zu gehen und unten wieder rein
Aber meistens klapt das nicht besser
Ist bei korrekturen nachzukaufen
viel erfolg
|
... doch nicht ernsthaft Korrektur nennen: man schaue sich den Gesamtmarkt an. Korrektur wäre für mich Abschläge von 20 oder mehr Prozent. Ich schrieb doch schon, dass ich ziemlich hoch eingestiegen bin bei 0,947. Ich kann da von einer Korrektur nicht viel erkennen. Eine Aktie, die - wie diese - nur Norden kennt, muss auch mal Pause machen. Du bist doch auch nicht in der Lage in einem Zug auf den Mt. Everest zu klettern :)
Bauchweh habe ich durch Comerzbank.
-----
Unter 500.000 € findet man keinen fähigen Bank-Manager - fest steht: über 500.000 € erst recht nicht!
.. nicht so ein Wackel-Dackel wie viele deutsche Werte. Beobachte ich auch bei Lenovo.
-----
Diese Aktie ist kein Hit - wann kriegt Ihr das endlich mit - diese Aktie bloß nicht koofen - es ist 'ne Aktie für die Doofen
.. wie diese Aktie durch die turbulenten Tage gekommen ist.
-----
Diese Aktie ist ein Hit - wann kriegt Ihr das endlich mit ... diese Aktie müsst ihr koofen
.. einige Schwätzer sollte man konsequent ignorieren
Ich bin auch schon lange dabei und schaue mir das in Ruhe an. News kann man ja auch alleine lesen ;)
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
14 | 561 | Der Riese schläft ! | chartrunner | Sun and Sand | 22.08.24 13:52 | |
Brilliance Aktie | Fabiola | 02.02.22 11:29 | ||||
4 | 28 | Brilliance China Auto Aktie WKN: 884968 - Favorit | Basysa | Basysa | 25.04.21 00:04 | |
33 | Die aktuelle Krise | Ebi52 | uranfakts | 24.04.21 23:53 | ||
Verkaufszahlen | Fabiola | 12.10.15 17:51 |