Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 126  127  129  130  ...

++ Borussia Dortmund steigt ab !

Beiträge: 5.097
Zugriffe: 624.048 / Heute: 3
Borussia Dortmun. 3,695 € +0,54% Perf. seit Threadbeginn:   -12,63%
 
ASTR:

Euch geht der Arsch auf Grundeis...

4
03.06.15 20:21
...und das finde ich sehr, sehr geil.-)...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +53,25%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,49%
Amundi EURO STOXX 50 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +42,12%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

Dui13:

also ich find den tuchel net schlecht

 
03.06.15 21:24
in Gegensatz zu manch anderem hat er scho viel erreicht

Nicht jeder wird Trainer beim geilsten club der Welt
minicooper:

tuchels medienwirksamkeit geht gegen null

 
04.06.15 11:34
Wenn der bvb auch so spielt haben wir noch viel zu lachen. Cl sehe ich auf jahre in nicht beim bvb. Mehr als platz 5 ist nicht. Das ganze gebilde ist nur noch ei schatten seiner selbst...lol
schaun mer mal
Dui13:

du sollst nicht immer von dir sprechen

 
04.06.15 12:21
Cooper.

Das ganze Gebilde......
Triloner:

wieder

 
04.06.15 12:45
Sturzflug hier .......man man man

@ASTRA
wieso das denn?
Mancher von euch ist hier mit Haus -und Hof drin ,wenn das mal gut hier....:-)
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "
Dui13:

so oft wie hier schon

 
04.06.15 13:07
Sturzflug und Abverkauf war

Müsste der Kurs jetzt bei minus 1,€ stehen
Dui13:

tolle taktik

 
04.06.15 13:12
erst mal abwarten was passiert.
Und wenn der Kurs im tageschart mal 6-7 cent kurzzeitig abschmiert gleich bellen wie ein kleiner Hund

Du musst doch den ganzen Tag auf den Chart gucken, sonst wuerdest du doch sowas nicht sehen.

So viel Interesse an der Aktie ist schon abartig, vor allem wenn man nicht investiert ist.

MEINE MEINUNG
Triloner:

dui13

 
04.06.15 13:25
ja das stimmt,habe den BVB überall im Blick sogar hier am Baldeneysee....

"So viel Interesse an der Aktie ist schon abartig,.."
das müsst ihr gerade sagen,bei euch da drüben im BVB-Pro-Thread,den ganzen Tag am PC hängen und posten von morgens bis abends...

"...wenn man nicht investiert ist."
woher willst du das denn wissen....
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "
Dui13:

du steigst doch erst bwi

 
04.06.15 14:10
2,50 ein dachte ich
Triloner:

heute

 
04.06.15 19:15
wieder MINUS ,war ja ganz klar...
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "
Dui13:

wie siehts morgen aus Triloner?

 
04.06.15 20:30
steigender oder fallender BVB-Kurs?

minicooper:

ubd weiter down...die 3 eurole

 
05.06.15 09:17
Sind schon in sichtweite...lol
schaun mer mal
tb-79:

das erzählt ihr

 
05.06.15 09:40
seit 3 Monaten!...lol...
und seit 3 Monaten läuft sie seitwärts um 3,50 EUR
trotz aller Widrigkeiten und BR!
Für mich sieht das eher nach Bodenbildung aus!
Aber basht ruhig weiter, dann haben wir eure Posts als Nachweis am Ende des Jahres wie falsch ihr gelegen habt...doppel-lol...
tb-79:

zudem sehe ich

 
05.06.15 09:43
da och ein offenes GAP im März:
(Verkleinert auf 77%) vergrößern
++ Borussia Dortmund steigt ab ! 830887
Triloner:

am Ende

 
05.06.15 10:03
des Jahres 2015 werden wir erst mal sehen ,dass das, was hier dieser Watzke veranstaltet hat ,Tuchel zu holen, ein völliger Witz war.

