Zudem keine news. Dann bleibt uns wohl nichts anderes übrig als auf bessere Zeiten zu warten (und die kommen m.M.n. für Bonterra bestimmt).
|
bin noch nicht drin..warte noch Kurse unter 10 Cent ab:
habe gehört das Bon Terra über zahlreiche Liegenschaften in Kanada verfügt.....wann soll denn da irgendwo etwas in Produktion gehen? Wie weit sind die Bohrprogramme fortgeschritten?
Danke dir für den Link..das sieht ja echt bombastisch aus die Webseite: tolle Landschaft mit riesigen Wäldern und Seen.
Ja, habs gelesen das es im Vorstand eine kleine Veränderung gab..vielleicht herrscht momentan Unklarheit über die weitere Strategie?
Vielleicht hat der neue Direktor irgendwelche Maßnahmen geplant die bestimmten Investoren nicht schmeckt?
Das könnten vielleicht Gründen für den Kursrückgang sein die du suchst.
Aber mir solls recht sein..bin noch drin und warte ab bis der Briefkurs auf 8 Cent steht....dann versuch ich reinzukommen.
...ich meinte natürlich "ich bin noch NICHT drin und warte Kurse unter 8 Cent ab"...
Danach kanns dann von mir aus steil bergauf gehen...aber erst muß ich irgendwie günstig reinkommen :-)
..bin immernoch nicht drin..glaube aber das ich in den nächsten Tage "zubeisse".. :-)
wird sich sicherlich nicht viel tun da hier kursbewegende Meldungen fehlen...
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
5 | 398 | BONTERRA RESOURCES: 3-facher Area Play (Decade, Fi | marcourt | KleinerInvestor | 24.04.21 23:11 |