mit Welle 4 und das geht erst los, gut da ist dann das Depot geschlossen ob so oder so oder anders.
Bloss blöd das nun wieder ien Einreiseverbot vermutlich erfolgt udn wir unesere Teiraktion im Herbst in Greichenland nicht machen könne, schon wieder nicht udn danch bin ich dann in der Heimat. Dann kann Börse Börse sein und ich habe meine Ruhe. und betreue dort meine Projekte, gibts auch genug zu tun,
amn an nsich nicht vortellen was mine Gastfamilie da so erzählt hat was bei denen mit der Flut war, aber ich muss das auch verarbeiten , ist nicht so einfach, die dürfen jetzt erst mal kostenfrei solange in der Wohnung bleiben wie es nötig ist, nur s ist halt von BA Wü nach NRW auch ein Stück und klar wären die lieber Voroort, aber da ist nicht mehr viel, die werden hier betreut durch Fachleute.
Die US-Futures knüpfen heute nahtlos an ihren Abwärtstrend vom vergangenem Freitag an. Das Risk Off-Sentiment wird begründet mit schnell steigenden Covid-Zahlen auch in großflächig durchgeimpften Ländern, mit einer eskalierenden Rhetorik zwischen den USA und China, hawkishen Zentralbank-Kommentaren und allem voran Inflationssorgen. S&P 500-Future aktuell -1,22 % bei 4.275,4 Punkten. / Quelle: Guidants News news.guidants.com