So einen völlig unerfahrenen nicht medienaffinen Trainer dort unten zu installieren grenzt an eine Farce.Und dann kommt auch noch die ehehm .Klopp'sche Alttruppe dazu....die hier dann auch noch alles perfekt macht.

Am Ende des Jahres werden wir hier abrechnen und das auch entsprechend den Umständen und das sicherlich hier zu 100% am Kurs dargestellt bekommen......

FRAGE:
Deckt sich heute Blackrock wieder ein oder warum das MINUS?
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "
Triloner:

So siehts aus......

 
05.06.15 11:15
(Verkleinert auf 59%) vergrößern
++ Borussia Dortmund steigt ab ! 830909
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "
Mr-Diamond:

Triloner

 
05.06.15 11:18
wieviel Erfahrung mehr hatte den ein Jürgen Klopp am Anfang?
wieviel Erfahrung hatte ein Pep Guardiola beim Start in Barcelona?
Wieviel Erfahrung hatte ein Roger Schmidt, der in Leverkusen top arbeit macht?

Es wär doch egal gewesen, welcher Trainer gekommen wäre. Ihr hättet eh jeden schlecht geredet. Ihr habt vor ein paar Monaten Klopp schlecht geredet und wenn er dann nächstes Jahr evtl zu Bayern geht, wird er der tollste sein. Das ist alles ein übler Kindergarten.
Triloner:

verrehrte Mitleser

 
05.06.15 11:34
nun ,wie man auf dem obigen Chartbild ganz klar erkennt (selbst Laien...) ist der Trend weiterhin nach unten gerichtet und das seit letztem Jahr 2014 ,also bald fast einem Jahr ein ständiges kontinuierliches stagnieren des Kurses.Es sind keine Anzeichen auszumachen, das es hier unmittelbar und mittelbar zu einer Umkehr kommen wird .Es wurde zwar mal versucht ,nach oben hin auszubrechen oder zumindest die 100er Linie nachhaltig zu durchbrechen ,aber auch hier waren das wohl nur Fehlindikationen,sodass der Kurs auch dort wieder in sich einbrach.

Auch heute sehen wir wieder typischisches, dass das Ganze hier sehr bearish ausschaut und das der Trend hinsichtlich der Fakten jetzt wohl" downstairs" heisst.  


@Mr.Dimaond
Wir haben hier den Klopp berechtigterweise kritisiert ,entgegen anderen Verlautbarungen und auch sein Abgang gefordert ,da der BVB damals auf dem letzten Tabellenplatz stand und er es nicht mehr hinbekam die Mannschaft hinsichtlich der Taktik auszurichten.Als er dann seinen Abgang hatte wollten es die Spieler ihm nochmals "so richtig zeigen"....
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "
Triloner:

tb-79

 
05.06.15 11:40
wen interessiert hier die Lücke ?
Mich nicht .Das sind alles nur Kleinigkeiten.

Denn mich interessieren die weiteren Aussichten und die heissen für mich nur noch :

1.EL spielen
2.BL spielen

aus der lukrativen CL ausgeschieden und Pokal auch heraus.Tuchel will zwar wieder CL hat aber m.M. nicht das entsprechende Spielerpotenzial um gegen die Spitzenmannschaften zu bestehen.wenn sie was erreichen wollen dann muss man sich bestimmt von ca.50 % der jetzigen Spieler trennen.Ansonsten sehe ich hier schwarz.
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "
Devilnightgogo:

Es ist sehr enttäuschend

 
05.06.15 11:45
das du anscheinend versuchst die BVB Aktie so darzustellen als ob es klar war das sie jeden Tag sinkt. Mit keinem Wort erwähnst du das der Gesamtmarkt derzeit (seit Wochen) auch nur eine Richtung kennt und das an guten Tagen der BVB sogar stärker steigt als der dax.

Du spielst mit dem Unwissen vieler Leser hier und das ist einfach nur fies mehr nicht.

