Nur zuviel fressen darfst dann nicht, sonst kannste deinen Schniepel nicht mehr sehen, loool
|
Morgen zusammen! Ich habe das bisher als aussenstehender amüsiert verfolgt, was hier rund um den User Golden-Gate alias Nuke oder Nukelnuke geschrieben wurde.
Diese Argumentationskette war damls auch der Grund, warum er bei Broadi ausgestiegen ist, um sein Geld bei TV-Loonland und sonstigen soliden Anlagen zu parken.
Zitat Golden Gate"
"Hierfür gibt es einen für mich ganz klar erkennbaren Grund.
Die Märkte geben im mom extrem nach.
Niemand weiss wo es in den nächsten Wochen hingeht.
BVSN hält sich im mom nur, weil niemand weiss wo die Reise hingeht.
Deswegen wird hier das Cash nur geparkt.
BVSN ist und bleibt kein Wert , indem sich eine Investition lohnt.
Die Erklärung : Eine Woche vor den QZ steigt der Wert 3x extrem, aber die letzten beiden Tage vor den QZ interessiert es auf einmal niemanden mehr.
Sobald die Märkte wieder steigen wird BVSN wieder fallen.Denn dann werden die Anleger ihr Kapital umschichten"
Genau dieses Posting hat mich nun auch überzeugt, dass der alte User Nuke dahinter steckt.
War auf jedenfall lustig zu lesen heute Morgen. Jeder hier handelt letztendlich eigenverantwortlich.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
20 | 5.408 | Broadvision =Profitable =Turnaround! | soros | soros | 10.02.14 18:33 | |
15 | 2.083 | Broadvision | Hirschmann | BigSpender | 14.03.09 14:50 | |
11 | 436 | BroadVision WKN:661762 Wie Phoenix aus der Asche? | Tyko | Tyko | 11.11.08 21:59 | |
1 | Broadvision - agressiv kaufen! | bullish987 | Hirschmann | 21.12.07 22:26 | ||
1 | Broadvision - unglaubliches Potential! | bullish987 | Olly D | 14.11.07 21:24 |