Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1893  1894  1896  1897  ...

Brent Crude Rohöl ICE Rolling

Zugriffe: 9.665.554 / Heute: 1.243
Brent Crude Rohö. 71,7221 $ +0,90% Perf. seit Threadbeginn:   -36,66%

short squeeze:

es gibt Sachen

2
06.03.16 15:46
die will/muss man gar nicht verstehen, zumal sie niemandem in irgendeiner Weise weiterhelfen. PS: lies erstmal selbst richtig hin, "bewölkt" war eigentlich als Synonym für deine Seitwärtsbewegung angedacht. Mit Sonne + Regen kann man nach der Auflösung des Rätsels nun sicher auch was anfangen.
Du hast nun erklärt, dass Öl entweder fällt, steigt oder in eine Seitwärtsbewegung übergeht. Großes Kino hier
Jakob Fugger:

Lesen und Verstehen, Lektion 2

06.03.16 16:11
"In meiner Kalkulation ist der Wert für einen Kurs auf einem Level, d.h., ein Verbleiben auf der neuen Bahn mit einer nie dagewesen neidrigen Wahrscheinlichkeit "

Wie kann man das falsch verstehen?

Für äußerst geringe mentale Kapazitäten formuliert: ÖL BEWEGT SICH WAHRSCHEINLICH NICHT SEITWÄRTS!

Ich mag nur solche Formulierungen nicht, weil sie nicht genügend klar machen, dass es ausschließlich meine persönliche Kalkulation ist.
short squeeze:

Mit diesem Quark kann niemand

5
06.03.16 16:23
was anfangen! Warum schreibst du hier so einen Stuss rein? Hier unterhalten sich ÖL TRADER.
Ich wette, du handelst Öl gar nicht ;)
Wie auch, ich habe dich nach kursrelevanten Marken gefragt, aber da kommt nichts, nur unsinniges Geschreibsel
Wer schreibt schon so unnütze Sätze wie
"In meiner Kalkulation ist der Wert für einen Kurs auf einem Level, d.h., ein Verbleiben auf der neuen Bahn mit einer nie dagewesen neidrigen Wahrscheinlichkeit "
Was ist das denn für ein zusammengekrakeltes Geschwurbel?
Drücke dich gefälligst so aus, dass dir die anderen Trader hier folgen können!
Wenn du dich auf der Straße so mit Leuten unterhälst musst du dich nicht wundern, wenn dich 99,9% der Leute stehen lassen und 0,1% fragen, ob du ihren entlaufenen Dinosaurier gesehen hast.
Jakob Fugger:

Ich spreche nicht

06.03.16 16:54
auf der Straße mit fremden Leuten.  
thai09:

lol

06.03.16 17:56
chrismitz:

Trefferquote??

06.03.16 20:16

Meine isch 100%...

Wers nicht glaubt kann es gerne nachverfolgen...

Gruß
Jakob Fugger:

Ich weiß, die von resol ist übrigens auch gut.

06.03.16 20:29
Möchte mich aber nicht mehr über die 16,- streiten. Zum einen gab er ja nun selber zu, dass er mich nicht versteht.

Zum anderen möchte ich nicht mit Menschen diskutieren, die Fremde auf der Straße ansprechen und mit ihnen über Ölinvests sprechen. Ich könnte mir auch vorstellen, dass es die Leute irritiert.

short squeeze:

Wie sollst du auch mit mir über Dinge

06.03.16 21:53
streiten, von denen du keine Ahnung hast.
Ok, bei 16 Dollar kläre ich dich mal auf, wie man mittels CT drauf kommt - aber nur, wenn du nett bist :)
Ich konnte mir zwar schon sowas in der Art denken, weil ja absolut nichts Inhaltsvolles bezüglich Öl-Kursen kam, aber nun hab ich es ja schwarz auf weiß

(Verkleinert auf 51%) vergrößern
Brent Crude Rohöl ICE Rolling 899012
Jakob Fugger:

Gut, machen wir!

06.03.16 22:05
Du erklärst mir die 16 in diesem Jahr, und ich kläre dich darüber auf, wie man vollkommen ohne Charttechnik Geld verdienen kann. Charttechnik ist eine Bereicherung. Den Quatsch, es als zwingende Voraussetzung zu betrachten, vergiss mal schnell wieder. Ich lag im letzten Jahr bei +40% im Brent. Und selbst in diesem Jahr...ich bin seit Freitag im grünen Bereich. Glaubst du nicht? Meine K/V sind hier zum Teil gut nachvollziehbar.

Und ein Bonbon on top!: Ich halte noch nicht mal das ständige Reagieren auf neue Fakten, Daten und politische Ereignisse für richtig!

Jakob Fugger:

Ach übrigens,

06.03.16 22:07
ich habe doch ein paar Beiträge davor genau erläutert, warum sich der Kurs wahrscheinlich nicht seitwärts bewegt?????????? Wenn du eh zurück blätterst? Oder war es nicht verständlich geschrieben für jemanden auf der Straße?  ;)

MissCash:

Was ein Kindergarten wieder ...

3
06.03.16 22:12
short squeeze:

Mit Charttechnik

06.03.16 22:21
weißt du schon im Voraus, dass ein positives oder negatives Ereignis eintrifft ;)
Kurse machen Nachrichten. Das war schon immer so.
Wenn die positive/negative Nachricht raus in die Welt geht ist sie denen, die die Kurse maßgeblich beeinflussen können schon bekannt.
Das erste große Ziel der Abwärtsbewegung sind 18,70. Danach folgt nochmal eine kleine Abwärtswelle, dann wird der Kurs massiv drehen.
Die Ereignisse, welche die Bewegungen auslösen werden kennen wir noch nicht.
Es kann uns auch egal sein.
PS: mein Calls - nur aus diesem einzigen Trade lagen über 300% im Gewinn.
Und die brauch ich auch, denn beim Trading wird man auch mal auf dem falschen Fuß erwischt, hauptsächlich beim Handeln von kleineren Bewegungen. Große Trends sind ja leichter zu handeln.
40% sind uninteressant - viel zu wenig, es sei denn, man handelt mit riesigen Summen.
chrismitz:

short squeeze

07.03.16 06:56

Kannst du mal deine Trades zeitnah hier posten. Würde mich interessieren.

