innovation UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,71%

EuroBoard:

Ich denke dass wir am ende des Tages sogar im Plus liegen werd.

31.03.00 08:51
Brettchen:

Heute- schwierig. Aber spätensten ab Die wird der Markt wieder Exp.

31.03.00 08:55
KAWAMAN:

Je schneller es bergab geht, desto größer die Hoffnung wieder in .

31.03.00 09:32
Tombomb:

Heute ist der Tag vor einem Wochenende, vielleicht ein Tag vor eine.

31.03.00 09:34
Crash!!!!!!!!!!!!! Ich hoffe zwar nicht,aber für Amis wären das ja Kaufkurse, wenn Sie heute und Montag noch einmal richtig reinhauen.

Tombomb
emmision:

Wer jetzt noch cash hat sollte kaufen: Ich bin Blank :-( o.T.

31.03.00 09:35
Lalapo:

Das was jetzt passiert ist die Vorrausetzung für neue Kurshöhen , gesu.

31.03.00 09:35
längst überfällig , schlimm finde ich nur , daß wir mal wieder voll von den Amis abhängen ,wenn USA hustet kriegen wir ne Lungenentzündung , das ist schlimm, Europa schafft es nicht sich abzukoppeln , das war immer so ,und ich hoffe seit Jahren das die Europär selber mal lernen die Börse nach Ihren eigenen Zahlen zu spielen ....  habe eben schon erst Positionen gekauft ..

Gruß LALAPO
Kicky:

Ich bin inzwischen auf 40% Cash,vor allem raus aus dem Neuen Markt,a.

31.03.00 09:37
sind auch so ziemlich schlimm.Jedoch denke auch ich,dass es ab Montag wieder aufwärts gehen wird ,auch wenn dies wieder nur vorübergehend ist,und heute zu verkaufen ist sicher nicht mehr sinnvoll.
Karlchen_I:

Kicky: Ich glaube da machst Du Dir Illusionen. Die Stimmung ist hi.

31.03.00 09:39
Tombomb:

Kicky, bist du noch in aol drin. TMTV muß !! heute Zahlen bringen, h.

31.03.00 09:44
ich im Consorsboard gelesen.

Tombomb
fosca:

Alles halb so schlimm, lediglich

31.03.00 09:44
Panikverkaeufe. Ich habe keine erschreckenden Unternehmensnachrichten
gehoert. In Brasilien ist auch alles in Ordnung. Keine Probleme mit
Russland. Irgenwo ein fuerchterlicher Krieg?? Nein??
Was wird dann hier von schwarzem Freitag geredet?
Der letzte Crash war 1998. Auch da war die Boerse heiss gelaufen.
Der Unterschied war, dass es jede Menge Angstfaktoren gab. Man
sprach von einer Weltkrise. Vielleicht erinnern sich einige.
Probleme in Russland, Brasilien, Mexico. Damals habe ich Brokat
gekauft. Die kamen gerade an die Boerse. Ein Schnaeppchen.
Statt hier rumzujammern sollte man sich lieber ein paar
gute Werte zum Discountpreis holen. Mir faellt da zu Beispiel Bechtle
ein :)
Kicky:

Na ,mir reicht es.Tombomb leider ja,hab sie jetzt auch gehalten,ist ja no.

31.03.00 09:47
den blöden Optionsschein,nur meinen Compaq OS hab ich rechtzeitig rausgehauen,der Chart war einfach schlimm.
emmision:

Stimmung unterdrücken, antizyklisch handeln! o.T.

31.03.00 09:48
Tombomb:

Ich bin noch in der Gewinnzone mit meinen AOL-Scheinen, hab 600.

31.03.00 09:54
Wenn das da drüben sich einmal stabilisieren würde, könnte ich mir mal ein neues Auto kaufen damit. Ich verstehe nicht warum AOL, die wollen nur billig einsteigen. Der Wert ist doch immer noch am Boden.Mein Kursziel bleibt 115 Euro bis zum Sommer.

Tombomb
MisterX:

Hi Tombomb, 115 Euro bis Sommer wäre schön, mir reicht das aber, .

31.03.00 10:06
Wert nächstes Jahr im Februar bestand hat, dann befinden sich nämlich meine AOL-OS außerhalb der Spekulationsfrist. Da die OS noch eine Laufzeit bis 06/01 haben, habe ich noch etwas geduld. Ansonsten wird AOL in der Zukunft mit Sicherheit weiter steigen, vielleicht nicht mehr so stark wie in den letzten Jahren, aber trotzdem stetig.

