KBA-Segmente: BMW überholt Mercedes
Führungswechsel in drei Positionen
www.kfz-betrieb.vogel.de/wirtschaft/articles/298180/
|
..dieses Jahr weiter so entwickeln wie nächstes Jahr. Die Automobilbrachne erholt sich gerade als red bitte nicht so einen Blödsinn.
Außerdem werden deine Beiträge sehr unseriös wenn du vielleicht so schreibst "vieleicht"..
Bitte spar dir sowas und geh zu einen anderen Wert nieder machen..
Glückwunsch, aktuell scheinst Du mit Deinen Prognosen richtig zu liegen:-( Meine 70€ im März scheinen in weite Ferne zu rücken.... Falls demnächst mein Stopp ausgelöst wird, stecke ich den Rest lieber in Porsche:-). Noch glaube ich aber, dass BMW bis zu den Q-Zahlen wieder deutlich zulegen wird, wir werden sehen, noch bin ich dabei
Danke, ich stimme dir voll und ganz zu was BMW und Daimler betrifft. Bin bei beiden investiert und habe heute bei BMW nachgelegt.
Mein Posting wurde wahrscheinlich gelöscht weil ich ein wenig unsachlich war. Hab mich in dem Moment nur aufgeregt, weil man meiner Meinung nach mit Mamex7 Methode keine Aktie analysieren kann, bzw, dann nicht auch noch die Forumsnutzer angreifen muss.
Wenn jemand short investiert ist, dann sollte er abwarten und nicht versuchen Leute zum verkaufen zu bewegen.
BMW hat heute zwei positive Analysteneinschätzungen bekommen, Kursziel Berenberg Bank: 67€ buy.
Und Barclays 71€ overweight.
Analystenkommentare sind zwar nicht das Maß aller Dinge, aber schonmal ein positiver Faktor.
Allen ein schönes Wochenende!
MfG 4Reaper7
www.godmode-trader.de/nachricht/...Motoren-Werke,a2439882.html
www.godmode-trader.de/nachricht/...Motoren-Werke,a2439784.html
Sorry.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
19 | 6.124 | BMW 2.0 | mamex7 | newson | 13.11.24 15:12 | |
2 | 33 | BMW - Innovationsführer und Cashmaschine | Klei | famherzig | 30.09.24 08:06 | |
2 | 662 | kann man diese Aktie kaufen ? | mainecoonies | LongPosition2022 | 07.11.23 19:27 | |
46 | 1.189 | Dax-Einzelwertetrading KW 04 | hardyman | Kautschuk | 14.08.23 13:36 | |
1 | Bewertung BMW Aktie | Venado_interesado | LongPosition2022 | 03.11.22 20:46 |