Ich schätze es wenn jemand auch wirklich nicht nur positiv sich über ein Unternehmen äußert sondern auch den ein oder anderen Träumer etwas runterholt aber dann bitte mit Wahrheiten und echten Diskussionen.

Wie gesagt es ist sehr schade

Meine meinung
Triloner:

@Devil

 
05.06.15 11:59
was soll ich dazu schreiben ,ich präsentiere doch hier nur die reinen Fakten ..,und das wird mir jetzt zum Vorwurf gemacht.

Erstens
Von 5.09 auf 3,50 € nachweislich gefallen.Das ist doch bisher ein ganz klarer Abwärtstrend ;das sieht leider der Markt so.Was soll man denn noch alles hier präsentieren.

Zweitens
Minusquartal in Hohe von 4.700.000 € > Verluste angehäuft ansttt Gewinne auszuweisen

Drittens
Umsatzrückgang seit 2014
Gewinnrückgang seit 2014
das alles korreliert mit der Spielweise hier....
alles andere ist hier nachrangig.

Aussichten für mich hier mehr als "unsicher".Sei es nicht nur von den Zahlen her ,sondern auch hinsichtlich Trainer und Mannschaft.Mit diesem Bestand gewinnen sie keinen einzigen Pott (meine Prognose).Da können sie noch so viele Promotingsreisen jenseits des Pazifiks unternehmen ,wobei es hier nur einzig und alleine nur um Geld und neue Zahler geht...schliesslich muss man die o.g. Ausfälle ja irgendwie versuchen zu kompensieren.
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "
Triloner:

Ferner

 
05.06.15 12:11
,nur um das nochmals zu betonen ,haben wir hier in diesem Thread vieles transparent beleuchtet ,was man in anderen proaktiven BVB-Threads einfach nicht sehen wollte und das wohl mit gewissem reinem Eigeninteresse.

Die letzte Tabellenplatz sowie der Abgang vom damaligen Klopp sind hier nachweislich vorhergesagt worden ,entgegen allen anderen anderslautenden Meinungen.Denn die waren halt nur Pro-Dortmund.Also einseitig gelagert ,vor allem ,wenn man investiert ist und das Bestreben nach höheren Kursen hat .Und da lässt man so manche negativen Dinge gern unter den Tisch fallen.Hauptsache die Prognose ist positiv.

Tri.
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "
keinMitleid:

tri... dein Prognosen

 
05.06.15 12:14
sind für`n Arsch.

Wieviele von deinen Prognosen sind denn eingetreten ?
- BvB spielt 1.Liga
- Ak bei 2,5€ sehe ich auch nicht
- Ausverkauf der Mannschaft ?
usw

Und nun bist du dran. Wird aber wieder nichts von dir kommen ausser Müll.
Triloner:

schaut euch

 
05.06.15 12:15
das heutige Dilemma an:

de.advfn.com/...0&height=200&min_pre=0&min_after=0
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "
tb-79:

das deine "Fakten"

 
05.06.15 12:15
schon mehrfach widerlegt bzw. relativiert wurden ignorierst du mal wieder galant und zauberst sie trotzdem wieder hervor.
Du malst dir die Wlet wie sie Dir gefällt....lol...Prost, aber vielleicht solltest du weniger Trinken!

Tri (nke) l (üge) o (hne) n (ennenswerten) er (folg)

Ich würde sagen Aufwärtstrend voll in Takt und Bodenbildung:
(Verkleinert auf 77%) vergrößern
++ Borussia Dortmund steigt ab ! 830929
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 126  127  129  130  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BVB Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
70 44.542 14 Gründe für ein Investment in BVB. atitlan JAF 23 02.10.24 23:29
6 16.482 Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 WireGold XL10 02.10.24 12:24
10 723 Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt Baerenstark XL10 27.09.24 14:53
3 1.379 Sommerpausen-Update cally1984 cally1984 27.08.24 14:59
9 1.713 Borussia Dortmund - Charttechnik Der Tscheche halbgottt 19.08.24 19:12

--button_text--