Gruß MisterX
storyhunter:

Alle Erfolgsstories am Ende???? Keine Zukunft mehr????? Intern.

31.03.00 10:09
Ich denke, daß fosca und die anderen in diesem Thread Recht haben. Nach der Lust auf Euphorie haben wir die logische Abkühlung.
Die Stories stimmen weiter, solange uns nichts besseres einfällt, als gläubig vor der Glotze zu sitzen und zu surfen, wird der Internetboom anhalten, die Genbastler haben ihre Tests nicht abgebrochen, die Notwendigkeit sauberer Technologien ist ungebrochen, das Wirtschaftssystem basiert weiterhin auf Wachstum.
Nächste Woche kommt eine technische Gegenreaktion, und ich denke, daß wir alsbald in ruhigeres Fahrwasser lenken. Auf welchem Niveau, keine Ahnung.
Aber außer einem Exkurs in Sachen Psychologie ist - wie fosca ausführte- nichts passiert.
Und die meisten sitzen doch auf den satten Gewinnen der letzten Monate, sind früh genug eingestiegen, um nicht in Panik zu verfallen.
Immer noch ein guter Grund zur Freude (falls man nicht sich nicht aus der Gierfalle befreien kann).
gruß storyhunter

Tombomb:

Welchen Schein hast Du, meiner geht nur bis Jan01?

31.03.00 10:24
HMertes:

Re: BLOODY FRIDAY, was denkt ihr? Wie werden wir heute fallen,

31.03.00 10:25
Was runter geht, geht auch wieder hoch. Eventuell ist jetzt auch eine gute Gelegenheit solide Titel nachzukaufen?! Ich jedenfalls habe beispielsweise Scheer ein wenig aufgestockt. Alles was ich habe, werde ich auf jeden Fall halten.

Ich denke, aufgrund der in der letzten Zeit regelmässig zu hörenden Unkenrufe in Presse und TV, haben sich einige dazu entschlossen, panikartig zu verkaufen. So beispielsweise einige Bekannte von mir, bei denen sich schon Enttäuschung breit machte, wenn sich ihr Portfolio an EINEM Tag um NUR 5% nach oben entwickelt hat. Die merken jetzt wenigstens, das hohen Gewinnmöglichkeiten eben auch normalerweise erhöhte Risiken gegenüberstehen.

Ich rate zur Ruhe. Bald geht's wieder aufwärts, wenn auch nicht so rasant, wie in den letzten Monaten...

Gruß

Henning
Katjuscha:

Re: BLOODY FRIDAY, was denkt ihr? Wie werden wir heute fallen,

31.03.00 10:33
es wird schon heute abend wieder aufwärtsgehen. Nasdaq hat schon gestern Turnaround vollzogen und nach -6,5% in der Spitze mit etwa 4% über der Unterstützung von 4000 geschlossen. Also ich bin ganz zuversichtlich. Außerdem muß wenigstens kurzfristig mal eine techn. Reaktion am Nemax folgen. Wir haben nun von der Spitze schon fast 30% verloren. Also wenn das keine Korrektur "war".
SantoMaranell.:

Formel 1 / Ferrari / GCSC

31.03.00 12:30
Hier mal ein Tip aus dem Hause Ferrari: Habe GCSC in den USA fuer 0.12 $ vor 2 Monaten gekauft. Heute 0.81 $. Die Prognose: Wenn Formel eins in Europa: ca. 4.00 $ und der Hit: wenn Formel 1 zum ersten Mal in USA (Indianapolis im September 2000) Kurs ca. 15 $. Longterm-Aktie mit viel Freude im Benefit!!!   Siehe auch:

www.globalcybersports.com

www.web-f1-shop.com
MisterX:

Hi Tombomb: Citibank WKN 751202 Basis 80 US-D Laufzeit 06/01! o.T.

31.03.00 14:32
Tombomb:

Danke MisterX für die Info o.T.

31.03.00 14:48
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Brokat Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  13 An alle Pusher was soll ich heute kaufen ????? Viki lauravici 09.09.22 11:15
  6 BROKAT - Nächster Großkunde! Mr.Fresh LARA CROFT 25.04.21 13:29
  12 Infineon, zum letzten mal... hailwood Kalahari 25.04.21 13:26
  30 So eine Wertvernichtung - bei mir heute -10% - ist doch immer wieder beeindruckend furby furby 25.04.21 13:14
  31 Allein es fehlt der Glaube ... SchwarzerLord Aktien-Guru 25.04.21 13:04

--button_text--