die 5 oder 6 cent werden wir hier bis donnerstag oder freitag locker sehen bei dem volumen bisher und den wenigen shares
Auf gehts Bluepool
|
die 5 oder 6 cent werden wir hier bis donnerstag oder freitag locker sehen bei dem volumen bisher und den wenigen shares
Auf gehts Bluepool
Geringe Umsätze ?
Also ich stimm dir ja zu und wir wissen alle dass das ganze hier ein Zock ist aber das ist für mich gerade das spannende und es ergeben sich auch hohe gewinnchancen daraus
Aber wenn bei Bluepool nur 1,6 Mio Aktien verfügbar sind und gestern und heute ganze 1 Mio davon den Besitzer wechseln dann kann man nicht von geringem Umsatz sprechen.
Sieh sir die anderen Werte mit so geringen Stückzahlen an und du kannst sehen was hier für Gewinne realisierbar sind
Gute Nacht euch allen und nen guten Handelstag morgen
wie immer, Zock vorbei! Hier geht es nicht wirklich hoch. Bei dem Volumen versteh ich nicht, wer da überhaupt Geld mit verdienen soll ..... Unlogisch!
Stimme Traffic zu!
Aufmerksamkeit hier im Forum bringt einen Zock erst zum Laufen.....
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
25 | 6.476 | Bluepool - Fakten + Spekulation | steuck | HonestMeyer | 08.02.24 12:29 | |
3 | 467 | Bock auf Pennyrallye! | GandalfsErbe | HonestMeyer | 06.02.24 14:21 | |
2 | 90 | K&M Möbel 630300 - Kommt der Ausbruch | P.Zocker | Noelaqloky | 23.03.22 09:21 | |
422 | Mantelspekulationen- geht es wieder los? | GandalfsErbe | GandalfsErbe | 25.04.21 02:35 | ||
6 | 700 | Bluepool (63310): völlig vergessener Pennystock | Carpman | HonestMeyer | 25.04.21 01:38 |