Warum sollte das Methode haben......?
Die werden schon bald wieder handelbar sein.
|
Diese Frage solltest Du Dir selbst beantworten. Die armen MAXX-TV/BOXX-TV haben ja ein Mißgeschick nach dem anderen, erst klappt es mit dem angekündigten Sendestart nicht, dann sind es nur 6 Sender und nicht 10, der angekündigte Schweizer Sender dementiert die Zusammenarbeit. Bibel TV hat sich auch verabschiedet und jetzt hat die böse Börsenaufsicht auch noch MAXX-TV vom Handel ausgeschlossen. Von den schillernden Personal ganz abgesehen. Die werden schon bald wieder handelbar sein.Das Wörtchen "bald" ist man hier auch schon seit Monaten gewöhnt, die News kommen bald etc.......
Im Forum MAXX-TV.AG bei Ariva, wurde zum wiederholten mal dieser Link von WarrenB veröffentlicht. Dieser Link wurde auch schon mehrfach moderiert und gelöscht..
www.r-and-w-management.info/Beweismittel/...randau_12.2.02.pdf
Zur Karstellung in welchem Forum dieser Link gepotet wurde: www.r-and-w-management.info, man beachte den Absender des Schreiben und die Zusammenhänge.
Diese ist weider ein untauglicher Versuch von den Machenschten von MAAXX-TV/BOXX-TV abzulenken. Die Börsenaufsicht hat die Aktie nicht umsonst vom Handel ausgeschlossen. Ich kann nur jedem raten zum Anwalt zu gehen, Unterstützung mit verschieden Unterlagen, sage ich jedem zu, der sich bei mir perönlich meldet. Werde natürlich, aus gutem Grund, mit anonymen nicht kooperieren.
Dein Posting in Ariva MAXX-TV.AG, wo Du unter anderem Behauptest: "Du selbst trägst große Mitschuld daran". Wenn es wirklich so sein sollten, das Aktien wegen meiner Kritik von investierten verkauft worden sind, bin ich Stolz auf mich, den jeder der wegen meiner Kritik verkauft hat, ist heute nicht mehr vom Delisting betroffen und hat sein hart verdientes Geld noch. Zur Zeit ist doch die Aktie nicht mehr mal das Papier wert auf dem sie steht und das wird höchst Wahrscheinlich so bleiben, wenn kein Wunder geschiet. Wenn natürlich die Börsenausicht auch meiner Kritik gefolgt ist, dann trage ich natürlich die volle Verantwortung.. Bleibe doch mal bei den Tatsachen, die wie du immer so schön sagst, die alten Kamellen ausgenommen. Die Börsenaufsicht hat die Aktie von der MAXX-TV.AG vom Handel ausgeschlossen, dass ist ein Maßnahme, die trifftige Gründe haben muss, eine Fehlentscheidung von der Börsenaufsicht hätte millionenschwere Folgen. Dass schlimme bei diesem Delisting ist, dass Deine hochgelobte MAXX-TV.AG, es nicht für nötig gehaltten hat, das Delisting seinen investierten mitzuteilen. Von Investierten hat man es erfahren, ist dass ein seriöser Umgang mit seinen investierten.?
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
11 | 5.556 | MAXX-TV.AG | Jack Power | Lolahunter | 24.04.21 23:30 | |
8 | @Zockerklaus | Lolahunter | Lolahunter | 23.03.12 20:58 | ||
64 | RT 0,026 Intradaychance ? | plusquamperfekt | alice.im.börsenland | 03.12.11 12:03 | ||
3 | 106 | MAXX/BOXX AG-es geht weiter | derweißeEngel | meingott | 14.11.11 15:13 | |
9 | 1.404 | Maxx TV AG | msvd | JP | 15.10.09 11:14 |