Gruß

Ach so....GD100 isch durch...jetzt gucke ma mol ;-)
poolbay:

Ob die 40 so schnell fällt?

07.03.16 07:27
Bin bei knapp über 30 mit nem Faktor rein!

CZ33CK

Werd keine solchen Zertis mehr kaufen. Brauchbar sind diese in einem stabilen Trend, bei Schwankungen lässt man ziemlich Kohle auf der Strecke. :-(

Mit nem KO bzw. OS mit anfangs gleichem Hebel hätte sich der Zock mehr gelohnt.
poolbay:

Hat jemand von euch

07.03.16 07:34
ein Zerti oder ähnliches parat, mit dem man mit kleinen Summen langfristig in Brent investieren kann.

Zweier oder dreier Hebel wäre nett.

Francis Bacon.:

Stunde der Faktorzertifikate . . .

07.03.16 07:54
Im Februar hat es ja fast täglich Tagesschwankungen von 7-9% gegeben. Durch den Absturz des Öl´s im Januar sind die Long-Faktorzertifikate eh fast alle zerstört worden und durch die Februar-Volalität ist den Anlegern der Spaß an den wenig noch übrig gebliebenen Faktorzertifikaten geraubt worden. Doch der TurnAround des Öls oder der Short-Queeze oder die Trendwende ist da. Jetzt sollten sich Long-Faktorzertifikate auf Brent endlich gut entwickeln. Und sie können durch eng gezogene Stops leicht abgesichert werden. Insofern verstehe ich nicht, warum Du gerade jetzt keine Faktorzertifikate mehr halten möchtest, Poolbay? Lg, Francis.
Jakob Fugger:

47362

07.03.16 08:06

40% - große Summe ja: Mein gesamtes Depot!

40% je Jahr aufs Depot ist laut Aussage einiger hier mehr als sich die meisten erhoffen.

Und das schöne: Meine Strategie arbeitet ohne Nachrichten! Ich glaube nämlich fest daran, dass andere sie vorher bekommen UND andere den Chart noch besser lesen können.

Aber der Deal gilt: Eine Begründung für die 16 (an die ich nicht glaube - was mich aber interessiert) für alle Grundlagen dieser Strategie.(so simpel sie auch sein mögen - sie erwischen mich NIE auf dem falschen Fuß)  :)
deepdown:

@jakob

07.03.16 08:24
Also 40% pro Jahr aufs Depot würde ich schon gerne nehmen. Bin jetzt nicht unbedingt mit kleinbeträgen unterwegs, viel Kohle gemacht, aber auch schon genug verbrannt, aber für 40% würde ich jederzeit in die Lehre gehen bei dir  
inmotion:

Öl Rules

2
07.03.16 08:34
Ölpreise setzen Erholung fort.

Brent-Öl kostet am Morgen $39,37 (+1,68 %), WTI-Öl $36,62 (+2,00 %)

+++ US-Ölproduktion in der Tendenz rückläufig.

vor 59 Min (07:33) - Echtzeitnachricht
Harald9:

Öl läuft

07.03.16 10:40
Please start your Engine
Invest_opa:

mach ich doch, lieber Harald

07.03.16 10:42
"Divi zeit zieht die Kurse nach oben "

Aber, wie immer wird 3 Tage VOR divi verkauft.
Weil bei der Divi 25% Steuer abgehen, aber der divi-abschlag
Voll durch geht.
zudem ist eine aktie nach divi und ausblick zur Sommerpause uninteressant.

Festen SL zu trailing SL geändert (-2 zum höchstkurs)

aber mehr Schnur kriegt Daimler nicht

Elazar:

07.03.16 10:45
jetzt sollten wir 11 Jahre lang neue JH genießen ;)  
Elazar:

Rohstofftrends sind sehr lang ;)

07.03.16 10:51
miezzili:

wo sind jetzt die

07.03.16 10:56
die auf Einstiegskurse 29,90 warten geblieben, short sieht schlecht aus heut morgen. Und ahne schon jeder Kursrückgang wird zum Nach/Einkaufen für long genutzt. Einzig heut gucken wie die Cowboys eröffnen und vllt. noch di. und mi. vor /nach Zahlen.... aber wenns immer weiter steigt :-(.  
Harald9:

normalerweise antworte ich dir nicht, aber ich

07.03.16 11:03
mach mal eine Ausnahme zum allgemeinen Verständnis:
29,90 wäre/ist eine Option zum nachkaufen. wenn nicht dann läufts halt mit dem bestehenden Bestand nach oben; auch gut.

und jetzt heißts noch bei der zischenden Schlange den Boden finden; ebenfalls eine reizvolle Aufgabe .....
Please start your Engine
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1893  1894  1896  1897  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Ölpreis Brent Crude Oil Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
77 75.756 Brent Crude Rohöl ICE Rolling Sapore isostar100 15.11.24 11:58
14 549 Das Erdöl hat keine Zukunft MM41 MM41 18.04.24 19:39
  31 PetroTal Einigung 1ALPHA Cullario 25.09.23 23:37
  4 es ist soweit - Aktienverpuffung hedgi 123p 18.05.23 19:09
12 82 2016 - Das Jahr der Rohstoffe ? silbermine silbermine 12.04.23 22:14

--button_text--