Einen schönen guten Morgen , ich habe nur eine Frage an Dich. Wenn ich richtig gelesen habe, bist Du erst seit Dezember 2013 angemeldet. Schreibst aber auch nur hier , Deine Kommentare. Was ist wirklich der Grund ? In meinen Augen ist es merkwürdig , einen so "gehassten" Titel ständig zu kommentieren. Ich schaue auch bei anderen Foren rein . Aber ein Titel der in meinen Augen nichts Wert ist , lohnt sich nicht wirklich zu kommentieren. Mann könnte meinen, daß Du dich ärgerst nicht von Anfang an dabei gewessen zu sein, und hoffst , daß hier nochmal runter geht. Wie lange beschäftigst Du dich bereits mit der Börse und darf ich fragen wie alt Du bist. Ich will nur gerne grob wissen , wer Du bist. Nehme Deine Kommentare sehr ernst , aber denoch gefällt mir nicht die persönlichen Angriffe. Nun noch eine Frage bzgl. der K.e. Ich glaube gelessen zu haben , daß man die Aktionäre diesmal nicht so abkassieren will und man schon Investoren gefunden hat. Die Zinsen die jedes Jahr für die Staatshilfen gezahlt wurden , müssten dann nicht mehr in diesem Umfang gezahlt werden . Das sehe ich positiv , dann könnten auch wieder die Gewinne sprudeln. Ich persönlich denke nicht , daß wir so eine Rallye noch mal sehen werden wie 2013. Aber 0.30 Cent sollten drin sein. Ich wünsche allen einen schönen Tag . Gruß FALCO